Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Der wär wie gemacht für unser spiel. Pfeilschnell, technisch stark, zug zum tor. War bei der austria übers jahr gesehen einer der stärksten, und da kannst sicher auf der position nicht so brillieren wie bei uns. Bei der konkurrenz mit goigi, gruber, balic, reiter wirds aber auch für ihn schwer sich in die stammelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Fehlen vom erweiterten Stamm nur mehr Wiesinger und renner die keinen Vertrag über 2022 hinaus  besitzen. Grandiose Kaderplanung wie ich finde 

Die richtigen Weihnachtstage kommen ja noch, da weden sich sicher Verträge für die zwei ausgehen - hoffentlich

Bisher kann man mit dem Transferfenster schon zufrieden sein, wenn man wirklich denn Stamm bis 2024 halten kann und mit Talenten klug ergänzt sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass wir die Meisterschaft in den nächsten Jahren holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, während ich daheim Christkind spiele und ein paar Packerl mach, hab ich hier herinnen mal ein bisschen zusammengeräumt.

Bleiben wir bei den Wünschen, Spekulationen, Gerüchten und Transfers und lassen ma die persönlichen Befindlichkeiten ein bissal daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend ist der LASK an Pentz dran !

Das kann und will ich nicht glauben... 

Das würde heißen, Schlager geht und Pentz soll ihn aus irgendeinem Grund ersetzen... Da bin ich sehr skeptisch, wo hast du denn das her? 

Edit: Ah des mit der Ironie warads... :facepalm:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Das kann und will ich nicht glauben... 

Das würde heißen, Schlager geht und Pentz soll ihn aus irgendeinem Grund ersetzen... Da bin ich sehr skeptisch, wo hast du denn das her? 

Edit: Ah des mit der Ironie warads... :facepalm:

Nein, das mit dem Alfa warads... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Das kann und will ich nicht glauben... 

Das würde heißen, Schlager geht und Pentz soll ihn aus irgendeinem Grund ersetzen... Da bin ich sehr skeptisch, wo hast du denn das her? 

Edit: Ah des mit der Ironie warads... :facepalm:

Von einem früheren Trainer unter Lindenberger ,der noch leise Kontakte hat , muss eh nicht stimmen

alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Von einem früheren Trainer unter Lindenberger ,der noch leise Kontakte hat , muss eh nicht stimmen

Da wär mir eh Dmitrovic sympatischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 23.12.2020 um 20:16 :

Das kann und will ich nicht glauben... 

Das würde heißen, Schlager geht und Pentz soll ihn aus irgendeinem Grund ersetzen... Da bin ich sehr skeptisch, wo hast du denn das her? 

Also ein Bullen Insider hat mir bereits vor Wochen gesagt das der Brausekonzern schwer an Schlager interessiert ist. 

Ob man deshalb Pentz holen muss bezweifle ich, da mM mit Laval ein Top Mann die Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rektor schrieb vor 6 Minuten:

Also ein Bullen Insider hat mir bereits vor Wochen gesagt das der Brausekonzern schwer an Schlager interessiert ist. 

Ob man deshalb Pentz holen muss bezweifle ich, da mM mit Laval ein Top Mann die Zukunft ist.

Zukunft ist eben ungleich Gegenwart. Jetzt wirklich nichts gegen Lawal, überhaupt nicht, aber wie viele Spiele hat denn der durchschnittliche ASB-User so von ihm gesehen, um sich da sicher sein zu können? Ich bin ganz ehrlich, ich vermag ihn sicher nicht gut genug einzuschätzen. Ein Spiel gegen Rapid ist mir zu wenig für Rückschlüsse, die Juniors verfolge ich zu wenig. Schlager war auch eine relative Unbekannte, nachdem Wechsel von Pervan und es ist rückblickend voll aufgegangen. Schön, kann von mir aus gerne ein zweites Mal so kommen, ob das jedoch die Regel wird, dass der Nachfolger bereits Intern ante portas steht, wage ich zu bezweifeln.

Mit der Vorstellung eines Pentz im LASK-Tor tue ich mir persönlich sehr schwer, was weniger an seinen Leistungen liegt, denn an seinem wenig vorteilhaften Auftreten. Kann natürlich sein, dass sich das Blatt dahingehend dank toller Leistungen wenden würde, mir fehlt diesbezüglich allerdings der Glaube.

Ganz allgemein hoffe ich einfach, dass das hypothetische Überlegungen bleiben und ein fitter und gesunder Schlager noch ein Weilchen für die glorreichen Farben auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.