[N] FK Austria Wien 1 - 1 LASK


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ja schade dass der nicht mehr dabei ist, mit Mandi Schmid wären wir viel besser. Stoger alleine kann nix.

Nein weil der Kader Mist ist. Da macht kein Trainer dieser Welt was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Wie wäre es mit einem Blick auf die positiven Aspekte?

OP noch möglich, weil 3 Siege in Serie traue ich uns zu.

Ich trau uns sogar 5 Siege in Serie zu. Wir haben das drittgrößte Budget und irgendwann wird sich das zeigen, glaub drau!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 57 Minuten:

War heute hart für dich in der 97. Minute, Gö?

Stürmer Monschein fehlte den Veilchen am Sonntag, weil er sich mit einer in den eigenen vier Wänden zugezogenen Schnittverletzung am Rist aus dem Kader gestrichen hatte. 

Auch nicht mehr normal.....

Mit uns bekannten Ausdrücken kann man den Zustand der Wiener Austria nicht mehr beschreiben. Ohne den Peter sind wir Stockletzter.

Elmod, meine erste Partie war 10.5.1980 gegen den GAK im alten Praterstadion. 22.000 Zuschauer 3:0. Seitdem habe icv vieles kommen uns gehen sehen bei diesem Verein. Aber heuer ist das erste Mal wo ich absolut keine Besserung in Sicht sehe.

Wir haben nirgends einen Plan B. Weil wir einfach keine Mittel für einen Plan B haben. Mlgliche Abgänge im Winter kann man nicht kompensieren, das bissl Geld rettet uns nicht, schwächt uns durch die Abgämge nur noch mehr. Nachbessern kannst auch nicht. Dazu ziehen wir über den Winter die ganze aktuelle Misere mlt. Was soll sich da bis Ende Jänner ändern? Das OPO ist unerrreichbar. Bis auf uns punkten alle rundherum. Und wenn sie nur alle 3 Runden einen Dreier einfahren, sind das noch immer mehr wie wir in drei Runden machen.

Das Tupferl am I wäre als.einziger Verein ein Trainingslager in Strasshof an der Nordbahn.

Alles wird gut.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brunohuber schrieb vor 31 Minuten:

Warum kein Trainerdiskussion?

weil wir zb keine kohle für soetwas haben. ausserdem bringt es bei diesem team nichts, wie die vergangenheit gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.skysportaustria.at/goiginger-traumtor-reicht-nicht-lask-verpasst-sprung-an-tabellenspitze/

Will da definitiv keine Gerüchte aufkommen lassen, aber so richtig herzlich sieht das was Pichler da zum Schluss mut Pentz  macht nicht aus? 

Wirkt fast so als würde Pentz vor Pichler "flüchten"?

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten:

Mit uns bekannten Ausdrücken kann man den Zustand der Wiener Austria nicht mehr beschreiben. Ohne den Peter sind wir Stockletzter.

Elmod, meine erste Partie war 10.5.1980 gegen den GAK im alten Praterstadion. 22.000 Zuschauer 3:0. Seitdem habe icv vieles kommen uns gehen sehen bei diesem Verein. Aber heuer ist das erste Mal wo ich absolut keine Besserung in Sicht sehe.

Wir haben nirgends einen Plan B. Weil wir einfach keine Mittel für einen Plan B haben. Mlgliche Abgänge im Winter kann man nicht kompensieren, das bissl Geld rettet uns nicht, schwächt uns durch die Abgämge nur noch mehr. Nachbessern kannst auch nicht. Dazu ziehen wir über den Winter die ganze aktuelle Misere mlt. Was soll sich da bis Ende Jänner ändern? Das OPO ist unerrreichbar. Bis auf uns punkten alle rundherum. Und wenn sie nur alle 3 Runden einen Dreier einfahren, sind das noch immer mehr wie wir in drei Runden machen.

Das Tupferl am I wäre als.einziger Verein ein Trainingslager in Strasshof an der Nordbahn.

Alles wird gut.

.

Bist jetzt eh schon lang dabei, such dir einfach einen anderen Verein, dann hat dein Elend gleich ein Ende. 

PS. Trainingslager am Gelände der Generali Arena wäre ohnehin viel zielführender. Was nützen mir gepflegte Rasenplätze bei 20 Grad Celsius wenn es ab Ende Januar auf Gatschgeläuf bei max. 10 Grad weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen davon dass ich denke dass der Elfer eine Dutzendsituation war:
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee Grünwald beim einer defensiven Standard in der 96. Minute gegen Trauner zu stellen?

Übrigens fand ich Schößwendter sehr gut und erfrischend, wie er kommandiert hat! 
Dafür dass man sich eigentlich nichts erwartet hat ein klares Upgrade zu Handl und co. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.