Deutsche Trainer im Ausland


Recommended Posts

  • 1 month later...
Knows how to post...
capRapidler82 schrieb am 28.1.2021 um 17:58 :

der Trainer wird mir einfach nimma sympathisch. Er war mir beim BVB schon suspekt. Und nun wandert er von einem Scheich-Klub zum anderen:facepalm::nein:

Klar, die Scheich-Clubs mag ich auch nicht und ich versteh auch, dass man Tuchel unsympathisch findet, aber eins ist ja auch klar, kein Profi-Trainer dieser Welt würde ein Angebot von PSG oder Chelsea ausschlagen. Das spricht nun wirklich nicht gegen ihn. Da verdienst super, ist klar und da hast halt auch am ehesten die Chance, dass du verwirklichen kannst, wie du als Trainer wirklich Fussball spielen lassen willst, weil du halt die Spieler bekommst, die du dir dafür vorstellst.

Ich halt ihn für einen sehr guten Trainer, was natürlich sehr subjektiv ist und ich find ihn auch irgendwie sympathisch. Schwieriger Typ, ganz klar, aber das hat für mich auch was. Wenn ich damals beim BVB entscheiden hätte müssen, wer mir sympathischer ist, Watzke oder Tuchel, dann wärs eindeutig Tuchel gewesen.

Naja, schau mer mal, wie das jetzt laufen wird. Ich vermute, dass er ein Upgrade zu Lampard sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool erinnert momentan an den BVB in Klopps letzter Saison. Für mich zahlt er jetzt den Preis, dass er in der Offensive bisher kaum rotiert hat. Das Verletzungspech in der Verteidigung tut ihr übriges. Sollte am Sonntag kein Sieg gegen City rausschaun, gehts nur noch um die CL Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Liverpool erinnert momentan an den BVB in Klopps letzter Saison. Für mich zahlt er jetzt den Preis, dass er in der Offensive bisher kaum rotiert hat. Das Verletzungspech in der Verteidigung tut ihr übriges. Sollte am Sonntag kein Sieg gegen City rausschaun, gehts nur noch um die CL Plätze. 

Ja, gewisse Parallelen sind nicht zu verkennen!:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.