[LIVE] FK Austria Wien - LASK


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bis auf 1 oder 2 Situationen war das gut verteidigt. Nach vorne hätte man wieder 2 oder 3 Konter besser spielen können.

Bitte weiter Gas geben und zumindest einen Punkt holen. Würd aber mal aufs 2:1 drängen...mal schaun ob man dann nicht wieder offen ist.

Passgenauigkeit 53% zu 82%. Ich glaub das sagt bei uns eh alles....schaut fast in jedem Spiel so aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb Gerade eben:

Bis auf 1 oder 2 Situationen war das gut verteidigt. Nach vorne hätte man wieder 2 oder 3 Konter besser spielen können.

Bitte weiter Gas geben und zumindest einen Punkt holen. Würd aber mal aufs 2:1 drängen...mal schaun ob man dann nicht wieder offen ist.

Passgenauigkeit 53% zu 82%. Ich glaub das sagt bei uns eh alles....schaut fast in jedem Spiel so aus...

Schon, aber LASK läuft auch stark an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis zum Gegentor (wiederum trotz Führung) grausam - danach halbwegs ok.

Ich vermute mal Stöger wird jetzt anordnen, dass wir das X mit allen Mitteln halten müssen und genau das wird dann wiederum in die Hose gehen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wimmer kommt mir links ziemlich verschenkt vor, Fitz is auch ein wenig deplatziert.

Teigl raus, Sarkaria rein - Wimmer geht nach rechts, Sarkaria links - Fitz mehr ins Zentrum. Irgendwann Turgeman statt Zwierschitz.

glaub der LASK wird zweite Halbzeit mehr Gas geben. Das war zwar ok, aber die können schon auch mit mehr Speed spielen. Wobei natürlich der Respekt vor etwaigen Gegenstößen von uns bei ihnen auch zurecht vorhanden ist und sie einbremst. Ich befürchte aber, dass wir mit Fortdauer da immer weniger Zugriff bekommen, weil das sehr kraftraubend ist, wenn wir rennen und die den Ball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Gute Leistung bisher. Am Anfang die gewohnten Schwierigkeiten wenn eine Mannschaft wie Lask extrem andrückt, aber die sind in der 2.Hälfte der Halbzeit müder geworden. Dann für mich ausgeglichen und wir könnten auch führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leistung heute und letzte Woche zeigt, dass wir auch im OPO mithalten könnten. 

Leider ein Glücksschuß vom Bauernbuam bringt das 1-1....LASK physisch sehr stark und präsent.

Wenn Pichler nicht wegspringt bei dem einen Konter wo Schlager rauskommt , hat Schlager Rot....

Wenigstens droht heute keine Gefahr von Sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Wimmer kommt mir links ziemlich verschenkt vor, Fitz is auch ein wenig deplatziert.

Teigl raus, Sarkaria rein - Wimmer geht nach rechts, Sarkaria links - Fitz mehr ins Zentrum. Irgendwann Turgeman statt Zwierschitz.

glaub der LASK wird zweite Halbzeit mehr Gas geben. Das war zwar ok, aber die können schon auch mit mehr Speed spielen. Wobei natürlich der Respekt vor etwaigen Gegenstößen von uns bei ihnen auch zurecht vorhanden ist und sie einbremst. Ich befürchte aber, dass wir mit Fortdauer da immer weniger Zugriff bekommen, weil das sehr kraftraubend ist, wenn wir rennen und die den Ball haben.

Wimmer scheint mir auch nicht viel zu können außer dribbeln und laufen, Fitz kann gut passen, Ebner nur verteidigen. Ein Spieler der mehrere Sachen könnte wäre mal was:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Gute Leistung bisher. Am Anfang die gewohnten Schwierigkeiten wenn eine Mannschaft wie Lask extrem andrückt, aber die sind in der 2.Hälfte der Halbzeit müder geworden. Dann für mich ausgeglichen und wir könnten auch führen.

Wir stellen sich hinten rein und haben Katastrophale Statistiken....

Das man da von einer guten Leistung redet zeigt wie sehr die Erwartungen schon gesunken sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ - bis jetzt zu wenig von Ebner und Teigl (kämpfen brav, spielerisch mau), Fitz körperlos und nicht wirklich im Spiel obwohl Teil-Assist zum Tor. Gefällig bzw. gut Jukic, Pentz, Pichler, EPB. Der Rest Suttner, Zwierschitz, Wimmer, Schössi unauffällig und mit Steigerungsbedarf.

Für einen Sieg/Punkt muss da mehr kommen in punkto Passgenauigkeit, nona - aber woher bei dem MF, bzw. muss man auch endlich die Schnittbälle gewinnen bzw. überhaupt dort hinkommen, d.h. gedankenschneller agieren.

Wenn es so bleibt, dann wird über kurz oder lang der LASK wohl das 2. Tor machen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass vielleicht mit der Einwechslung von Turgeman nochmals offensive Akzente kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.