Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bienvenue schrieb vor 7 Minuten:

Schreibt‘s doch rein um wen es sich handelt - immer den geheimnisvollen „ich weiß mehr wie ihr alle“ raushängen lassen geht mir gewaltigst am Geist.

gerade beim LASK ist man ja darauf bedacht, möglichst wenig nach außen dringen zu lassen, bis ein transfer fix ist. ich hätts - wenns nicht ohnehin schon thema gewesen wär - davor jetzt auch überhaupt nicht zum thema gemacht, aber wenn, dann will mans halt erstens dem verein überlassen, es zu verkünden und zweitens seine quellen nicht unbedingt in die situation bringen, etwas weitergegeben zu haben, was danach verfrüht an die öffentlichkeit geht. das mag bei einem haudum abgang noch eher wurscht sein, kann in anderen fällen aber schon entscheidend sein. schätze mal, das war der gedanke dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.