FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Herzog meint auf Sky das DK die Mannschaft verloren hat weil die Stars gegen Arsenal (Spiel des Jahres) zuschauen mussten... 

Würde das Verhalten einiger erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herzilein on Fire. „Wenn I Rapid bin brauch i mi ned von an Manager verorschen lossn.“

I hoff die Vorzeichen - Admira away, wir am Sand - werden heute nicht richtig gedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Herzog mit einen richtig guten Statement zu fountas.

Wenn der Manager deppat ist einfach antworten:

Fountas bleibt bis zum vertragende und mit dir reden wir nicht mehr.

Emotional stimme ich natürlich zu. Aber so einfach ist es -v.a. in Coronazeiten- halt nicht, aus Prinzip auf eine Ablöse in Millionenhöhe für Taxi zu verzichten. Da redet sich Andi als nicht für unser Budget Verantwortlicher auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. 

Mich auch. Geht in die Richtung "Corona darf keine Ausreden für den dünnen Kader sein". Daun muß ma hoid anders Geld auftreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.