Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Grad ein bisserl auf FB die kommentare durchgestöbert bei diversen coronaimpfungsthemen von der ‚zeit im bild‘ fanseite

 

ja bist du gelähmt gibts bei uns viele vollidioten :facepalm:  

 

schooontn schrieb am 27.12.2020 um 10:28 :

Wer auf Facebook im Jahr 2020 noch Kommentare abgibt hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

Grad ein bisserl auf FB die kommentare durchgestöbert bei diversen coronaimpfungsthemen von der ‚zeit im bild‘ fanseite

 

ja bist du gelähmt gibts bei uns viele vollidioten :facepalm:  

Ich versuche mir immer einzureden, dass das in etwa 500 Personen sind, die alle immer diese Beiträge kommentieren und am besten gleich mehrere Kommentare dann. Alles andere wäre schlimm.. 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Mich würde interessieren wie Israel so ein krankes Tempo zusammenbekommt und ob das bei uns nicht auch möglich wäre? Angeblich wollen die in den nächsten Tagen täglich 200k Leute impfen.

Haben ein besser ausgebautes 5G Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde interessieren wie Israel so ein krankes Tempo zusammenbekommt und ob das bei uns nicht auch möglich wäre? Angeblich wollen die in den nächsten Tagen täglich 200k Leute impfen.

Von hier aus wohl schwer zu beurteilen, aber in Israel geht man ja auch an andere Dinge wie zB die App deutlich anders als in Mitteleuropa heran. 

Im Gegensatz zu Österreich waren schon vor Weihnachten 500.000 Impfdosen im Land und dort will man beispielsweise auch Wohnmobile umbauen, um die Leute in entlegenen Regionen zu erreichen.

Nichtsdestotrotz sind die Skeptiker dort nicht gerade in der Minderheit - vor allem die sehr religiösen Gruppen sind noch nicht allzu überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Wien soll man sich bald anmelden können

Zitat

Arbeit an Infrastruktur für Massenimpfungen

Obwohl Impfstoff derzeit noch knapp ist, bereitet Wien bereits die digitale Infrastruktur vor, wenn es dann später um den Beginn der Massenimpfungen geht. Mitte Jänner soll ein Vormerksystem online gehen. Vorgesehen ist, dass sich dort all jene Wienerinnen und Wiener, die eine Immunisierung wollen, anmelden können. Sobald Impfstoff für die entsprechende Bevölkerungsgruppe, der man angehört, eingetroffen ist, wird man benachrichtigt und kann infolge auch einen Impftermin vereinbaren, erklärte der Hacker-Sprecher.

https://wien.orf.at/stories/3082862/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wiked schrieb vor 7 Stunden:

In Wien soll man sich bald anmelden können

https://wien.orf.at/stories/3082862

Ich finde das eh besser als „der Hausarzt meldet sich bei dir“. Die sind ja sowieso schon völlig überlastet, noch dazu wennst da einen Chaoten hast, übersieht der irgend a Bestellfrist und schon musst wieder 2 Monate länger warten. Für ältere Menschen okay - aber ich will mich da aktiv wo anmelden für den ehestmöglichen Termin. Die Frage ist halt wie sie die Angaben dann überprüfen (Beruf, Vorerkrankung,...).

Und auch weil ein User mit Asthma gemeint hat - wer wird sich bei ihm melden - der Lungenfacharzt bei dem er regelmäßig in Behandlung ist oder der Hausarzt, der ihn seltener sieht und das gsrnicht am Schirm hat. Da ist doch schon wieder völliges Chaos vorprogrammiert. Ich hoffe auf ein Anmeldesystem wo ich mich aktiv für die Impfung anmelden kann.

Auch da wird wieder jedes Bundesland das eigene Süppchen kochen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten:

am 19.1. wird geimpft, Termin wurde heute so bestätigt.

Mal schaun, ob das dann auch so klappt, wie geplant :davinci:

welchen beruf hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.