Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

Laut Austria-Channel hat der LASK angeblich ein Angebot für Wimmer abgegeben. Grundsätzlich halte ich ihn schon für einen sehr interessanten Spieler, derzeit wäre ein Transfer aber wohl nicht sehr sinnvoll, außer uns verlässt noch jemand. Im Sommer kommt es natürlich auch wieder darauf an, wer aller den Verein verlässt.

Eine Option, die mir persönlich sonst gefallen würde, wäre zum Beispiel der Kauf von Wimmer, verbunden mit einer sofortigen Leihe (zum Beispiel zurück zur Austria).

gewöhnt euch mal daran, dass bei uns die spieler mindestens ein halbes jahr bevor sie wirklich gebraucht werden gekauft werden um sie ans system zu gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

gewöhnt euch mal daran, dass bei uns die spieler mindestens ein halbes jahr bevor sie wirklich gebraucht werden gekauft werden um sie ans system zu gewöhnen

Gruaba andi disagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab jetzt mal a paar Seiten im Veilchen-Channel überflogen...

Aaaaaalter Schwede. Vertrag von Wimmer wurde zwar verlängert; die -von einigen Austrianern- erträumen 3 Mios sind jedoch etwas utopisch. Aber gut - träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Und Vergangenheitsbewältigung ist auch nicht gerade deren Stärke - Stichwort Corona-Trainings. Aber da dürfen wir eigentlich eh nicht jammern: die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt und das wird uns noch ewig anhängen.

@casual1908 chapeau, dass du dort so ruhig bleibst... :laugh: 

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Askseit1908 schrieb vor einer Stunde:

Coli Saco von der Ac Milan U19 soll bei uns im Gespräch sein.Anscheined gibt es auch schon erste Gespräche.Zufälligerweise folgt er auch laskofficial und Thalhammer auf Instagram.

Der könnte Succar in den Instagram likes überholen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Askseit1908 schrieb vor 2 Stunden:

Coli Saco von der Ac Milan U19 soll bei uns im Gespräch sein.Anscheined gibt es auch schon erste Gespräche.Zufälligerweise folgt er auch laskofficial und Thalhammer auf Instagram.

Wenn dann wohl wieder für die Juniors 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.