Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Softic erinnert mich extrem an Bumberger. Letzterer wurde auch verlängert und als nächstes Talent angepriesen und nur kurz später abgegeben. Softic hat auch im letzten Jahr nicht unbedingt die besten Leistungen gezeigt, aber das war generell bei vielen der Juniors so - Celic zb war auch schwach dort und geigt jetzt auf.

Nur auf Softics Position sehe ich kaum Platz bei uns. Er hat immer LIV gespielt und ist Linksfuß. der RIV der langsam mal kommen sollte will sich bei den Juniors nur irgendwie nicht so wirklich hervortun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
AllesKlar schrieb vor 22 Stunden:

Celic zb war auch schwach dort und geigt jetzt auf.

Du bist übrigens einer der wenigen User mit dieser Meinung. Ich hab ihn mehrmals sehr stark bei den Juniors gesehen. Für mich nach wie vor nicht wirklich verständlich, dass man ihn ohne Option an die WSG verschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Du bist übrigens einer der wenigen User mit dieser Meinung. Ich hab ihn mehrmals sehr stark bei den Juniors gesehen. Für mich nach wie vor nicht wirklich verständlich, dass man ihn ohne Option an die WSG verschenkt hat. 

Hast du letzte Saison seine wenigen Spiele im Frühjahr dort auch wirklich gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Du bist übrigens einer der wenigen User mit dieser Meinung. Ich hab ihn mehrmals sehr stark bei den Juniors gesehen. Für mich nach wie vor nicht wirklich verständlich, dass man ihn ohne Option an die WSG verschenkt hat. 

Der LASK hat wie bei Grgic ein Vorkaufsrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Hast du letzte Saison seine wenigen Spiele im Frühjahr dort auch wirklich gesehen?

Ja, das haben wir aber schon geklärt, dass die Partien nach dem Mittelfußbruch nicht gut waren. Davor war er zusammen mit Cvetko der beste Spieler bei den Juniors. 

MarcoRuud schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hat wie bei Grgic ein Vorkaufsrecht

Wurde das irgendwo kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ja, das haben wir aber schon geklärt, dass die Partien nach dem Mittelfußbruch nicht gut waren. Davor war er zusammen mit Cvetko der beste Spieler bei den Juniors. 

Wenn du meine Posts hier gelesen hättest, dann hättest du ja auch genau das gelesen.

bis Sommer 2019 war er sicher einer der besten dort. Dann hat er auch mal die Chance bei den Profis bekommen und die war nicht sooo daneben. Dann wurde die Form aber schwächer (wie bei manchen bei den juniors) und eine Verletzung kam auch dazu. Anschließend waren seine Leistungen wirklich bemerkenswert schlecht, leider, mit haarsträubenden Fehlern bei jedem Einsatz. Aufgrunddessen und wegen fehlender wirklichen Optionen in der ersten Mannschaft (an Trauner, Filipovic, Andrade bzw Madsen, Michorl, Holland, Grgic, damals noch Haudum, Cheba und Co war kein Weg vorbei) hat man nicht mehr mit ihm geplant.

Ich hab ihm nie grundsätzlich seine fußballerischen Qualitäten abgesprochen und freu mich, dass es für ihn jetzt klappt. In anderen ähnlichen Fällen, wie Bumberger, Schmiedl, Cvetko und co wurde ähnlich verfahren und das war damals auch kein Fehler beim LASK. Aber auch mit seinen jetzigen Leistungen wäre bei uns nur schwer ein Platz für ihn zu finden.

Und dass man einem jüngeren Spieler, dem man keine wirkliche Perspektive bieten kann dann ziehen lässt ohne ihm sinnlos Steine in den Weg zu legen (weil ob man jetzt 150.000 bekommt oder nicht macht für uns ned soo viel Unterschied) find ich persönlich vom Verein her fair. So zeigt man jungen Spieler auch, dass man sie gut ausbilden kann und ihnen dann eine sportlich attraktive Zukunft bieten kann. Das ist mehr wert als das bisschen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.