[N] FK Austria Wien 1 - 1 LASK


HwG

Recommended Posts

Weiß man ob die Bälle in der Akademie alle perfekt aufgepumpt sind? Wenn nicht könnte sich Grünwald in Zukunft ja darum hauptberuflich kümmern. Oder er unterstützt den Muhrli bei der Auswahl der Geschirrspülertabs in der Teeküche der Sekretärinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ein Punkt für die Klassenerhalt.

Wir spielen wie ein Kleiner, haben die Statistik wie ein Kleiner, haben den Kader wie eine Kleiner und haben den Tabellenplatz wie ein Kleiner.

Nur die Personalkosten haben wir wie ein Großer in der Liga.

Nimma lang- so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Weiß man ob die Bälle in der Akademie alle perfekt aufgepumpt sind? Wenn nicht könnte sich Grünwald in Zukunft ja darum hauptberuflich kümmern. Oder er unterstützt den Muhrli bei der Auswahl der Geschirrspülertabs in der Teeküche der Sekretärinnen. 

 

Ist ein bissl respektlos eines treuen Veilchens gegenüber. Der Elfer is Pech, wird oft nicht gegeben und keiner hat die Austeia gezwungen Ihm einen langfristigen Vertrag zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich mal wieder Emotionen!

Pentz und Palmer-Brown seit Wochen die Besten im Team...Sutti gfallt ma auch wieder besser...

Bei Grünwald heißt es doch immer er spielt weil er Erfahrung rein bringt...wie kann man dann innerhalb von 10 Min 2x Gelb sehen und einen Elfer verschulden?

Unsere Wechselstrategie versteh ich auch nicht...wir warten immer bis alle schon am Zahnfleisch rennen und unter Dauerdruck stehen...wieso reagiert man da nicht früher??

Im Vergleich zu den letzten Wochen ein kleiner Lichtblick....aber der Elfer wieder mal in letzter Sekunde is ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alleine die Statistik wie fast schon gewohnt ein Hammer.... dann bitte mal wirklich gescheit hinten reinstellen und auch mal nichts zulassen, aber auch das schaffen wir nicht im Ansatz.  Wird Abstiegskampf pur sollt nicht ein Wunder geschehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ist ein bissl respektlos eines treuen Veilchens gegenüber. Der Elfer is Pech, wird oft nicht gegeben und keiner hat die Austeia gezwungen Ihm einen langfristigen Vertrag zu geben.

Pech - Oida des woa afoch a saudepperte Aktion - veilchen hin oder her, es reicht schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.