Frohe Weihnachten und a guads neichs!


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

Liebe LASK-ler und liebe Freunde dieses Channels!

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch Eure Mods!

Bleibt gesund und Euer tiefster Herzenswunsch soll in Erfüllung gehen!

Danke.. ich wünsche auch auch allen hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest...und nicht vergessen: es gibt Wichtigeres als Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja eh, frohe weihnachten und so.

aber: radovan @Much1 muchovic steht mit dem rücken zur wand im achtelfinale der uoty-wahl. ich sehe hier einige potenzielle wähler im channel, die die schlacht noch zu unseren gunsten entscheiden können. can you say that you are doing your part?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Wo bleibt @neunzehnhundertacht mit der Korrektur? :D

Ebenso frohe Weihnachten liebe ASB Community. :v:

Seit wann ist das nicht mehr die/eine der Kernkompetenz(en) von @Petroleum
 

Kann mich den Wünschen nur anschließen, wünsche dem gesamten LASK-Channel frohe Weihnachten!:xmas:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.