Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sowuascht schrieb vor 8 Stunden:

Noch was zur Impfbereitschaft: Auch an zwei Beispielen aus dem persönlichen Umfeld merk ich, dass die deutlich steigt: Schwiegermutter war anfangs auch eher skeptisch, vor knapp 2 Wochen konnte sie sich in ihrer Arbeit dann anmelden, gab zwei Termine (März und Mai), sie gehörte natürlich zur Fraktion "bei den ersten will ich nicht sein, ich lass mich im Mai impfen". Gestern dann erfahren, dass sie sich doch schon im März eingetragen hat und bei ihr in der Firma auch knapp 70% der Leute impfen gehen.

Mutter einer Freundin von meiner Freundin ist Krankenschwester, vor 3 Monate noch der Meinung, sie würde sich ganz sicher nicht impfen lassen --> lässt sich heute impfen.

Also die 30% Impfbereitschaft, von der manche Medien vor 2-3 Monaten noch gesprochen haben, kann man wirklich getrost vergessen.

Kann ich zumindest aus der Arbeit gleich berichten, kaum haben sich die ersten angemeldet, ist es dahingegangen, die Obrigkeit hatte anfangs noch Sorge das erna ned Impfstoff über bleibt und nun kommen nicht mal alle drann bei der ersten Runde, die sich angemeldet hatten. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
en3my schrieb vor 2 Stunden:

No, habs ganz ehrlich aufgrund meines Berufes bekommen :davinci:

 

das schließt sich nicht aus. :davinci:

FoikiOÖ schrieb vor 22 Stunden:

 

und is ihr schon ein dritter arm gewachsen? :=

was besseres als ein dritter arm ist dir nicht eingefallen? #totalrecall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute beim betriebsrat für die impfung angemeldet (unverbindlich).

aktuell wird nur mal geschaut wieviele interesse haben um dann die firma als impfzentrum anzumelden wo sich sowohl arbeiter (knapp unter 700 beschäftigte) als auch angehörige impfen lassen können.
termin frühestens April/Mai. sollte sich das ausgehen bin ich aber mehr als zufieden, hätte für mich (27) eigentlich nicht vor juni oder juli gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab mal mit dem deutschen Impfrechner errechnen lassen wann ich in D drankommen würde. Ich wäre - je nach realer Geschwindigkeit oder geplanter Impfgeschwindigkeit - frühestens am 8.Mai oder 27.Mai dran.

Gruppe: Lehrer, Alter 31. Keine relevanten Vorerkrankungen bekannt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Hab mal mit dem deutschen Impfrechner errechnen lassen wann ich in D drankommen würde. Ich wäre - je nach realer Geschwindigkeit oder geplanter Impfgeschwindigkeit - frühestens am 8.Mai oder 27.Mai dran.

Gruppe: Lehrer, Alter 31.

Da geht sich vorher vielleicht noch ein Bürgermeistersessel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich zumindest aus der Arbeit gleich berichten, kaum haben sich die ersten angemeldet, ist es dahingegangen, die Obrigkeit hatte anfangs noch Sorge das erna ned Impfstoff über bleibt und nun kommen nicht mal alle drann bei der ersten Runde, die sich angemeldet hatten. 

Das politische Genie der ÖVP hat mal wieder zugeschlagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In OÖ können sich ab morgen auch alle unter 80 vormerken lassen.

https://ooe.orf.at/stories/3086133/

Wieviel das dort bringt ist auch wieder fraglich, man kann und muss nur das Geburtsdatum eintragen.

Vorerkrankungen oder Beruf: Fehlanzeige

 

Bei uns wird intern jetzt über die Direktion schon mal erhoben wer sich impfen lassen möchte, un später keine Zeit zu verlieren und die Anzahl zu haben. Seitens Bildungsdirektion gibts aber eh noch keine Infos

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.