Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oha123 schrieb vor 7 Minuten:

2 Mio für einen Drittligaspieler - so eine Ablöse wäre für viele unserer Europacuphelden "unrealistisch"...

Ja in diesen Bereich braucht es einen Entwicklungsschritt.

Der LASK sollte  in Zukunft keinen Stammspieler mehr für eine 6 stellige Summe verlieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lasso schrieb vor einer Stunde:

Ja in diesen Bereich braucht es einen Entwicklungsschritt.

Der LASK sollte  in Zukunft keinen Stammspieler mehr für eine 6 stellige Summe verlieren .

Das hoffe ich auch, jedoch beim Fall Ullmann zb. denke ich das sich der Spieler verpokert hat, das Ausland ist nichts geworden, Renner stand bereits bereit und er ist nervös geworden und wollte unbedingt weg.

Ich denke bei den Quali Spielen hätte er sich sicher noch für besser Aufgaben als Schütteldorf entfohlen, zudem hätte er dann noch bis Ende August Zeit gehabt zu wechseln. Dann wäre er nicht in Ungnade bei uns Fans gefallen.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied......

Dies ist zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

 

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

dass salzburg da so offenkundig den stankovic abmontiert ist auch nicht die feine fuschler art. :davinci:

bin mir da nicht so sicher ob der 20jährige aus der 3.Liga anstelle von Stankovic eingeplant ist. Wird wohl wie alle Red Bull Spieler zuerst bei Liefering herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

 

bin mir da nicht so sicher ob der 20jährige aus der 3.Liga anstelle von Stankovic eingeplant ist. Wird wohl wie alle Red Bull Spieler zuerst bei Liefering herangeführt werden.

Der ist mMn spätestens im Sommer als 1er eingeplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
enzy93 schrieb vor einer Stunde:

Das hoffe ich auch, jedoch beim Fall Ullmann zb. denke ich das sich der Spieler verpokert hat, das Ausland ist nichts geworden, Renner stand bereits bereit und er ist nervös geworden und wollte unbedingt weg.

Ich denke bei den Quali Spielen hätte er sich sicher noch für besser Aufgaben als Schütteldorf entfohlen, zudem hätte er dann noch bis Ende August Zeit gehabt zu wechseln. Dann wäre er nicht in Ungnade bei uns Fans gefallen.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied......

Dies ist zumindest meine Meinung.

Ich dachte eher an frieser.

Ullmann war schon eine andere Geschichte. In dieser Phase des Wechsels  hatte der LASK noch keine   2 EL Gruppenphasen am Briefkopf notiert.

Zudem eine geringe Klausel im Vertrag. 

Der LASK errichtet eine kostenintensive Heimstätte ,zahlt die 3 höchsten Gehälter der Liga .

Für den Aufschwung der in Linz von statten geht wird es früher oder später nötig sein Spieler mit  vernünftigen Volumen zu veräußern

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Klauss ist fix bei Lüttich

69455F18-AA65-4CB1-8B58-CF7F13B2AD0F.jpeg

er bleibt bis Sommer 2022 in Lüttich . der vertrag in Hoffenheim wurde bis 2024 verlängert . schade das wir ihn nicht bekommen haben

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.