Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Flash schrieb vor 12 Minuten:

Bei dem impfservice.wien kann man sich erst Mal nur registrieren, stimmt's? Bei Buchungen kann man nämlich nur andere Impfungen auswählen, Corona scheint noch nicht auf - hab ich das eh alles richtig gesehen?

Man kann keine Impfung buchen sondern sich nur über "Mein Profil" vormerken lassen. Sowohl für die normale (inkl. Angabe der Gruppe) als für die Warteliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 16 Minuten:

Bei dem impfservice.wien kann man sich erst Mal nur registrieren, stimmt's? Bei Buchungen kann man nämlich nur andere Impfungen auswählen, Corona scheint noch nicht auf - hab ich das eh alles richtig gesehen?

Ich habe gerade interessehalber nachgeschaut. Unter "mein Profil" kann man bezüglich Covid-19 derweil:

sdfds.JPG

sdfds1.JPG

auswählen. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

registriert, aber kein mail bekommen und auch nirgends ein passwort vergeben.

Wsl ist der Server mit Mail senden überfordert. Ich hab es gestern Nacht erledigt und das kam innerhalb von ~5 Minuten

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

heute hat mein brunhzhaus die termine für die impfung ausgesendet. Die Zentrale erhält drei Termine im März. Da bin ich dabei :v:. Für die Mitarbeiter in den Landesdirektionen (jede LD erhält 2 Termine) gibt es einen Termin im März und einen Anfang April.

Bei uns wurde im Dezember eruiert wie viele sich Impfi möchten. 58,4%, Stand heute. Und bis zum Impfi-Start wird das schon noch rauf gehen.

YEAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Firma will Impfung direkt am Standort anbieten, mal schauen ob auch genug bei der Umfrage mit Ja stimmen. Wär natürlich Luxus, wenn ich mich um nichts kümmern brauche

+1

Dennoch sicherheitshalber auch so angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Firma will Impfung direkt am Standort anbieten, mal schauen ob auch genug bei der Umfrage mit Ja stimmen. Wär natürlich Luxus, wenn ich mich um nichts kümmern brauche

Bei uns wurde eine gemeinsame Excel Liste verschickt, wie immer. Anzukreuzen ist ja oder nein, ob man an einer Impfung Interesse hätte. Komischerweise wurde sie wegen datenschutzrechtlichen Gründen zurückgezogen. :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.