Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

https://www.vienna.at/wien-astrazeneca-auf-fuer-ueber-65-jaehrige/6914535

Gute Entscheidung. Wien geht voran und übernimmt Verantwortung.

Wichtig wäre das auch wirklich durchzuziehen und nicht nur groß daher reden. Bei der Gruppe Ü75 liegt Wien weit hinter anderen Bundesländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Das wollte ich auch grade schreiben. Wenn die USA mal durch ist, fällt ein großer Abnehmer weg. Dann sollte ordentlich was weiter gehen.  

Ich rechne auch mit durchimpfung im  Spätsommer, hoffe aber dass ich vorm Sommer dran komme.

Wenn man das liest, wird einem die europäische Bedeutungslosigkeit so richtig bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man das liest, wird einem die europäische Bedeutungslosigkeit so richtig bewusst

Brauchst dir auch nur die Spritpreise anschauen...

Da sieht man eindeutig, dass die Pandemie in China und den USA vorbei ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man das liest, wird einem die europäische Bedeutungslosigkeit so richtig bewusst

Fuxxl schrieb am 18.5.2020 um 17:00 :

Du hast ja nicht ernsthaft erwartet, dass Europa das Rennen macht. Wir sind in jeder Zukunftstechnologie hoffnungslos abgehängt. Aber uns über die Amis lustig machen, das können wir wie kein zweiter.

Also müssen wir warten, so ist das nunmal. Aber wir werden das Zeug schon bekommen, weil wir Geld haben und ein wichtiger Absatzmarkt sind. Jedenfalls vor den Afrikanern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Also wenn die heimische Impfstoffproduktion ähnlich wie die Maskenproduktion bei Hygiene Austria ablaufen wird, was wird man uns dann spritzen? Heilwasser aus dem einzigen Bach in Meidling im Waldviertel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn die heimische Impfstoffproduktion ähnlich wie die Maskenproduktion bei Hygiene Austria ablaufen wird, was wird man uns dann spritzen? Heilwasser aus dem einzigen Bach in Meidling im Waldviertel?

Granderwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Granderwasser

Mit einer aufgedruckten Bachblüte auf der Spritze. Und der Gesalbte im selben Raum, damit das Impfi sicher wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iceman schrieb Gerade eben:

62... allerdings aufgrund von diabetes und lungenleiden risikopatient

Ok. Mutter einer bekannten ist Pflegefall. Wird v ihrem Mann daheim gepflegt. 70 Jahre. Bis jetzt kein impfitermin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn die heimische Impfstoffproduktion ähnlich wie die Maskenproduktion bei Hygiene Austria ablaufen wird, was wird man uns dann spritzen? Heilwasser aus dem einzigen Bach in Meidling im Waldviertel?

Über AZ wird Biontech etikettiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Ok. Mutter einer bekannten ist Pflegefall. Wird v ihrem Mann daheim gepflegt. 70 Jahre. Bis jetzt kein impfitermin 

Meine Oma mit 83 in OÖ auch noch keine Chance im März. Die Warteliste ist offenbar enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.