[N] FK Austria Wien 1 - 1 LASK


HwG

Recommended Posts

Postinho

Palmer Brown, Pentz, Zwierschitz heute wieder mal sehr gut. Ich glaube den Palmer könnte man auch mal als 6er versuchen. Auch die Jungen alle wieder sehr brav. Turgeman für den komplett erledigten Pichler wäre definitiv eine Option gewesen. Ich denke doch, dass nach dem Winter es ein wenig besser wird wenn Stöger noch mehr auf die junge Garde baut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Stürmer Monschein fehlte den Veilchen am Sonntag, weil er sich mit einer in den eigenen vier Wänden zugezogenen Schnittverletzung am Rist aus dem Kader gestrichen hatte. 

Auch nicht mehr normal.....

Ist das Satire oder legit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen das der LASK komplett überlegen war, man hat ihnen halt die DNA iin ihren Spielsystem geraubt. Man hat ihnen den Ball gelassen, wir haben eben darauf geschaut keine Räume freizugeben. Das ist uns zum grossen Teil auch gelungen. Das unsere Taktik aber sehr laufintensiv ist hat man ja Gott sei Dank bemerkt. Deswegen waren eben kein AG10, Sax Turgeman involviert, mit denen kannst du das System net umsetzen. Und man wird auch schön langsam merken, daß es eben nicht wichtig ist viel ballbesitz zu haben, sondern eher zu schauen wie raube ich einem starken Gegner einige seiner Stärken. Und das wurde heute getan. Deswegen ist der Punkt au h verdient, weil der Elfer scho a Witz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Puh.....

Der Plan von PS ging fast auf. Andererseits, normal verlierst die Partie in Minute 96. . Sowas passiert dir halt alles wennst im A.....bist. 

Zum Spiel:

Glücklich, hart erkämpfter und wichtiger Punkt gegen einen Titelaspiranten im Abstiegskampf. Der Lask war, wie erwartet, das aktivere und bessere Team. Wir standen, unerwartet, nicht einmal so schlecht und konnten sogar "Nadelstiche" setzen. Im Endeffekt muss man genau so gegen ein stärkeres Team spielen, wenn man "was mitnehmen" will. Jukic sehr bemüht und brav, Teigl im MF weit besser als auf der Rav Position, Pichler hat sich Gsd auch einmal belohnt und Pentz (bis auf ev. das 1:1, wobei da wir in der Vorwärtsbewegung waren) souverän!!!

Zum Negativen:

Wir, Austria Wien, ist mittlerweile angewiesen daheim gg. den Lask Beton anzurühren und auf Konter zu lauern. Ist im Moment legitim. Wir brauchen JEDEN PUNKT! Heute haben sich die Jungs den Punkt erkämpft und für mich daher auch verdient!!! Ich freue mich für die Mannschaft!!! Bin aber traurig MEINE AUSTRIA SO "spielen" zu sehen...

 

 

Echt unglaublich schwach. 

Es ist aus meiner Sicht NICHT legitim, da wir es schlicht und einfach nicht gut können. Wir punkten damit quasi gar nicht und lassen pro Spiel 30 Torschüsse zu. Sobald wir in den Spielen mehr Risiko gehen schaut es nach vorn oft gar nicht so schlecht aus. Wir geben dem Gegner natürlich dadurch Räume. Aber so richtig ins Schwimmen kommen wir erst, sobald wir uns reinstellen (und das tun wir praktisch in jedem Spiel wenn das Ergebnis (aus Stögers Sicht!) mal passt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Es ist aus meiner Sicht NICHT legitim, da wir es schlicht und einfach nicht gut können. Wir punkten damit quasi gar nicht und lassen pro Spiel 30 Torschüsse zu. Sobald wir in den Spielen mehr Risiko gehen schaut es nach vorn oft gar nicht so schlecht aus. Wir geben dem Gegner natürlich dadurch Räume. Aber so richtig ins Schwimmen kommen wir erst, sobald wir uns reinstellen (und das tun wir praktisch in jedem Spiel wenn das Ergebnis (aus Stögers Sicht!) mal passt).

Ich find schon, dass es grundsätzlich gegen den Lask legitim ist, Ball und Spiel dem Gegner zu überlassen - so beraubst du die Linzer ihrer größten Stärke. Dass die Mannschaft dann im minutentakt weiter hinten reingedrückt wird, ist von Stöger sicher nicht beabsichtigt, aber auch unserer konditionellen Verfassung geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Der Beste bei uns war mit Abstand Pentz. Sutti,Teigl,EPB und Pichler waren gut. 

Hab mir die ZF angesehen. Teigl fand ich da nicht schlecht. Der rennt zumindest und bringt Schwung über rechts.

Könnte mir schon vorstellen, dass er uns in den nächsten Jahren helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1 HZ war gut, wahrscheinlich neben der Partie in Runde 1 unser bestes Spiel. Interessanterweise beide Male gegen den gleichen Gegner. 2 HZ dann der übliche Mist wobei der Lask da einfach draufgelegt hat. 

Resümee, sein Geld wert in dieser Saison bisher nur Pentz, daneben Palmer Brown und Pichler ziemlich gut. Rest ok bis unterirdisch. 

Aja uns Teigl muss die Chance machen. 

Ich bleibe dabei, es bleibt Abstiegskampf weil sobald ein Gegner angast schwimmen wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Es ist aus meiner Sicht NICHT legitim, da wir es schlicht und einfach nicht gut können. Wir punkten damit quasi gar nicht und lassen pro Spiel 30 Torschüsse zu. Sobald wir in den Spielen mehr Risiko gehen schaut es nach vorn oft gar nicht so schlecht aus. Wir geben dem Gegner natürlich dadurch Räume. Aber so richtig ins Schwimmen kommen wir erst, sobald wir uns reinstellen (und das tun wir praktisch in jedem Spiel wenn das Ergebnis (aus Stögers Sicht!) mal passt).

Wir haben heute gepunktet! Glücklich, aber nicht unverdient! Es ist zwar müßig jetzt zu diskutieren, wie es anders hätte laufen können, aber wenn wir nicht Beton abgerührt hätten, sondern versucht hätten mitzuspielen, hätten wir mMn klar verloren. 

Ich bin natürlich so auch nicht glücklich und so eine Taktik ZU HAUSE zeigt wie weit wir weg sind von der Spitze, aber im Abstiegskampf, in dfm wir uns mMn befinden, gehts nicht um einen Schönheitspreis, sondern um Punkte.

 

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir die ZF angesehen. Teigl fand ich da nicht schlecht. Der rennt zumindest und bringt Schwung über rechts.

Könnte mir schon vorstellen, dass er uns in den nächsten Jahren helfen kann.

Teigl im MF (weit) besser als auf der Rav Position. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wir haben heute gepunktet, aber wenn wir nicht Beton abgerührt hätten, sondern versucht hätten mitzuspielen, hätten wir mMn klar verloren. 

Genau so wäre es gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir die ZF angesehen. Teigl fand ich da nicht schlecht. Der rennt zumindest und bringt Schwung über rechts.

Könnte mir schon vorstellen, dass er uns in den nächsten Jahren helfen kann.

Und ausserdem ist er weiter vorne auch viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 50 Minuten:

Ok in der Zusammenfassung sagen sie jetzt Fitz war der Beste bei uns...ich hab einfach sowas von keine Ahnung von diesem Sport...ich gebs auf.

Er hat halt so gut wie alle gefährlichen Situationen von uns eingeleitet. Darauf werden sie sich beziehen. 
Defensiv war es ja wahrlich nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.