Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Zitat

Die EU-Arzneimittelagentur EMA hat dem Vakzin der Firmen Biontech und Pfizer das Okay erteilt, die EU-Kommission auch bereits zugestimmt. Ab 27. Dezember wird gepikst – später als in etlichen anderen Staaten

https://www.derstandard.at/story/2000122702008/startschuss-fuer-das-grosse-impfen

Wer ist dabei, wer schaut lieber nur zu? Wer wird der erste im ASB sein, der geimpft wird?

 

 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Kommt drauf an... (mRNA nicht, klassischen Impfstoff schon, usw....)

Habe dieses Mal obere Option gewählt. Es kommt natürlich darauf an, wann es in Europa eine zugelassene Impfung gibt die für mich verfügbar ist und andererseits natürlich auch welcher Impfstoff generell (wenn es die Option gibt, dann den Impfstoff mit den besten Ergebnissen/Kritiken) und schlussendlich werde ich mir natürlich auch das Feedback von meinem Hausarzt einholen, der bereits quasi in der zweiten Generation unser Arzt (sprich es war bereits sein Vater) ist und bereits in (unserer/meiner) dritten Generation unser Hausarzt ist. Kurz gesagt: Für jegliche ärztliche Ratschläge (Impfungen eingeschlossen) ist er mein erster Ansprechpartner. 

Bin kein Impfskeptiker und würde theoretisch auch russischen Imfpstoffen wie Sputnik (den ich selbst gerne ins Lächerliche ziehe  :feier: ) vertrauen, sofern eben seriöse Studien und Zulassungen vorliegen. Ich glaube nicht an die große Verschwörung und auch nicht an Binsenweisheiten von der Uschi-Tante und Youtube-Zahnärzten, man möge sich absolut kein unnötiges Impfgift in den Körper jagen.... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen.

Impftraum statt Lockdown :v: :love:

ich auch, werd mich mit dem QR Code auf der Stirn wieder durch die Disko schmusn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Bin natürlich vorne dabei, wenns darum geht Verantwortung für die Familie und Kollegen zu übernehmen und sie und mich zu schützen.

Impftraum statt Lockdown :v: :love:

Das ist für mich einer der wesentlichsten Faktoren - kann ich nach der Impfung noch Überträger sein oder nicht...

Impfen lass ich mich aber natürlich trotzdem zeitnahe, gilt ja auch sich selbst zu schützen und ich hab keinen Bock auf langfristige Nachwirkungen nach einer Infektion...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.