[N] FK Austria Wien 1 - 1 LASK


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es mit einem Blick auf die positiven Aspekte?

1. Patrick Pentz Goalie der Saison

2. Palmer-Brown Top, Zwierschitz verbessert, Teigl im Kommen.

3.Jukic am Weg zum Stammspieler

4. Pichler mit technischen Mängel aber ein großer Kämpfer.

5. Fitz kommt langsam.

Die Enttäuschungen: Monschein, Sakaria, Grünwald, Sax. OP noch möglich, weil 3 Siege in Serie traue ich uns zu.

Ich find der Sarkaria hat heut wieder einiges gebracht..leider ist er noch sehr unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

 

Was mich so stört,ist ja die Tatsache das ein trauner fast bei jeden Zweikampf mit Pichler vorallem Halbzeit 1 die hände im spiel ha,Pichler umklammert,und es wird nichts gepfiffen.Wenn ich aber das nicht pfeife darf ich da zum schluss auch keinen Elfer geben

Absolut!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich wieder ein furchtbar schlechtes Spiel von uns. Ich verstehe echt nicht, wie manche das gut finden können. Ich halte diesen grauslichen destruktiven Kick nicht aus. Ich verstehe echt nicht was Stöger vorhat. Wir spielen extrem defensiv und überlassen dem Gegner das Spiel, natürlich auf Kosten der Offensive. OK - da könnte man sagen, mehr geht nicht mit dieser Mannschaft. Trotzdem lassen wir jedes Spiel ca. 30 Torschüsse zu und haben es an sich einem Pentz in Hochform zu verdanken dass wir hin und wieder mal ein Xerl erkämpfen.

Das kann doch nicht Stögers Ernst sein ...

Mittlerweile glaube ich ja, dass wir sportlich noch maroder beinander sind als finanziell. Und das nach nun 1,5 Jahren Stöger als an sich sportlichen Chef von Allem ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lask beinharter Gegner. Viele taktische Fouls und Fitz am Anfang gleich ein paar mal hart gefoult. Muss man ja nicht kopieren, aber die spielen einfach hart am Limit was erlaubt ist und das auch mit Plan. Glaub an nem Kayode, Pires etc. wären die verzweifelt, weil ziehen das Foul schon bevor der Kontakt kommt, und dann sparst dir auch den blauen Fleck. Beides nicht schön aber man muss sich auch nicht her haun lassen.
Vielleicht schafft man im Winter schon einen stärkeren Umbau im MF und man kann einen von Hahn, Braunöder oder Radulovic an die Startelf ran bringen am besten gleich rein. Demaku ist ab März verfügbar, oder? Vorher wird unser Spiel wohl auch nicht besser, so lange wir keine ZMs haben.

Pentz übrigens mit brutaler Entwicklung seit Gruber weg ist.  

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lask hat man heute gemerkt dass sie schon ausgelaugt waren. Voll im Saft wäre das bitter geworden. Die waren uns, obwohl sie um einiges mehr Spiele in den Beinen haben, konditionell noch immer überlegen. Da wir für uns und den gegner rennen ist das kein wunder. Unfassbar wle da die Kugeln hergeschenkt werden. Und das liegt nicht am Können. Unkonzentriert, bissl locker angehen, dann wieder deppert der kugel nachschauen. Wie wollen wir so ins frühjahr starten? Wer oder was soll sich da.ändern? In JEDER partie machen wir die gegner entweder zu siegern oder sie nehmen, wenn jemand mal unterlegen sein sollte, ein körndl mit.

Das hier noch immer jemand von einem aufwärtstrend schreibt ist eigentlich unfassbar.

Schössi, hut ab. Er ist gegangen und es war schluß mit der ruhe hinten. 

In jeder Partie eine andere Aufstellung, wir sind hier wohl einzigartig in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Trotz der „Freude“ über den Punkt 

Nur 11 Punkte nach 12 Spielen - Negativrekord

Nur 6 Punkte nach 6 Heimspielen - Negativrekord

Seit 8 Spielen sieglos 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdientes Unentschieden! Warum? Weil die Mannschaft von Anfang an taktisch gut aufgestellt war, die Räume wie es gehört zugemacht hat und auch spielerische Momente hatte, die mir gefielen. Die Mannschaft war klar in ihrem Auftreten. Das Admiratrio war für die Defensive o.k., Schösswenter hat mich positiv überrascht, seine Routine tat uns gut. Unsere Mannschaft hat alles gegeben was sie hat. Leider sind wir vorne zu harmlos, auch wenn Pichler für mich, neben  Pentz, EPB, Fitz zu den besten gehörten. Es war in gewisser Hinsicht - defensive Ordnung, Einsatz, Laufbereitschaft zum Teil gute Konter - wieder eine Steigerung, die auch schon beim WAC zu sehen war. Nur diesmal mit einem verdienten Punkt. Dass wir wieder in der abgelaufenen Nachspielzeit einen Elfer bekamen ist nervig. Spannend bis zum Schluss war das Spiel schon. Insofern auch ein gutes. Und der eine Punkt ist sehr, sehr  wichtig - auch für die Moral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor 8 Minuten:

Wie wäre es mit einem Blick auf die positiven Aspekte?

1. Patrick Pentz Goalie der Saison

Ja - aber das ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass wir 30 Torschüsse pro Spiel zulassen

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

2. Palmer-Brown Top, Zwierschitz verbessert, Teigl im Kommen.

Ja zu Plamer-Brown, Zwierschitz und vor allem Teigl bis jetzt fürchterlich

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

3.Jukic am Weg zum Stammspieler

Ja - Brav - Mehr aber auch nicht

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

4. Pichler mit technischen Mängel aber ein großer Kämpfer.

Ja - volle Zustimmung

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

5. Fitz kommt langsam.

Viel zu körperlos und nach hinten gar nichts. Ehrlich gesagt glaube ich, dass er nie besonders weit kommen wird.

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Die Enttäuschungen: Monschein, Sakaria, Grünwald, Sax.

Grundsätzlich richtig - aber allen voran fehlt: PETER STÖGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh.....

Der Plan von PS ging fast auf. Andererseits, normal verlierst die Partie in Minute 96. . Sowas passiert dir halt alles wennst im A.....bist. 

Zum Spiel:

Glücklich, hart erkämpfter und wichtiger Punkt gegen einen Titelaspiranten im Abstiegskampf. Der Lask war, wie erwartet, das aktivere und bessere Team. Wir standen, unerwartet, nicht einmal so schlecht und konnten sogar "Nadelstiche" setzen. Im Endeffekt muss man genau so gegen ein stärkeres Team spielen, wenn man "was mitnehmen" will. Jukic sehr bemüht und brav, Teigl im MF weit besser als auf der Rav Position, Pichler hat sich Gsd auch einmal belohnt und Pentz (bis auf ev. das 1:1, wobei da wir in der Vorwärtsbewegung waren) souverän!!!

Zum Negativen:

Wir, Austria Wien, ist mittlerweile angewiesen daheim gg. den Lask Beton anzurühren und auf Konter zu lauern. Ist im Moment legitim. Wir brauchen JEDEN PUNKT! Heute haben sich die Jungs den Punkt erkämpft und für mich daher auch verdient!!! Ich freue mich für die Mannschaft!!! Bin aber traurig MEINE AUSTRIA SO "spielen" zu sehen...

 

 

FAK-masteR schrieb vor 22 Minuten:

50% passgenauigkeit, wie geht so etwas überhaupt? also wie funktioniert das? also wie schaffe ich es, woche für woche zu trainieren, seit meiner kindheit und dann so eine zahl abzuliefern?

wissts was ich mein? wie geht das?

Echt unglaublich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Beim Lask hat man heute gemerkt dass sie schon ausgelaugt waren. Voll im Saft wäre das bitter geworden. Die waren uns, obwohl sie um einiges mehr Spiele in den Beinen haben, konditionell noch immer überlegen. Da wir für uns und den gegner rennen ist das kein wunder. Unfassbar wle da die Kugeln hergeschenkt werden. Und das liegt nicht am Können. Unkonzentriert, bissl locker angehen, dann wieder deppert der kugel nachschauen. Wie wollen wir so ins frühjahr starten? Wer oder was soll sich da.ändern? In JEDER partie machen wir die gegner entweder zu siegern oder sie nehmen, wenn jemand mal unterlegen sein sollte, ein körndl mit.

Das hier noch immer jemand von einem aufwärtstrend schreibt ist eigentlich unfassbar.

Schössi, hut ab. Er ist gegangen und es war schluß mit der ruhe hinten. 

In jeder Partie eine andere Aufstellung, wir sind hier wohl einzigartig in Europa. 

War heute hart für dich in der 97. Minute, Gö?

Stürmer Monschein fehlte den Veilchen am Sonntag, weil er sich mit einer in den eigenen vier Wänden zugezogenen Schnittverletzung am Rist aus dem Kader gestrichen hatte. 

Auch nicht mehr normal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.