Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Facebookseite von Altach sind sie nicht sehr begeistert. Werden sich täuschen.

 

Von meiner Seite: Danke für deinen tollen Einsatz für Schwarz-Weiß auf und neben dem Platz!

Facebook ist wie überall nicht ernst zu nehmen. Die 9 Minuten dieses Jahr sind aber nicht viel. Dennoch erhoffe ich mir eine Moralspritze durch ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also so sehr ich den Haudum schätze, aber er hat einfach beim aktuellen Kader quasi keine Chance auf größere Einsatzminuten, sofern (auf Holz klopf :baseballschlaeger:) der Verletzungsteufel nicht komplett durchdreht. Stammpersonal ist mehr oder weniger unantastbar und neue Spieler rücken schon nach.

Er ist meiner Meinung nach ein solider Spieler, vielseitig einsetzbar. ABER: den Unterschied macht er meiner Meinung nach nicht aus. Eher einer, der im Kollektiv gut mitspielt. 

Von daher ein logischer Abgang, der mir persönlich keine Träne rausdrückt.

Unabhängig davon: ALLES GUTE bei Altach, würde mich freuen, wenn er dort ansprechbare Leistungen zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cw95 schrieb vor einer Stunde:

gerade beim LASK ist man ja darauf bedacht, möglichst wenig nach außen dringen zu lassen, bis ein transfer fix ist. ich hätts - wenns nicht ohnehin schon thema gewesen wär - davor jetzt auch überhaupt nicht zum thema gemacht, aber wenn, dann will mans halt erstens dem verein überlassen, es zu verkünden und zweitens seine quellen nicht unbedingt in die situation bringen, etwas weitergegeben zu haben, was danach verfrüht an die öffentlichkeit geht. das mag bei einem haudum abgang noch eher wurscht sein, kann in anderen fällen aber schon entscheidend sein. schätze mal, das war der gedanke dahinter. 

Eben! Darum bitte in Zukunft wieder den Verein agieren lassen oder alle Infos weitergeben! Diese "ich bin so toll und weiß schon was, was ihr nicht wissts" posts sind echt entbehrlich!

@topic: war zu erwarten! Ich wünsch ihm alles gute in altach, er wird sie sicher verstärken! hat halt bei uns nicht gepasst. Wobei einfach kein Weg an Trauner bzw. Michorl/Holland vorbei führt, die Konkurrenz war für ihn zu stark mMn

bearbeitet von Geir84
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Haudum wird altach sicher weiterhelfen können. Denke dass das für ihn der absolut richtige club ist. Dort wird er sich als stammspieler etablieren und endgültig in der bundesliga ankommen. Finde, dass er bei uns ein wenig "links liegen" gelassen wurde, trotz stets guter leistungen, wann er mal zum zug kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haudum war einfach ein unglaublich verlässlicher Spieler. Auf seiner Postion war allerdings die Konkurrenz extrem hoch - wenn er dann aber zum Einsatz kam, hat er immer solide abgeliefert. Er hatte vielleicht nicht die spielerische Qualitäten eines Michorl, Holland oder Trauner, aber er hat sich immer gut in die Mannschaft integriert und unserem System Stabilität verliehen (weswegen ich denke, dass er für die Altacher ein wertvoller Transfer sein kann)

Auch charakterlich scheint er ein richtig feiner Mensch und sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein!

Alles gute in Altach und danke für deine Dienste beim LASK!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

Also so sehr ich den Haudum schätze, aber er hat einfach beim aktuellen Kader quasi keine Chance auf größere Einsatzminuten, sofern (auf Holz klopf :baseballschlaeger:) der Verletzungsteufel nicht komplett durchdreht. Stammpersonal ist mehr oder weniger unantastbar und neue Spieler rücken schon nach.

Er ist meiner Meinung nach ein solider Spieler, vielseitig einsetzbar. ABER: den Unterschied macht er meiner Meinung nach nicht aus. Eher einer, der im Kollektiv gut mitspielt. 

Von daher ein logischer Abgang, der mir persönlich keine Träne rausdrückt.

Unabhängig davon: ALLES GUTE bei Altach, würde mich freuen, wenn er dort ansprechbare Leistungen zeigt ;)

Hoffentlich spielt er nicht den Lucki,...  wenn es gegen Altach geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.