FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


Silva

Recommended Posts

Gast
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

"Nörgler" - wie wäre es, wenn man ein wenig reflektiert und sich überlegt, ob manche Kritik vielleicht angebracht war? Man muss sich nur die Ergebnisse und Leistungen anschauen, die waren teilweise jenseitig. Immer nur verschnupft und kindlich auf Kritik reagieren ist auch nicht sonderlich positiv.

Ja, aber das passt schon, wenns gleichgültig reagieren würden wärs schlimmer.

Die Message war auch eindeutig dass die Mannschaft eine Einheit ist und das man noch einiges vor hat und dass so nicht stehen lassen möchte.

Das Wegfallen des ZM hat uns leider dieses Zwischentief beschert, aber sowas passiert eben. Abgerechnet wird am Schluss..

Stand jetzt rechne ich eigentlich damit dass alles zusammenbleibt bis zum Ende der Saison, auch Taxi. Das wird noch ein intensives Frühjahr, ich bin positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nun gut, jetzt kann der Christbaum beruhigt grün-weiß geschmückt werden. Angefühlt hätte es sich besser, wäre die erste Hz mehr wie die zweite gewesen und die zweite mehr wie die erste. Dann hätte man nämlich sagen können, die Mannschaft konnte sich in der zweiten HZ noch steigern. :betrunken: Wichtige drei Punkte, gut ists. Nach der Winterpause muss es besser werden. ;)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb vor 14 Minuten:

Was wurde in etwa gesagt?

Dass nicht alles so oasch ist, wie einige es zuletzt gesagt haben.

StepDoWn schrieb vor 15 Minuten:

"Nörgler" - wie wäre es, wenn man ein wenig reflektiert und sich überlegt, ob manche Kritik vielleicht angebracht war? Man muss sich nur die Ergebnisse und Leistungen anschauen, die waren teilweise jenseitig. Immer nur verschnupft und kindlich auf Kritik reagieren ist auch nicht sonderlich positiv.

Ja, 10% der Kritik war vlt angebracht. Der Rest war so wie immer. Komplett übertrieben aus der Emotion heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben im Jahr 2020 nochmal ein Match gewonnnen. Wer hätte das gedacht? Auch wenn es "nur" die Admira war und wir deutlich höher hätten gewinnen müssen, war dieser Sieg für die Moral der Mannschaft immens wichtig und gibt Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die erwartete glanzlose Vorstellung gegen inferiore Südstädter.

schwach Barac - Schuster ( ausser Rückpässe nicht aufgefallen ) Kitagawa ( das wird nix mehr ) Demir zeigt auch, daß er nur Talent ist und Fountas ein Schatten von einst.

wird spannende Winterpause - wer geht, wer kommt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, Demir war heute weit weg von seinem Können. Doch einige unnötige Ballverluste. Barac einmal richtig gut gerettet, andererseits durch sein deppertes herumspielen eine gefährliche Situation in der zweiten Hälfte erzeugt.

Kitagawa....hm. Ich denke, er könnte schon was......aber was zum Teufel?? Was kann er?? Heute hat man nix davon gesehen. Mit Gartler werd ich auch nicht warm...Unsicherheitsfaktor.

Sicherlich, das Ergebnis passt so weit. Zumindest die Punkte. Aber zweite Halbzeit war das gar nix. Ich meine, in der ersten Runde im Frühjahr haben wir Sturm daheim.  Haben heute auch nicht überzeugt bzw. St. Pölten sehr gute Chancen stümperhaft vergeben, aber das wird eine erste Kraftprobe für uns. Hoffentlich ist DL fit. Und vor allem: Noch bei uns. 

Taxi kann gerne gehen, obwohl ich ihn grundsätzlich mag. Aber der ist mit dem Kopf wohl schon woanders. Und ich glaube, dass er nicht unschuldig an der miesen Stimmung innerhalb der Mannschaft war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die erste Halbzeit war echt okay, da war eine gute Körpersprache da, da hat man die Zweikämpfe gut angenommen und auch schöne Spielzüge gezeigt. In der zweiten hat dann auch die Admira ein bisschen mehr dagegengehalten und bei uns hat echt die letzte Konzentration gefehlt, eine Umschaltsituation ordentlich zu Ende zu spielen.

Zum Glück war halt die Admira unser Gegner, die haben es nie geschafft, gefährlich zu werden. Gegen andere Mannschaften kommt dann halt ein guter Standard und auf einmal steht's 1:1. So konnte sogar Gartler mal zu Null spielen. Hoffe trotzdem, dass wir im Jänner wieder Strebinger sehen.

Bei Fountas glaube ich, dass das der letzte Auftritt war. Glaube, dass da einige Dinge nicht mehr zu kitten sind, auch dieser erneute Auszucker des Beraters - Zoki lässt sich so etwas sicher nicht ohne Konsequenz zum zweiten Mal bieten. Wenn er einen Verein bringt, der ein bisschen etwas zahlt, dann glaube ich, dass das durchgezogen wird. Könnte auch heißen, dass Demir mehr Einsatzzeit bekommt.

Für mich war Petrovic der beste heute, man hat einfach gesehen wie sehr er uns gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.