Parma verpflichtet noch 3 Spieler


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Kurz vor Transferende hat Parma noch mal "zugeschlagen" und drei Spieler geholt: Die Stürmer Daniele Deganò und Fabrizio Cammarato sowie der Verteidiger Alessandro Potenza wechseln leihweise zu den Gialloblu.

Daniele Deganò gehörte bereits zur Hälfte uns und spielte bisher bei Ancona, jetzt kommt er mal zu uns, dann wird weitergesehen.

degano.jpg

Fabrizio Cammarata (der momentan bei Cagliari in der Serie B kickt) gehört Inter Mailand und wird gratis an Parma verlieren. Der Stürmer spielte zwei Saisons bei Verona als auch Coach Prandelli und Domenico Morfeo dort waren.

Cammarata.jpg

Der Verteidiger Alessandro Potenza hingegen gehört Inter und hat in dieser Saison bereits drei mal den Verein gewechselt :D

alessandro%20potenza.jpeg

Meine Meinung zu dem ganzen Theater:

Cammarata hat zwar Potential, was er auch ein Jahr lang in der Serie A aufblitzen hat lassen (kann mich noch gut an seine Tore gegen Juve erinnern, danke Fabrizio :D ), aber er gehört ja doch wieder Inter und wird uns wieder verlassen.

Potenza wird uns nicht wirklich weiterhelfen können, deshalb verstehe ich nicht warum wir den holen, Deganò hingegen gehört wenigstens uns und wir können ihn behutsam aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also ich sehe das anders.

Potenza könnte euch schon helfen.

Vor allem wenn es stimmt das Ferrari kurzfristig noch zu Juve wechselt.

Junior weg, Ferrari dann auch.

Neben Bonera, Cannavaro, Seric,Castellini und Cardone habt ihr dann keinen mehr.

Potenza könnte da gut passen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja, Gabriel Gaston Oyola hätten wir dann noch. Und Ibrahima Sory Camara - sind beides junge Spieler wie eben auch Potenza.

Ich glaube nicht dass Ferrari jetzt noch geht, ist der Markt bis 24 Uhr offen?

Am Rai-Teletext hab ich nämlich was von 13 Uhr gelesen, also müsste er schon zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Vor allem wenn es stimmt das Ferrari kurzfristig noch zu Juve wechselt.

Wenn ich mich nicht gewaltig irre, wird Ferrari bis zum Ende der Saison bei Parma spielen. Im Sommer jedoch sieht es nicht schlecht aus für Juve, Ferrari zu verpflichten. Würde mich freuen wenn Matteo zu uns kommen würde, hätte veradmmt gute Chancen nächstes Jahr in der Stammformation zu stehen (wenn wir nicht noch Lucio, Stam, Mexes, usw. verpflichten, ein Italiener ist mir eh lieber), und bei Juve zu einem echten Weltklasseverteidiger heranzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.