Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab mir eben die PK angesehen.

Bin eigentlich begeistert und guter Dinge, dass Muslic die Truppe bis in die Fingerspitzen motivieren kann. Zumindest werden wir glaub ich kaum mehr eine Angsthasentaktik sehen, die Baumgartner in der Bundesliga oft präsentiert hat. 
Ich bin froh, dass wir einen jüngeren Trainer mal haben. Muslic wird sicher noch Lehrgeld zahlen, aber insgesamt denk ich dass aus ihm ein sehr guter Trainer werden kann. Hatten wir eigentlich schon mal einen jüngeren Trainer als ihn, abgesehen von Schiemer?

Man merkt schon etwas die Handschrift von Wöllinger, dass wieder auf gewisse Grundwerte mehr Augenmerk gelegt werden soll. 

Alles Gute mit dem Team im neuen Jahr. Hab ein gutes Gefühl bei der Sache.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Was man nach der heutigen PK definitiv schon sagen kann, dass sich Muslic besser ausdrücken kann als Baumgartner. Ist zwar nicht das wichtigste Charakteristikum für einen Trainer, aber doch kein Nachteil für die Kommunikation in alle Richtungen (Spieler, Vorstand, Medien).

100% Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Und Angerschmid als Interimstrainer, zu Beginn seiner Zeit als Cheftrainer war er aber auch 38

Der Fredl Tatar war auch noch keine 38 ;-) und auch Segrt und Lesiak in der 2. Liga.

Weissenböck war 2007 auch erst 35 und interimsmäßig Sageder mit 31 Jahren ... also da hätten wir schon einige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es geht ihm auf und er kann sich bei uns beweisen. Vor ein paar Jahren wurde Glasner auch wenn man den Namen hier nicht gerne hört. Auch als zu unerfahren usw. betitelt und nach seiner ersten Saison wurde nur noch davon gesprochen wie man ihn nur gehen hat lassen können. Miron hat einen guten Bezug zum Verein und wenn man sich das Sahanek Interview vor ein zwei Monaten anhört hat man schon gehört das er ein guter Trainer sein kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe es geht ihm auf und er kann sich bei uns beweisen. Vor ein paar Jahren wurde Glasner auch wenn man den Namen hier nicht gerne hört. Auch als zu unerfahren usw. betitelt und nach seiner ersten Saison wurde nur noch davon gesprochen wie man ihn nur gehen hat lassen können. Miron hat einen guten Bezug zum Verein und wenn man sich das Sahanek Interview vor ein zwei Monaten anhört hat man schon gehört das er ein guter Trainer sein kann.  

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/marco-sahanek---wenn-diese-leute-eier-haetten----/

meinst du dieses Interview ab Minute 10:45?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Vor ein paar Jahren wurde Glasner auch wenn man den Namen hier nicht gerne hört. Auch als zu unerfahren usw. betitelt und nach seiner ersten Saison wurde nur noch davon gesprochen wie man ihn nur gehen hat lassen können.  

Auch wenns off topic ist: Man hat Glasner nicht gehen lassen, er ist ohne Not von uns zum damaligen Zweitligisten Lask gewechselt, aus eigenem Antrieb. Und keiner hat ihm nachgeweint. Mittlerweile gönnen ihm die meisten den Erfolg bei Wolfsburg weil er doch seine Wurzeln hier hat, aber ich kenne niemanden der nach seiner ersten Saison davon gesprochen hat wie man ihn nur gehen hat lassen können. Eher das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenns off topic ist: Man hat Glasner nicht gehen lassen, er ist ohne Not von uns zum damaligen Zweitligisten Lask gewechselt, aus eigenem Antrieb. Und keiner hat ihm nachgeweint. Mittlerweile gönnen ihm die meisten den Erfolg bei Wolfsburg weil er doch seine Wurzeln hier hat, aber ich kenne niemanden der nach seiner ersten Saison davon gesprochen hat wie man ihn nur gehen hat lassen können. Eher das Gegenteil

Das brauchen wir nicht zu diskutieren. Führt auf keinen grünen Zweig, MEINE Meinung ist es weinten ihm viele nicht nach weil der Umstand das er zum LASK ging viel mehr schmerzte als der Abgang selbst an dem Glasner nicht nur selbst die Schuld trägt. Wenn du wo Arbeitest und die Dinge ausmachst die aber dann einfach nicht gehalten werden dann sucht man sich was anderes. Es hätte für mich nur nicht der Lask sein dürfen. Alles andere ist Geschichte und OFF TOPIC wie du schreibst. 

Mir kam nur der vergleich weil ich mich noch gut daran erinnere wie es am Anfang geheißen hat wie können die Rieder nur. Der hat keine Erfahrung der kann nix der ist zu Grün hinter den Ohren usw. darum hoffe ich das Muslic auch diese Leute vom Gegenteil überzeugen kann. 

hatcher schrieb vor 8 Stunden:

ja genau. Gibt aber noch eins mit Video von Sahanec aber kommt aufs gleiche raus

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

offensichtlich habe ich eine wesentlich andere erinnerung an die glasner-zeit bei uns als einige andere. mir ist weder die zeit als grosse fussballerische offenbarung in erinnerung, noch war der abschiedsschmerz sonderlich gross. dass er zum lask gegangen ist, war natürlich ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 8 Stunden:

offensichtlich habe ich eine wesentlich andere erinnerung an die glasner-zeit bei uns als einige andere. mir ist weder die zeit als grosse fussballerische offenbarung in erinnerung, noch war der abschiedsschmerz sonderlich gross. dass er zum lask gegangen ist, war natürlich ein witz.

Sehe ich genauso

Wikal85 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn du wo Arbeitest und die Dinge ausmachst die aber dann einfach nicht gehalten werden dann sucht man sich was anderes.

Auch wenns dem Hammerwerfer nicht gefällt, muss ich da noch mal nachhaken, was soll das gewesen sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenns dem Hammerwerfer nicht gefällt, muss ich da noch mal nachhaken, was soll das gewesen sein? 

Das wurde leider von Glasner nur genau so gesagt. Um was für Dinge genau es sich Gehandelt hat wurde nicht öffentlich gemacht. Wurde aber auch von Reiter nie dementiert, es gab ja nie einen Unterschriebenen Vertrag. Glasner meinte kurz nach der Trennung das einfach Dinge die er sich mit Reiter ausgemacht hat nicht eingehalten wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Pharao schrieb vor 3 Stunden:

Alleine wie er sich präsentiert .. diese Überzeugung, Vision und Strategie lässt in mir pure Freude aufkommen.

Hoffentlich glückt der Start und dann ist viel möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.