Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Schorschi nur als Tourist bei den Bayern? 8)

Habe von seinem Umfeld vor einiger Zeit vernommen, das er da zum hospitieren hinfahren wird wegen dem Stadion. Da kann er sicher einiges mitnehmen, der Schurl. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 42 Minuten:

Zukunft ist eben ungleich Gegenwart. Jetzt wirklich nichts gegen Lawal, überhaupt nicht, aber wie viele Spiele hat denn der durchschnittliche ASB-User so von ihm gesehen, um sich da sicher sein zu können? Ich bin ganz ehrlich, ich vermag ihn sicher nicht gut genug einzuschätzen. Ein Spiel gegen Rapid ist mir zu wenig für Rückschlüsse, die Juniors verfolge ich zu wenig. Schlager war auch eine relative Unbekannte, nachdem Wechsel von Pervan und es ist rückblickend voll aufgegangen. Schön, kann von mir aus gerne ein zweites Mal so kommen, ob das jedoch die Regel wird, dass der Nachfolger bereits Intern ante portas steht, wage ich zu bezweifeln.

Mit der Vorstellung eines Pentz im LASK-Tor tue ich mir persönlich sehr schwer, was weniger an seinen Leistungen liegt, denn an seinem wenig vorteilhaften Auftreten. Kann natürlich sein, dass sich das Blatt dahingehend dank toller Leistungen wenden würde, mir fehlt diesbezüglich allerdings der Glaube.

Ganz allgemein hoffe ich einfach, dass das hypothetische Überlegungen bleiben und ein fitter und gesunder Schlager noch ein Weilchen für die glorreichen Farben auflaufen wird.

Mal abgesehen davon, dass ich auch hoffe Schlager noch sehr lange im LASK Dress zu sehen, kann ich die Abneigung gegen Pentz nicht so ganz nachvollziehen. Ich weiß, dass er hier kein allzu gutes Standing hat, ich find den in den Interviews aber doch recht angenehm. 

Und seine Fähigkeiten als Tormann sind mmn unbestritten, der kann schon was. 

Sollte Schlager gehen, würde ich Pentz mit offenen Armen empfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ich find pentz auch leiwand. Er ist einfach echt, sehr ehrgeizig und selbstbewusst. Das zeigt er auch, und er kommt in den interviews immer sehr ehrlich rüber. Vielleicht ist er mehr gretzn als schlager, der eher vom typ "schwiegermama traum" ist, aber das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will auch absolut nicht missverstanden werden, seine Qualitäten als Torhüter sind, wie schon von vielen angemerkt, wohl unbestritten. Würde mir da leistungstechnisch keine großen Sorgen machen, könnte mir auch gut vorstellen, dass Pentz, so eine Verpflichtung tatsächlich einmal spruchreif werden sollte, nicht gänzlich abgeneigt wäre. Ist doch fraglich, inwieweit er bei der Austria den nächsten Schritt machen könnte.

Ging einfach nur darum, dass er auf mich nicht sonderlich sympathisch wirkt. Das soll aber nichts heißen und wird, gesetzt den Fall, dass auf der Torhüter-Position Bedarf bestehen würde, keinerlei Auswirkung darauf haben, ob er jemals im LASK-Dress zu sehen sein wird, oder nicht. Manche sind einem auf Anhieb sympathisch, andere sind es eben nicht.

Das bedeutet aber weder, dass ich mich, im freilich hypothetischen Fall, dass er jemals wichtige Punkte für den LASK festhalten sollte, nicht freuen könnte, noch, dass ich ein "Koan Pentz"-Plakat malen würde.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bleib dabei wollte /will Salzburg Schlager wirklich haben hätten sie diesen Sommer schon ernst gemacht .Stankovic war letzte Saison gefühlt schwächer als diese .Schlager hingegen in Form und auch medial angesagt.Die Indizien waren vor Monaten wesentlich stärker ausgeprägt. Kann sich aufgrund verschobenen  Datenlage freilich bis Sommer ändern aber aktuell sehe ich Schlager nicht  als fixes  Ziel der Transferstrategie des Konzerns 

 

Edit 

Ja pentz wäre kein schlechter,aktuell sogar überragender Ersatz 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Wenn einer, der in Pasching angedeutet hat urinieren zu wollen, zum Fan-Liebling aufsteigt, könnte man einen jungen, österreichischen Tormann mit EL-Erfahrung zumindest akzeptieren. 

Soweit ich das im Kopf habe.. war das in Pasching aber erst nach Bierduschen etc. von unserer Seite aus... 

Mich wundert es ohnedies immer wieder, dass hier die meisten der gegnerischen Spieler ruhig bleiben/geblieben sind.

Der Pentz hat halt immer wieder mal einen Grinser aufgesetzt, was bei einigen Leuten dann herausfordernd wirkt.. aber das dürfte seine Art sein um gewisse Emotionen zu überspielen.

Für mich wäre er absolut denkbar, wenn der Alex wirklich gehen würde. Halte den Penz sportlich gesehen für einen absolut erstklassigen Tormann, bestes Alter und (wie auch geschrieben wurde) er dürfte ein direkter Bursche sein, was mir persönlich absolut gefällt. Kein Retortenbulle :nixpfeif:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eh nichts Neues, nur der Übersicht halber:

Zitat

LASK:

Zugänge: Adrian Griger (Michalovce)

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Alexander Schmidt (zurück von St. Pölten), Manprit Sarkaria (Austria)

Mögliche Abgänge: Husein Balic (FC Brentford, Southampton)

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oha123 schrieb vor 2 Stunden:

Wir diskutieren die Verpflichtung des Stammtormanns der Austria... vor ein paar Jahren undenkbar - für mich persönlich auch heute noch seltsam :betrunken:

und das in Zeiten wos kaum Anzeichen für einen Abgang im Winter von A. Schlager gibt - für mich persönlich nicht nur seltsam sondern ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schlager zu Salzburg glaub ich irgendwie nicht so ganz. Denke er fühlt sich mit dem LASK dann doch so sehr verbunden, dass er nicht zur direkten Konkurrenz geht. Ja, so ein Fußballromatntiker bin ich, trotz modernen Fußballbusiness.

Ein Wechsel ins Ausland kann allerdings bei seiner Klasse immer sein. Deshalb kann man sich ja schon um Ersatz umsehen. Pentz ist ein junger österreichischer Tormann, der gerade absolut Top agiert. Würde ins Beuteschema passen. Ob die Austria ihre Lebensversicherung ziehen lässt ist allerdings fraglich. Sportlich und finanziell gesehen stehen wir aber aktuell klar über den Wienern, möglich wäre es also allemal. Charakterlich kann ich Pentz nicht einschätzen - hätten aber sicher noch immer mehr Gscheite :D

Ich habe zwar seit Corona keine Spiele der Juniors mehr gesehen. Davor hätte ich Lawal allerdings noch nicht bereit für die BL gesehen. Er hat natürlich alle Anlagen. Von der Ausstrahlung, der Strafraumbeherrschung und auch der Sicherheit in den Aktionen schien mir das doch immer etwas zu fahrig.

Ginge es nach mir würde man Schlager erst abgeben, wenn Pervan wieder da ist und danach Lawal ins Tor stellen. Sollte allerdings ein Angebot reinkommen, dass man nicht ablehnen kann. Wäre davor Pentz sicher eine gute alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rektor schrieb vor 14 Stunden:

Also ein Bullen Insider hat mir bereits vor Wochen gesagt das der Brausekonzern schwer an Schlager interessiert ist. 

Ob man deshalb Pentz holen muss bezweifle ich, da mM mit Laval ein Top Mann die Zukunft ist.

Ganz ehrlich, ich glaube Salzburg ist für Schlager als nächster Schritt eine Nummer zu klein. Der wird wenn schon zu einem deutschen Bundesligisten oder nach England oder Italien wechseln...

Der ist ein außergewöhnlich guter und noch junger Torwart. Wenn der schon zu Redbull geht, dann wohl eher nach Sachsen. 

Edit:

Und bezüglich Pentz: ja ich freue mich auch wenn er kommt... Aber Schlager zu verlieren tut halt weh auch wenn es absehbar ist. Naja Pervan war damals auch ein herber Verlust... 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.