Sportplatz-Musik ... was passt auf den Sportplatz?


Recommended Posts

Danke Neven!

Hallo, es ist wieder einmal soweit ... und ich muss eine Musikkasette für den Sportplatz von ISS Landhaus zusammenstellen und dazu hätte ich gerne eure Meinung! :ears:

Welche Lieder würdet ihr für einen Sportplatz als Vor-dem-Spiel-Musik/Pausenmusik/Nach-dem-Spiel-Musik bzw. als Tor-Jubel-Musik auswählen? Und um das ganze zu erschwären, sollten die Lieder alt & jung gefallen sowie etwas flotter sein ... :smoke:

... ich habe mir jetzt mal ein paar Samba-Lieder geholt, aber dennoch bin ich auf der Suche nach weiteren Liedern ... welche Lieder könnt ihr mir empfehlen und welche Tipps geben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da kanns nur eines geben:

Gloria Gaynor - I will survive :super:

Song 2 von Blur ist auch eine Möglichkeit, nur glaub ich würdest du damit am Landhausplatz nur auf wenig Gegenliebe stoßen ;)

und als Torjubel bitte ab dem Frühjahr eine andere Musikuntermalung als den Trauer.....äh, Triumphmarsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schlade

Also ich finde den Triumphmarsch geil

Aber mir ist auch aufgefallen, dass es die Fans auf der Westtribüne langsam satt haben...

im Hanappi gibts den Triumphmarsch? Den hab ich dort bislang noch nie gehört....

nur: als Torjubelmusik ist der gänzlich ungeeignet. Das sollte schon was wildes, schnelles sein und nichts zum Einschlafen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Am lustigsten sind in den Pausen immer die amateurhaften Werbungen.

Als Tormusik ist halt "Rama dama ding dong" (ich kenn gar nicht den korrekten Titel) ein Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Etwas unbekanntere Lieder:

By Divine Right - Supernatural

The Ark - Beauty Is The Beast

The Ark - It Takes A Fool To Remain Sane

The Ark - Laurel Wreth

Idlewild - You Held The World In Your Arms

und aus irgendwelchen Gründen könnt ich mir auch von den Stones "The Last Time" gut auf einem Fußballplatz vorstellen.

Liquido - Narcotic

Blondie - One Way Or Another

und für die 3. Halbzeit dann: Mo-Do - Eins Zwei Polizei :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.