Wintervorbereitung 20/21


Austrianer48

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 46 Minuten:

Das haben sie auch bei jedem indischen 3. Liga Spiel. Bin mir nicht sicher woher sie die Daten bekommen allerdings tickert da definitiv keiner mit. 

Entweder haben sie selbst selbst hunderte billige Leute irgendwo sitzen die die Daten live erfassen oder (wahrscheinlicher) sie kaufen die Daten von einem Unternehmen zu, wo diese Leute arbeiten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb am 18.1.2021 um 15:28 :

4 Testspieler in der Startformation. Erst seit letztem Montag im Training, erstes Spiel im Jahr, Klassenunterschied. :D

Für euch die Generalprobe, für uns Spielpraxis sammeln und Sachen probieren.

FAC heute 7:0 bis zur Pause gegen Horn. Endstand 7:5 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb am 18.1.2021 um 13:45 :


> Schnellfall

Bauernregel: Wenns draußen stürmt und schneit, ist der Winter nicht mehr weit

Und für genau diese Zeit ist eine Rasenheizung gedacht :-)

Anscheinend weiß das Rapid heute auch nicht. Dabei hat es vor dem abgesagten Testspiel gegen Horn wesentlich stärker geschneit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend weiß das Rapid heute auch nicht. Dabei hat es vor dem abgesagten Testspiel gegen Horn wesentlich stärker geschneit. 

Normalerweise Geldstrafe für Rabid denn warum haben’s nicht vorher geschaufelt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Normalerweise Geldstrafe für Rabid denn warum haben’s nicht vorher geschaufelt !

War sinnlos. Sogar der Deschek  hat mitgeschaufelt. Aber nach 10 Minuten war wieder alles voll und keine Linien zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
elmod schrieb vor 9 Stunden:

War sinnlos. Sogar der Deschek  hat mitgeschaufelt. Aber nach 10 Minuten war wieder alles voll und keine Linien zu sehen. 

vorallem wurde aus dem Fußball schnell ein Schneeball, so wie der picken geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 11 Stunden:

War sinnlos. Sogar der Deschek  hat mitgeschaufelt. Aber nach 10 Minuten war wieder alles voll und keine Linien zu sehen. 

Angeblich wurde das Match abgesagt weil Peschek den Schnee auf das Spielfeld geschaufelt hat. Wurde aber noch nicht bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich wurde das Match abgesagt weil Peschek den Schnee auf das Spielfeld geschaufelt hat. Wurde aber noch nicht bestätigt. 

Der Superfan HC hätte sicher alles weggeschnupft, aber der ist momentan mit neuen Corona (Verschwörungs)theorien beschäftigt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.