Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

„Diese Leihe gibt Yevgen die Chance, auf sehr gutem Niveau Spielerfahrung zu sammeln. Wir halten große Stücke auf ihn, werden seine Entwicklung mit Adleraugen beobachten und wünschen ihm für die Dauer seiner Leihe viel Erfolg in Kroatien!“

Das Statement von Werner hört sich schon so an wie wenn man ihn noch nicht 100%ig abgeschrieben hat. Geht womöglich auch um den Ö-Topf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

um dann 8.796 Nachrichten innerhalb einer Stunde nachzulesen :D

:busserl:

ich würde diverse lustige und nicht so lustige videos beisteuern. zu den themen hab ich eigentlich nix beizutragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf alle Fälle spannend, dass man sportlich Ramsebner offenbar über Cheberko stellt. So richtig überzeugt hatten zuletzt beide ja nicht, bei aller Sympathie für Ramsebner leuchtet mir diese Entscheidung aus sportlichen Gesichtspunkten aktuell dennoch nicht wirklich ein. Schade, hätte Cheba eigentlich auf alle Fälle zugetraut, sich auf kurz oder lang einen Stammplatz zu erarbeiten. Interessante Personalplanung in der Defensive, würde mich nur bedingt wundern, wenn da früher oder später ein weiterer Neuzugang präsentiert wird. Summa summarum ist ein Wechsel, wenn auch über Umwege, vom Dritten in der Ukraine zum (derzeit) Zweiten in Kroatien – zumindest kurzfristig – ein Abstieg. Schade, dass er, bevor er so richtig angekommen ist, schon wieder weg ist.

Vielleicht hat es aber auch durchaus etwas zu bedeuten, dass die Geduld mit ihm offenbar nicht so ausgeprägt war, wie das ansonsten mit Neuzugängen in der Vergangenheit der Fall war. Das vermag ich allerdings nicht zu beurteilen, da mir hierzu jeglicher Einblick fehlt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es brutal schwer Spieler zu beurteilen die wie cheberko relativ wenig Spielzeit für sich verbuchen können.

Nimmt man aber die (kurz) Einsätze gegen völlig unterlegene Gegner aus der Gleichung bleiben die zwei Startelf Einsätze (gegen schwache Bulgaren freilich auch noch)gegen Wattens.

Lag auf keinen Fall  alleine an cheberko aber individuell war das schon sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich oersönlich denke, dass gerade der erwähnte Fakt, dass Cheberko im Gegensatz zu Ramsebner Ausländer ist, den Ausschlag gegeben hat. Mit Karamoko und Cheberko hätten wir acht im Kader, somit müssten jedes Spiel zwei aussetzen, um Gelder aus dem Österreichertopf zu erhalten. Zuletzt war ja deswegen auch Succar nicht im Kader, sollte dieser wegen der Reiter-Verletzung in den Kader rücken, müsste wiederum sowieso jemand anderer aussetzen (und da bietet sich wohl am ehesten Cheberko an), wenn man auf die Einnahmen nicht verzichten möchte.

Zudem haben wir ohnehin mit Filipovic und Andrade den LIV gut besetzt, Ramsebner ist als RIV quasi der einzige positionsgetreue Wiesinger-Ersatz (auch wenn Andrade das auch zuletzt spielte). Im Notfall kann man auch Potzmann auf beide "Außen-Innenverteidigerpositionen" stellen.

Insofern macht diese Leihe meiner Meinung nach definitiv Sinn, einzig die Dauer ist mit 1,5 Jahren natürlich sehr lange. Ein halbes Jahr wäre hingegen wiederum eher kurz, perfekt sind meiner Meinung nach Leihen für eine Saison, das ist durch den Zeitpunkt der Leihe aber natürlich auch nicht zielführend.

Alles in allem aber gerade im Hinblick auf den Österreichertopf für mich bis auf die Dauer schon eine verständliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Drei IV mit einem linken Fuß sind einfach einer Zuviel. Viele haben mir nicht geglaubt als ich im Vorhinein Andrade die RIV Position als linksfuss nicht zugetraut habe, was kam raus? Ranftl wurde überhaupt nicht eingebunden und fast jeder Ball in die Mitte, der meist zu Ballverlusten führte. In 2 Jahren wird Filipovic auch nicht mehr erste oder zweite Wahl sein da kann er sich dann nochmal beweisen. Win-Win Situation.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.