Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Joke schrieb Gerade eben:

Und meine Oma ist am Mittwoch dabei :v: 

Trotzdem gehn sie mir auf den Senkel.. Da kann man wahrlich Stolz drauf sein bundesweites Schlusslicht zu sein :super: 

Glückwunsch, meine ist nächste Woche am Freitag dran :super:

Ja stimmt, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Voranmeldung wie in Wien oder NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beste Sendung bisher was Infos zur Impfung betrifft 

Kann es leider nicht verlinken 

ORF Videothek unter

Radio Wien um 10 uhr 45 mit Dr wenisch und noch einer Ärztin 

Sogar in Bild und Ton 

Da werden echt viele Fragen genau beantwortet wie wer,wer darf, oder Vorerkrankungen etc

Der Dr Wenisch ist sowieso der beste, erklärt alles so das es jeder versteht und hat auch einen guten Schmäh

Vielleicht kanns wer verlinken,ist echt zu Empfehlen 

Ist auch Interessant für Leute die nicht in Wien wohnen da es um allgemeine Infos geht 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Jeweils vor Auslandseinsätzen:

impfi.jpg

:D

20, besser gesagt inzwischen 25 Jahre ein und den selben Impfpass haben ist auch a geniale Sache. Ich kenne Leute die den 4. haben aber noch keinen 3er anschreiben. Respekt

Jetzt abphotografiert is es einer der wenigen lückenlosen e-Impfpässe. Bei dir könnte die ELGA-GmbH was lernen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phalanx schrieb vor 9 Stunden:

Jeweils vor Auslandseinsätzen:

impfi.jpg

:D

Meiner schaut ähnlich aus, 5-7 Impfungen gleichzeitig beim GWD :D 

Pflicht wars zwar net, aber alle die Impfen waren haben den Nachmittag frei bekommen und der rest hätte Gefechtsdienst gehabt. :feier: 

Also waren 100% impfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Und meine Oma ist am Mittwoch dabei :v: 

 

Gratuliere. Mein Vater und ich sind leider nicht durchgekommen, jetzt ist meine 94 Jährige Oma nur vorgemerkt. Bin gespannt wenn neuer Impfstoff nach OÖ kommt und wenn sie dann drankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Impfung hat für ältere Menschen, neben der körperlichen Immunität, auch eine wahnsinnig große psychische Wirkung. Ich kenne ein älteres Ehepaar (Ü80) die sich letzte Woche für die Impfung anmelden wollte. Der Ehemann hat von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr verzweifelt versucht in die Leitung zu kommen. Die Ehefrau hat daneben stundenlang geweint weil sie sich so auf die Impfung gefreut hatte und für sie das Thema Corona eigentlich mit der Impfung erledigt gewesen wäre. Beide konnten die Situation schwer einschätzen und dachten, dass sie (wie normal) nur anrufen müssen und einen Impftermin bekommen. 

Schlussendlich haben sie zum Glück nach unzähligen Versuchen einen Termin für Ende Jänner bekommen. Die Ehefrau war am Telefon angeblich so gehyped als wäre sie Ur-Großmutter geworden. Freut mich sehr für sie. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

fand die ö3 sendung heute vormittag mit dr. wenisch, dr. kollaritsch und frau dr. holzmann sehr gut. da wurde auf alle hörerfragen eingegangen, wie schwangerschaft, folgeschäden, wirksamkeit etc. denke, solche sendungen tragen sehr viel dazu bei, dass die impfbereitschaft steigt. danach wurden noch einige kommentare von hörern auf facebook verlesen. zuerst ein paar positive, dann auch ein paar negative. eines davon war, dass auch die gegenseite zu wort kommen muss. aber wen lädst du da ein? viele mediziner gibts ja nicht, die sich gegen die impfung aussprechen und ein kickl o.ä. schwurbler haut dir die ganze sendung zusammen.

was ich sehr gut fand war, dass kratky am ende explizit ein kommentar verlesen hat, in dem ein typ meinte "warum wird nicht darüber berichtet, dass die impfung in einigen ländern bereits eingestellt wurde, da soviele menschen daran sterben oder gesundheitliche probleme bekamen". er prangerte das ziemlich vehement an, dass das fake news sind und forderte, dass man solche unbelegten aussagen nicht auf sozialen medien teilen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.