WSG – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

IIngobert schrieb vor 28 Minuten:

Damit war nicht zu rechnen, aber dafür ist das Resultat umso schöner.

Heute kann man der ganzen Mannschaft geschlossen ein Lob aussprechen. Mal abgesehen vom Verhalten der Mauer beim Gegentreffer, hat alles gepasst.

Das Versteh ich gar nicht. Was hat dir da heute nicht gefallen?
Die paar Aufgaben die er bekommen hat, hat er sicher gehalten, und speziell beim Herauskommen war er heute sehr aufmerksam.
Wüsste nicht wo er in dieser Partie etwas falsch gemacht hätte. 

Im facebook hat auch einer geschrieben das Dmitrovic den Freistoß gehalten hätte. Völliger bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ironischerweise haben wir in den zwei "Schweitzer-Spielen" mit den Mitteln, die Baumgartner letzte Saison der Mannschaft vermittelt hat, aufgezeigt und gewonnen. 

Ich hoffe es bleibt auch unter dem neuen Trainer dabei - ich glaube das Hauptproblem bisher waren diese wechselhaften Spielweisen und Grundformationen. Mal absolut defensiv und alles hoch und weit, dann wieder Ballbesitzfußball, mal mit Dreierkette/Fünferkette, mal mit Viererkette...

Wir haben einfach mehr Qualitäten in der Offensive - ein Nutz hatte letzte Saison 19 Assists, aber in der eigenen Spielhälfte ist er relativ unbrauchbar. Gschweidl kann im Strafraum knipsen und sich dort vielleicht ein wenig in Kombinationsfußball einbinden - aber an der Mittellinie, in Zweikämpfen, in Sprintduellen - da fehlt es ihm an Technik und Tempo. Ziegl und Offenbacher haben auch ihre Stärken im Spielerischen, Bälle unter Druck verarbeiten und verteilen, Ballstafetten.. das geht alles, aber wenn es immer nur Zweikämpfe und Dagegen-halten heißt, nie der Ball unter Kontrolle ist - da sind beide auch eher anfällig.

Und mit Boateng hinten ist auch eine hochstehende Viererkette weniger anfällig, da er mit seinem Tempo und seiner Schlaksigkeit viele Bälle ablaufen kann.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 14 Minuten:

Ironischerweise haben wir in den zwei "Schweitzer-Spielen" mit den Mitteln, die Baumgartner letzte Saison der Mannschaft vermittelt hat, aufgezeigt und gewonnen. 

Ich hoffe es bleibt auch unter dem neuen Trainer dabei - ich glaube das Hauptproblem bisher waren diese wechselhaften Spielweisen und Grundformationen. Mal absolut defensiv und alles hoch und weit, dann wieder Ballbesitzfußball, mal mit Dreierkette/Fünferkette, mal mit Viererkette...

Wir haben einfach mehr Qualitäten in der Offensive - ein Nutz hatte letzte Saison 19 Assists, aber in der eigenen Spielhälfte ist er relativ unbrauchbar. Gschweidl kann im Strafraum knipsen und sich dort vielleicht ein wenig in Kombinationsfußball einbinden - aber an der Mittellinie, in Zweikämpfen, in Sprintduellen - da fehlt es ihm an Technik und Tempo. Ziegl und Offenbacher haben auch ihre Stärken im Spielerischen, Bälle unter Druck verarbeiten und verteilen, Ballstafetten.. das geht alles, aber wenn es immer nur Zweikämpfe und Dagegen-halten heißt, nie der Ball unter Kontrolle ist - da sind beide auch eher anfällig.

Und mit Boateng hinten ist auch eine hochstehende Viererkette weniger anfällig, da er mit seinem Tempo und seiner Schlaksigkeit viele Bälle ablaufen kann.

Seh ich bis auf Ziegl auch so der kann für mich einfach nichts ausa dumme Kommandos geben. 

Zu Boateng noch kurz ich weiß noch als Surdanovic zum BWL gegangen ist saß er bei einem Spiel hinter mir. Da meinte er in einer Unterhaltung keiner im Team bzw in der 2. Liga ist so zwei-kampfstark wie Boateng. Auch im Training hat da keiner licht gesehen gegen ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kritik  ist  völlig berechtigt.. nur auf dem falschen Level 

Wir haben im  mom Ned Qualität  so zu agieren... egal wer trainiert 

Und was mMn noch dazu kommt ...is die erwartungshaltung.... die hier  bei dir, bei vielenund beideteilweise auch bei mir viel zu schnell wieder nach oben schnellt..

Von daher... i freu mich für heute.. 

Edit:PROST

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Experten im Tv haben jetzt bei den Europacuperfolgen der österreichischen Teams gesagt, dass es nichts bringt sich hinten rein zu stellen, und dass man höher verloren hätte wenn mans gemacht hätte. Dann müssen sich aber wir auch nicht gegen jeden Gegner anscheißen. Spiele wie gegen Rapid oder auch heute haben gezeigt dass wir sehr wohl die Qualität haben um so zu agieren. Und das ist erstens viel schöner anzusehen als Baumgartners Angsthasentaktik, und dazu, wie es scheint auch noch erfolgreicher. Die 2 Siege unter Schweitzer waren (für unsere Verhältnisse) Topspiele, die Siege unter Baumgartner irgendwie ernudelt, und das auch noch unverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

. Die 2 Siege unter Schweitzer waren (für unsere Verhältnisse) Topspiele, die Siege unter Baumgartner irgendwie ernudelt, und das auch noch unverdient

Vielleicht könnt ihr mich aufklären. Als Laie verstehe ich das nicht. Schweitzer war doch im Trainerteam. Wird nicht bei jeden Match im Trainerteam die Gegneranalyse vorgenommen, Taktik besprochen und gemeinsam (Baumgartner, Schweitzer,...)  die Aufstellung vorgenommen? Und auch auf der Bank sieht man Trainer und Cotrainer kommunizieren. Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer autoritär, also alleine sämtliche Entscheidung getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieb schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer autoritär, also alleine sämtliche Entscheidung getroffen hat. 

Scheinbar war es genauso, das hört man immer wieder mal aus dem Umfeld. Und die Spiele sprechen auch für sich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Scheinbar war es genauso, das hört man immer wieder mal aus dem Umfeld. Und die Spiele sprechen auch für sich

auch die abhanden gekommenen co-trainer sprechen dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.