Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

ist mir noch nie bei der grippeimpfung zb untergekommen.

Ja, das ist auch die einzige wo mir das auch nicht untergekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

nach dem impfen sollst 15 minuten sitzen, zumindest bei der impfstraße im austria center.

ich hatte übrigens praktisch keine nebenwirkungen vom AZ.

Was musst du dort herzeigen, wenn du impfen gehst? Ausweis und Impftermin? 

patierich schrieb Gerade eben:

Ja, das ist auch die einzige wo mir das auch nicht untergekommen wäre.

Bei fsme kenn ich das zb nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bei fsme kenn ich das zb nicht. 

Da hat letztes Jahr meine Hausärztin gesagt "sie können noch sitzenbleiben wenns wolln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Was musst du dort herzeigen, wenn du impfen gehst? Ausweis und Impftermin? 

e-card & ausweis, dann schauen die schon nach, ob du einen termin hast. allerdings war es bei uns eine spontane impfmöglichkeit, die mit vereinbartem termin waren schneller dran. 

kollege von mir hatte keine e-card dabei, der ausweis hat da auch gereicht, allerdings hat er einen halbminütigen stau an der zweiten station verursacht. 

war der einzige kurze stau in der impfstraße.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Die Bestätigung das man in die Gruppe fällt. Lehrer zb. irgendein Wisch von der Bildungsdirektion oder so 

Und bei Personen die mit einer Schwangeren zusammenwohnen, musst wohl die Einladung vorzeigen. Naja, soviel ist mir die Impfung dann auch nicht wert, dass ich extra eine schwängere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Und bei Personen die mit einer Schwangeren zusammenwohnen, musst wohl die Einladung vorzeigen. Naja, soviel ist mir die Impfung dann auch nicht wert, dass ich extra eine schwängere :D

Hab gelesen den Mutter Kind pass ohne Geburtsdatum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

e-card & ausweis, dann schauen die schon nach, ob du einen termin hast.

kollege von mir hatte keine e-card dabei, der ausweis hat da auch gereicht, allerdings hat er einen halbminütigen stau an der zweiten station verursacht. 

war der einzige kurze stau in der impfstraße.

Okay, danke. Bis dato war ich übrigens nur im walk in beim Testen, da gab es so ca 15 Minuten bis der Test begutachtet wurde. Heute zum ersten Mal drive in und naja inklusive Nasenbohren war ich innerhalb von 7 Minuten wieder draußen. Überall stehen die Schilder mit "10 Minuten auf das Ergebnis warten", aber wenn man sich mit dem Auto ordnungsgemäß auf die Seite stellen möchte um die 10 Minuten zu warten, wird man gleich aufgefordert weiterzufahren. Keine Ahnung wie sinnvoll und aussagekräftig das Ergebnis dann ist. 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hab gelesen den Mutter Kind pass ohne Geburtsdatum :davinci:

Den hätt ich noch von beiden Kindern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.