Wintervorbereitung 20/21


Austrianer48

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Da kenn ich mich nicht aus, was ist der Unterschied auf Instagram? Ich habe die Videos gerade nicht auf Instagram gesehen und da schauts recht blöd aus im Hochformat. 

Insta/FB Story und Co = Hochformat. 

Siehe Beispiel 

 

Screenshot_20210118-235024.jpg

 

Grund: Hauptsächlich Nutzung via Mobile Device 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Insta/FB Story und Co = Hochformat. 

Siehe Beispiel 

 

Screenshot_20210118-235024.jpg

 

Grund: Hauptsächlich Nutzung via Mobile Device 

Also ein reiner Schildbürgergrund, denn das mobile device kann man ja um 90 Grad drehen wie man es bei jedem gscheiten Video macht. 

Wenn ich nur Bilder machen will für IG sollte es ein zweites Handy für die Videos geben - aber wurscht, wenn den Kids solche Videos wichtiger sind als etwas zu sehen soll es eben so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Also ein reiner Schildbürgergrund, denn das mobile device kann man ja um 90 Grad drehen wie man es bei jedem gscheiten Video macht. 

Wenn ich nur Bilder machen will für IG sollte es ein zweites Handy für die Videos geben - aber wurscht, wenn den Kids solche Videos wichtiger sind als etwas zu sehen soll es eben so sein. 

Ok Boomer :davinci:

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Schon gesehen, ist anscheinend irgendwann am späten Abend hochgeladen worden. :)

J.E schrieb vor 1 Stunde:

vor allem der Spielbericht

Naja, was willst da viel schreiben? Sie haben uns wie Lehrbuben hergespielt und ein Türl nach dem anderen gemacht. :davinci: Bei Testspielen gibts nie einen richtigen Spielbericht.

Auf Facebook steht eh ein Kommentar:

Zitat

Leider eine deutliche Niederlage und eine schwache Leistung im ersten Testspiel 2021. Es konnten jedoch viele Testspieler begutachtet und Formationen getestet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb am 18.1.2021 um 15:00 :

Das halte ich für einen Mythos. Zumindest gibt es bei mir keinen Livestream auf bet365

Ich meinte nicht Livestream, sondern dass man live auf das Match wetten kann und man in d. Übersicht immer sieht, wo sich der Ball ca. befindet. Was heißt: Da ist wer im Stadion oder neben dem Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violett1989 schrieb vor 21 Stunden:

Ich meinte nicht Livestream, sondern dass man live auf das Match wetten kann und man in d. Übersicht immer sieht, wo sich der Ball ca. befindet. Was heißt: Da ist wer im Stadion oder neben dem Platz!

Das haben sie auch bei jedem indischen 3. Liga Spiel. Bin mir nicht sicher woher sie die Daten bekommen allerdings tickert da definitiv keiner mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.