Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten:

2 Fragen: Wer war bis jetzt eigentlich Co-Trainer (war des da Heinle?)? Was hat Heraf in der Zwischenzeit gemacht?

heinle und zulehner..

heraf war nirgends.. da dürfte der verein jetzt eine förderung vom ams bekommen, wenn er länger als zwei wochen arbeitslos gemeldet war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frage mich, ob sportanalytische Gründe zu dieser Entscheidung geführt haben, oder ob es nicht doch so ist, dass eine Entscheidung der Entscheidung wegen getroffen wurde, sprich, dass man zur Schau stellen wollte, dass es noch andere Wege also Muslic ja oder nein gibt.

Natürlich kann man auch so lange weitermachen, bis der erste Sieg eingefahren wird, um dann zu sehen, ob ein Umkehrtrend erkennbar ist. Weil allzu viele sich in die richtige Richtung bewegende Statistiken gibt es unter Muslic tatsächlich nicht. 

Hoffen wir mal auf bessere Zeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, ob sportanalytische Gründe zu dieser Entscheidung geführt haben, oder ob es nicht doch so ist, dass eine Entscheidung der Entscheidung wegen getroffen wurde, sprich, dass man zur Schau stellen wollte, dass es noch andere Wege also Muslic ja oder nein gibt.

Natürlich kann man auch so lange weitermachen, bis der erste Sieg eingefahren wird, um dann zu sehen, ob ein Umkehrtrend erkennbar ist. Weil allzu viele sich in die richtige Richtung bewegende Statistiken gibt es unter Muslic tatsächlich nicht. 

Hoffen wir mal auf bessere Zeiten.

 

Ich finde die Entscheidung gut. Muslic ist für einen Trainer sehr jung, und gleich Cheftrainer ist halt dann schon schwierig. Ich war in jeder Position dankbar wenn ich vorher von einem „Alten“ lernen durfte, bzw. Inputs bekam, die man nur durch Erfahrung hat. Passt für mich absolut. Und mit Baumgartner gings gefühlt auch bergab als Heraf weg war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

2019 wird Muslic von Baumgartner wegen "unterschiedlicher Fußball-Ansichten" gegangen und durch Heraf ersetzt. Der wiederum wird auch nach einer Saison gegangen (bzw. nicht verlängert) - damals Daxl dazu:

Wikal85 schrieb am 7.8.2020 um 05:07 :

Moin auch Hier

noch ein Auszug aus den Nachrichten mit Bezug auf den neuen Co. 

Das Trainerteam: Der Vertrag von Co-Trainer Andreas Heraf ist ausgelaufen. Zuletzt soll es eine E-Mail von Heraf an den Vorstand gegeben haben, in der er nicht nur seine eigene Arbeit, sondern auch jene seines Vorgesetzten Gerald Baumgartner beurteilt haben soll. Mobbingvorwürfe seien laut Noch-Geschäftsführer Roland Daxl aber haltlos: "Im Fußballgeschäft wird man nicht immer mit Samthandschuhen angepackt. Ich schätze Andreas Heraf als fachlich top, aber mit zwei Einser-Trainern ist es schwierig." 

und jetzt sind zwei Einser-Trainer gut? oder gilt nun der Feind meines Feindes ist mein Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ionikos07 schrieb vor 5 Stunden:

Sind die jetzt weiter da? Mussten beide gehen? Musste nur einer gehen?

"Sowohl Christian Heinle als auch Clemens Zulehner bleiben im Trainerteam. Zulehner soll seinen Schwerpunkt noch mehr auf die Videoanalysen legen. Der neue Co-Trainer Andi Heraf, der den Verein und einen Teil der Mannschaft gut kennt, habe eine sehr hohe Akzeptanz in der Mannschaft. Man erwartet sich von ihm im Abstiegskampf wichtige Impulse, vor allem im Defensivbereich und den Standardsituationen, die im Abstiegskampf ein entscheidender Faktor sein könnten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aus Vorstands-Sicht meiner Meinung nach ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. Heraf wird Muslic' fehlende Erfahrung gut ergänzen können und sollte aber vor Allem auch die Defensive etwas stabilisieren können, sowie für bessere Standards sorgen. Dazu hat man nun auch schon gleich den Nachfolger von Muslic an Bord, sollte sich dauerhaft keine Besserung der Ergebnisse einstellen. Bleibt zu hoffen das die Beiden zum Wohle des Vereins zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

1CD76CB1-B299-4233-AD20-2A4C23EFCB85.jpeg
 

So wird das wahrscheinlich werden. Dazu kommt noch, dass Heraf sich auch eher nicht unterordnen wird. Ich hoffe, das Gegenteil wird uns bewiesen

Ich wüsste jetzt nicht wer von den beiden für Offensive oder Defensive stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.