columbomaho Superstar Geschrieben 12. Januar 2021 commando ultras 1 schrieb vor 26 Minuten: Seit wann gibt's eine Reserve/1B Mannschaft bei uns? In der U23 spielt er natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 Lässt aber gleichzeitig darauf schließen, dass Succar bei uns spielt - da steht nix von den Juniors 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 Blindman schrieb vor 5 Stunden: Die Schuhe passen schon mal zur Werbebande - ob das auch ein Scoutinggrund war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 Dass uns Schlager Richtung Salzburg verlassen könnte, ist wohl auch vom Tisch https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wechsel-zu-rb-salzburg-schwabl-verkauft-mantl-fuer-2-mio-74862576.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1610523405338 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2021 2 Mio für einen Drittligaspieler - so eine Ablöse wäre für viele unserer Europacuphelden "unrealistisch"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2021 dass salzburg da so offenkundig den stankovic abmontiert ist auch nicht die feine fuschler art. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2021 oha123 schrieb vor 7 Minuten: 2 Mio für einen Drittligaspieler - so eine Ablöse wäre für viele unserer Europacuphelden "unrealistisch"... Ja in diesen Bereich braucht es einen Entwicklungsschritt. Der LASK sollte in Zukunft keinen Stammspieler mehr für eine 6 stellige Summe verlieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2021 lasso schrieb vor einer Stunde: Ja in diesen Bereich braucht es einen Entwicklungsschritt. Der LASK sollte in Zukunft keinen Stammspieler mehr für eine 6 stellige Summe verlieren . Das hoffe ich auch, jedoch beim Fall Ullmann zb. denke ich das sich der Spieler verpokert hat, das Ausland ist nichts geworden, Renner stand bereits bereit und er ist nervös geworden und wollte unbedingt weg. Ich denke bei den Quali Spielen hätte er sich sicher noch für besser Aufgaben als Schütteldorf entfohlen, zudem hätte er dann noch bis Ende August Zeit gehabt zu wechseln. Dann wäre er nicht in Ungnade bei uns Fans gefallen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied...... Dies ist zumindest meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Dass uns Schlager Richtung Salzburg verlassen könnte, ist wohl auch vom Tisch https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/wechsel-zu-rb-salzburg-schwabl-verkauft-mantl-fuer-2-mio-74862576.bildMobile.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1610523405338 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: dass salzburg da so offenkundig den stankovic abmontiert ist auch nicht die feine fuschler art. bin mir da nicht so sicher ob der 20jährige aus der 3.Liga anstelle von Stankovic eingeplant ist. Wird wohl wie alle Red Bull Spieler zuerst bei Liefering herangeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Januar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten: bin mir da nicht so sicher ob der 20jährige aus der 3.Liga anstelle von Stankovic eingeplant ist. Wird wohl wie alle Red Bull Spieler zuerst bei Liefering herangeführt werden. Der ist mMn spätestens im Sommer als 1er eingeplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) enzy93 schrieb vor einer Stunde: Das hoffe ich auch, jedoch beim Fall Ullmann zb. denke ich das sich der Spieler verpokert hat, das Ausland ist nichts geworden, Renner stand bereits bereit und er ist nervös geworden und wollte unbedingt weg. Ich denke bei den Quali Spielen hätte er sich sicher noch für besser Aufgaben als Schütteldorf entfohlen, zudem hätte er dann noch bis Ende August Zeit gehabt zu wechseln. Dann wäre er nicht in Ungnade bei uns Fans gefallen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied...... Dies ist zumindest meine Meinung. Ich dachte eher an frieser. Ullmann war schon eine andere Geschichte. In dieser Phase des Wechsels hatte der LASK noch keine 2 EL Gruppenphasen am Briefkopf notiert. Zudem eine geringe Klausel im Vertrag. Der LASK errichtet eine kostenintensive Heimstätte ,zahlt die 3 höchsten Gehälter der Liga . Für den Aufschwung der in Linz von statten geht wird es früher oder später nötig sein Spieler mit vernünftigen Volumen zu veräußern bearbeitet 13. Januar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2021 Klauss ist fix bei Lüttich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Januar 2021 MaDDog90 schrieb vor 37 Minuten: Klauss ist fix bei Lüttich dieses Bild schmerzt richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2021 Vergesst doch endlich diese Durchlaufnummer aus Brasilien. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Klauss ist fix bei Lüttich er bleibt bis Sommer 2022 in Lüttich . der vertrag in Hoffenheim wurde bis 2024 verlängert . schade das wir ihn nicht bekommen haben bearbeitet 13. Januar 2021 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts