Testspiele Frühjahr 2021


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Es wird zwar wahrscheinlich die kürzeste Wintervorbereitung der Vereinsgeschichte, aber auch die erhält natürlich einen eigenen Thread.

Laut Meinfussball ist man der Frühstarter der Liga und beginnt bereits am Samstag wieder mit den medizinischen Tests.
Bundesligisten kehren ins Training zurück - meinfussball.at - Der Fancorner der NÖN

Laut Verbandsseite hat man zwei Testspiele gegen Vorwärts Steyr und BW Linz ausgemacht.

Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Winter 2021:

02.01 - Trainingsauftakt
----------------------------------------------
09.01 - SKN vs Vorwärts Steyr  2:1
T: Grozurek, Meister
----------------------------------------------
16.01 - SKN vs Blau Weiss Linz 0:1
----------------------------------------------
23.01 - Bundesligastart gegen Admira
----------------------------------------------
05.02 - SKN vs Wacker Innsbruck 2:1
T: Metu, Timossi Andersson (Testspieler)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

was passiert eigentlich, wenn man im Lockdown da zufällig beim KR-Platz vorbeispaziert und kurz stehenbleibt? ;)

Stehen bleiben wird mit 3 Monate Quarantäne in Guantanamo bestraft. Oder lebenslängliche ÖVP-Mitgliedschaft. Was dir lieber ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ein Spieler bei euch mit positiven Covid-19 Test

Ja, aber wie im anderen Thread geschrieben, sehe ich das noch als halb so schlimm an solange er symptomlos bleibt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habe heute etwas für meine physische und psychische gesundheit getan und bin zum stadtsportanlage gegangen um dort ein paar runden zu laufen! 

nach der dritten laufrunde musste ich etwas rasten und habe zufälligerweise den skn gegen vorwärts steyr entdeckt die wohl ein freundschaftsspiel austrugen.

beim anpfiff war ich noch so außer atem und noch mit dehnungsübungen beschäftigt dass ich erst ab zirka minuten 20 wirklich aufpassen konnte. skn mit oben bereits geposteter aufstellung. skn mit viel ballbesitz aber mit wenig zug zum tor. hugy und schmidt mit zumindest einer hochkarätigen chance. von vorwärts war wenig zu sehen, aber defensiv solide.

zweite halbzeit mit folgenden akteuren: Gremsl - Keiblinger, Maranda, Drescher, Majnovics - Asadi, Messerer, Halper - Schütz, Grozurek, Meister.

die selbe tonart wie die erste hälfte. skn besser mit und gegen den ball, so richtig rausgeschaut hat aber wenig. ein eckball für steyr - kopf tor für steyr. immer noch bessere kombinationen mehr zug zum tor vom skn. aber der letzte pass kommt selten bis nie an. hochkaräter kann man auf einer hand abzählen und werden teilweise fahrlässig vergeben. steyr mit einem konter den gremsl hält nicht mehr vorhanden und mit der defensive beschäftigt. minute 86. dann endlich das erlösende 1:1 von grozurek nach guten pass von meister. keine 4 minuten später fällt meister im steyrer strafraum. elfmeter konnte von der weite nicht beurteilen ob es wirklich einer war, die steyrer haben jedenfalls nicht recht protestiert (aber gut, war ja auch ein freundschaftsspiel).

meister zum 2:1

fazit: glücklicher sieg, unentschieden wäre verdienter gewesen. asadi mit ein paar zuckerpässen und sehr guter übersicht. manchmal gehts ihm noch etwas zu schnell (in der iranischen liga gehts wohl etwas gemächlicher zu). 

Endstand 2:1 für den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@mary-oh - Danke mal für den Bericht. Vielleicht benötigst ja nächste Woche wieder etwas Bewegung :davinci:

mary-oh schrieb vor 9 Minuten:

asadi mit ein paar zuckerpässen und sehr guter übersicht. manchmal gehts ihm noch etwas zu schnell (in der iranischen liga gehts wohl etwas gemächlicher zu). 

Glaubst wird das noch was mit Asadi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

@mary-oh - Danke mal für den Bericht. Vielleicht benötigst ja nächste Woche wieder etwas Bewegung :davinci:

Glaubst wird das noch was mit Asadi?

ja, die bewegung tat mir heute echt gut. kann nix versprechen wie ich in den nächsten tagen dazu komme. wochenende bietet sich natürlich echt an! :) 

ad asadi: tja, eine wirklich gute frage. mary-ohs glaskugel sagt: ja, ich glaub es wird was. ob er allerdings jemals das prädikat königstransfer haben wird bin ich momentan noch eher skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn Asadi diese Vorbereitung unverletzt mitmachen kann wird man ja sehen.

Es ist schwer, Infos zu bekommen. Ich habe aus Langeweile vorm Jahresende einmal ca. 3 Stunden gegoogelt bzw. mit Übersetzer mir etwas zusammenreimen versucht. Eigentlich müsste er ein echter Königstransfer sein so mein Eindruck ausn Netz.

Was mich aber irritiert - warum hat er so extreme Probleme mit der Umstellung nach Ö? Ich mein, er ist natürlich noch relativ jung und es ist sicher nicht einfach, aber andere bekommen nicht so viel Zeit und schaffens auch.

Hoffen wir, dass er jetzt richtig einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

Was mich aber irritiert - warum hat er so extreme Probleme mit der Umstellung nach Ö? Ich mein, er ist natürlich noch relativ jung und es ist sicher nicht einfach, aber andere bekommen nicht so viel Zeit und schaffens auch.

Man weiß halt nicht wie "stark" die iranische Liga ist. Wird doch ein großer Niveau Unterschied zu unserer Liga sein.

Spielbericht inkl Analyse vom Trainer
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/spaete-wendung-im-ersten-test

Muelisport war mit der Kamera anwesend
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7511542/

Linden schreibt auch ein paar Zeilen über den Test, aber der dürfte gewisse Entwicklungen im St.Pöltner Fußball verpasst haben :lol:
https://peterlinden.live/gute-tests-von-sturm-lask-und-rapid/

Zitat

VSE St. Pölten erzielte die Tore ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Linden schreibt auch ein paar Zeilen über den Test, aber der dürfte gewisse Entwicklungen im St.Pöltner Fußball verpasst haben :lol:

das ist ein Geheimplan, wir nennen uns jetzt wieder VSE. Das negative Eigenkapital vom SKN löst sich damit in Luft auf und das vom VSE ist eh schon verjährt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.