Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Nope, HAK Wr. Neustadt, also quasi die Eliteschule der Stadt :D 

Ah hab auch grad gesehen das du studierst der Thomas den ich kenne ist mit 10 schon oberkörperfrei auf der Baustelle gestanden weil er so ein WorkingClassHero ist ...

macht nix ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Schwiegermutter meinte man kann frühestens 4 Wochen nach der Grippeimpfung die Covid-19 Impfung machen!? Findet dazu wer Infos? In den FAQ‘s hätte ich dazu nichts gefunden :ratlos:

Ich habs für Ö nicht gefunden (aber genauso in Erinnerung):

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

Mögliche Interaktionen von anderen Impfungen und einer COVID-19-Impfung:

  • Zu anderen planbaren Impfungen soll ein Mindestabstand von 14 Tagen vor Beginn und nach Ende der Impfserie eingehalten werden (Notfallimpfungen sind davon ausgenommen).

(In meiner Erinnerung gabs die Empfehlung bei Lebendimpfungen 4 Wochen Abstand)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Schwiegermutter meinte man kann frühestens 4 Wochen nach der Grippeimpfung die Covid-19 Impfung machen!? Findet dazu wer Infos? In den FAQ‘s hätte ich dazu nichts gefunden :ratlos:

Da empfiehlt sich vielleicht mal ein Anruf dort:

image.png

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Warum gibt es eigentlich für jedes Bundesland ein eigenes Impf-Portal und es wird nicht alles zentral organisiert? 

Das und vieles andere frag ich mich auch schon seit Jahren. 

Ich tippe aber Mal weil die Bundesländer die Impfungen jetzt koordinieren gibt es 9 Portale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.