Wintervorbereitung 20/21


Austrianer48

Recommended Posts

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Maudo, Teigl, Hahn, Demaku, Braunöder, Grünwald, Wimmer, Sax und Mester sind (bislang) nicht dabei.

Wer spielt eigentlich RV in der zweiten Halbzeit? Handl?

 

Ralphinho schrieb vor 11 Minuten:

Grünwald, Demaku, Sax und Mester sind verletzt, Teigl ist krank. Hahn und Wimmer sind beim Bundesheer.

Und ja, Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Historisch :love:

In der Tat! Wann haben wir zuletzt mitten in einer Pandemie, an einem 18., mit einem Leihspieler aus Leipzig, 2 Tage nachdem Feller einen Slalom gewonnen hat, zwei Tage bevor ein US-Präsident angelobt wird und ich mittags ein veganes Pfefferfilet mit Risotto hatte gegen ein Team, das mit einem Mitlaut beginnt und aus einer Stadt mit nur 4 Buchstaben stammt und mit nur 4 Stammspielern antritt mit 8:0 gewonnen? Muss bestimmt schon ein paar Jahre her sein. :=

Schön, dass Martel gleich einmal im MF eingesetzt wurde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

@Ralphinho

net bös sein, aber ist dieses Video Euer ernst?

a klein wengerl  professioneller  sollte man schon erwarten dürfen.  Ist ja zum fremdschämen, a la: ich will, aber kann(s) net.

Das sind alle Instagram-Stories zum Spiel zusammengeschnitten und kein extra gefilmtes Videomaterial. Der Bildausfall sollte natürlich nicht sein, habe das Video aber auch erst jetzt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ralphinho schrieb vor 12 Minuten:

Das sind alle Instagram-Stories zum Spiel zusammengeschnitten und kein extra gefilmtes Videomaterial. Der Bildausfall sollte natürlich nicht sein, habe das Video aber auch erst jetzt gesehen.

gscheiter als gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Das 5:0 war btw. ein sehenswerter Heber von Fitz, daraufhin der Horn-Verteidiger zu seinen Kollegen  "Geht's scheißen, oida" 

diese deutliche Äusserung des Unmutes - vor allem die grammatikalisch beinahe korrekte Formulierung - lockert meinen Tag gleich noch weiter auf ;)

ansonsten kann ich @Papa_Breitfuss ´s posting zur Qualität schon ein wenig verstehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Das sind alle Instagram-Stories zum Spiel zusammengeschnitten und kein extra gefilmtes Videomaterial. Der Bildausfall sollte natürlich nicht sein, habe das Video aber auch erst jetzt gesehen.

Danke trotzdem Ralph! Man ist derzeit eh schon froh über jeden Miniausschnitt vom Spiel. Schließlich war die Öffentlichkeit ja auch ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 3 Stunden:

Das sind alle Instagram-Stories zum Spiel zusammengeschnitten und kein extra gefilmtes Videomaterial. Der Bildausfall sollte natürlich nicht sein, habe das Video aber auch erst jetzt gesehen.

Das Telefon beim Filmen horizontal halten wäre besser fürs Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.