Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Nein, bislang is nix fix

 "es sind nur noch Details über die Ausbildungsentschädigung zu klären" erklärt J. Werner.... für mich klingt das nicht danach dass er noch getestet wird

Quelle Leblhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

man möchte halt auf RB Style machen nur das der RB Style halt scheiße ist. So wie RB.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten:

Man möchte halt auf Sampdoria Genua / Chelsea / Atalanta Bergamo / Napoli / Maccabi Haifa und vor allem Muangthong Utd-.... Style machen.. 

Also wenn man die nackten Zahlen an zwei Beispielen betrachtet, sind wir von solchen "Styles" doch ein gewaltiges Stück weit entfernt!

Atalanta Bergamo: 48 verliehene Spieler (international Platz 1) - (inklusive der U19: 65 Spieler:eek:)

RB Salzburg: 15 verliehene Spieler (international Platz 40) - (inklusive FC Liefering: 18 Spieler)

LASK: 7 verliehene Spieler (international Platz 163) - (inklusive FC Juniors OÖ: 10 Spieler) 

 

 

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fanatiker_1908 schrieb vor 8 Stunden:

Krone schreibt ähnlich... schreiben jedoch das jetzt Vereine in Deutschland gesehen haben, das Jojo ein win win Situation für beide ist und nun von selbst auf den LASK zukommen und ihnen ähnliche Leihgeschäfte anbieten. Und wir noch einen zusätzlichen deutschen Stürmer holen könnten, da Succar nicht der Typ Stürmer ist der im Frühjahr benötigt wird :augenbrauen:

Wurde Klauss schon genannt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Forza LASK schrieb vor 27 Minuten:

 

Also wenn man die nackten Zahlen an zwei Beispielen betrachtet, sind wir von solchen "Styles" doch ein gewaltiges Stück weit entfernt!

Atalanta Bergamo: 48 verliehene Spieler (international Platz 1) - (inklusive der U19: 65 Spieler:eek:)

RB Salzburg: 15 verliehene Spieler (international Platz 40) - (inklusive FC Liefering: 18 Spieler)

LASK: 7 verliehene Spieler (international Platz 163) - (inklusive FC Juniors OÖ: 10 Spieler) 

 

 

Und ich dachte, ich kann nach dem Verlauf den :davinci: stecken lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

:love:...wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich nicht euch beide im Finale gewählt, sondern nur dich...

Man konnte beide wählen? Was ist denn das dann für eine Wahl? 

Bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hab auch fleißig abgestimmt. :augenbrauen:

PS.: Sorry, für das kurze OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Man konnte beide wählen? Was ist denn das dann für eine Wahl? 

Bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hab auch fleißig abgestimmt. :augenbrauen:

PS.: Sorry, für das kurze OT. 

Du musst dir mal die vielen Seiten vom Abstimmungsthread durchlesen. Da ist das auch 10x durchgekaut worden. Aber dennoch alles sehr amüsant zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Du musst dir mal die vielen Seiten vom Abstimmungsthread durchlesen. Da ist das auch 10x durchgekaut worden. Aber dennoch alles sehr amüsant zu lesen :D

selten wurde eine fairere wahl durchgeführt, ich weiß nicht, was die alle haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

João Klauss kehrt der TSG Hoffenheim offenbar wieder einmal den Rücken. Wie die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, wird der brasilianische Stürmer „aller Voraussicht nach“ verliehen. Der 23-Jährige befinde sich in konkreten Gesprächen mit dem belgischen Erstligisten KV Mechelen.

https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp5242590871718606287-hoffenheim-klauss-vor-erneuter-leihe

 

:heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.