Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, man hat also einen ukrainischen Teamspieler quasi abgeschrieben. Abgeschoben in die kroatische Liga, die vom Niveau her außer Dinamo wesentlich unter Österreich anzusiedeln ist. Den sehen wir leider nicht mehr wieder, trau ich mich zu behaupten. 
 

Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

ob das so gscheit ist? so dick ist die personaldecke defensiv mmn ja auch nicht, zumal ja auch haudum weg ist.

 

Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Mhm man hat auf der Bank jetzt Filipovic, Ramsebner und mit Abstrichen Potzmann die man hinten aufstellen kann. Also für die Liga komplett ausreichend. 

 

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ja also das Liverpool Schicksal sollte uns nicht ereilen 

 

300px-Confused_Nick_Young_(wide).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Als ichs in einer Whatsapp-Gruppe zuerst gelesen habe, dachte ich mir: Gut, dann spielt er im Frühjahr regelmäßig und entwickelt sich bis zur Rückkehr im Sommer weiter. 

Aber eineinhalb Jahre ohne ihn, ist in Anbetracht möglicher Verletzungen schon ziemlich risky, weshalb ich bei unserer sportlichen Planung - vor allem wenn Bedarf herrscht - davon ausgehe, dass noch bis zum Sommer noch ein neuer IV verpflichtet werden dürfte. Und ob er dann 2022 noch eine Zukunft bei uns hat, wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Als ichs in einer Whatsapp-Gruppe zuerst gelesen habe, dachte ich mir: Gut, dann spielt er im Frühjahr regelmäßig und entwickelt sich bis zur Rückkehr im Sommer weiter. 

Aber eineinhalb Jahre ohne ihn, ist in Anbetracht möglicher Verletzungen schon ziemlich risky, weshalb ich bei unserer sportlichen Planung - vor allem wenn Bedarf herrscht - davon ausgehe, dass noch bis zum Sommer noch ein neuer IV verpflichtet werden dürfte. Und ob er dann 2022 noch eine Zukunft bei uns hat, wird spannend.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

1,5 Jahre verstehe ich auch nicht. Denke auch, dass es das war, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Wenn man weiter mit ihm plant, hätte man ihn zmndst. zu einem Verein verliehen, wo er die Sprache lernt und das Niveau höher ist. Also ganz verstehen tu ich es nicht, somit der Kader mit heute durch die Verletzung um 2 Mann kleiner für die nächsten Wochen.

Scheinbar Ramsi >> Chebal oder da Taschenrechner hat sich irgendwo verrechnet :augenbrauen: (zumindest wirkt es für mich so, ich mag mich auch irren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

die vom Niveau her außer Dinamo wesentlich unter Österreich anzusiedeln ist

nur blöd das Osijek punktgleich mit Tabellenführer Dinamo ist :laugh: 

Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Na servas, da täte es jede Sekunde ein paar mal scheppern

Auf stumm schalten & bei Gelegenheit draufschauen:ratlos: 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.