FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wie oft wurde kara heuer eigentlich schon gefoult? Gibts da eine statistik?

Hab keine Statistik für heute, aber letztens wurde mal gesagt, dass Kara der meist gefoulte Spieler der Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wie oft wurde kara heuer eigentlich schon gefoult? Gibts da eine statistik?

Ich glaub erst letztens haben sie bei einer Partie erwähnt, dass er die meisten Fouls verursacht und gleichzeitig kassiert hat. 

Kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderkind schrieb vor 3 Minuten:

Hab keine Statistik für heute, aber letztens wurde mal gesagt, dass Kara der meist gefoulte Spieler der Liga ist. 

und hatte ( wenns ichs richtig verstanden habe) über 40 torschüsse in der saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TheMontsch schrieb Gerade eben:

Gibt auf abseits.at einen Artikel zu Statistiken da führt Kara wenn ich mich nicht täusche

Glaub sogar bei beiden - also er foult am meisten, und wird am meisten gefoult.

Generell heute eine sehr souveräne Vorstellung bis hierhin. Zweite Halbzeit auch so runterspielen und relativ bald noch ein Tor nachlegen, damit das Zittern nicht beginnt und dann ab in die Winterpause. Admira hat aber nicht wirklcih was entgegen zu setzen. Mit Petrovic schaut unser Mittelfeld aber schon deutlich stabiler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schlendro schrieb Gerade eben:

Laut orf (https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119/best/fk_foul_won/) ist Kara der meistgefoulte Spieler der Liga, aber auch der Spieler der die meisten Fouls begeht.

Wenn er auf Eis laufen kann, wäre er der perfekte Eishockeyspieler. 

Jede Partie jemanden wegkloppen und ab und an mal einen Zahn verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die ersten 20, 30 min waren das beste seit ein paar wochen von uns, so macht rapid spaß

den unterschied den ein petrovic in der zentrale macht lässt sich kaum in worte fassen, verglichen mit ritzmaier und grahovac

taxi auch wesentlich bemühter als zuletzt, belohnt sich mit assist

alles in allem super auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

stark begonnen, anfangs glücklos, nicht nachgelassen und das wichtige tor erzielt! die letzte viertelstunde war etwas schwächer und wir haben ihnen unnötige standards geschenkt! konzentriert in die 2. halbzeit kommen, das 2. tor erzielen, demir bringen und das wird ein schöner abend heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.