WSG – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Da hab ich schon das gefühl dass wir keine ablöse sehen. Ab 1.1 kann man ja für sommer verhandeln oder?

nein, 6 monate vorher. und wahrscheinlich gilt sein vertrag bei uns bis ende mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Erwartungshaltung ist heute auch irgendwie gebremst, der Ausfall von Sahin-Radlinger schmerzt natürlich mehr als jener von Takounagnadi. Wenn wir heute etwas Zählbares in Form des einen oder drei Punktemitnehmen, wäre das natürlich sehr fein - vor allem mit den gestrigen Ergebnissen hätten wir dann zumindest noch einen kleinen Polster für den Frühling. Dann würden wir auch mit dem neuen Trainerstab im Frühling nicht gleich unter Druck geraten, wenn der Auftakt nicht optimal laufen sollte (was natürlich hoffentlich nicht der Fall ist).

Für einen mutigen Auftritt ohne Punkte können wir uns zwar nichts kaufen. Aber dennoch wäre ich auch froh, wenn wir wieder eine offensiv mutigere Mannschaft sehen würden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

1,66 Quote für einen Wattenssieg. Das hatte man früher mal gegen Rapid oder Salzburg

Lol 

Sei mir nicht böse aber das ist irgendwas.

Wir spielen nicht gegen Real oder Bayern sondern immer noch gegen fucking Wattens (!!) :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Lol 

Sei mir nicht böse aber das ist irgendwas.

Wir spielen nicht gegen Real oder Bayern sondern immer noch gegen fucking Wattens (!!) :facepalm: 

Genau das habe ich geschrieben, oder was willst du sagen?

Toll, wir mit dem Lattenschuß, und die machen aus dem nichts das 1:0

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Geh doch scheißen..

Und wenn ich diese strunzdumme Selbstdarstellerin von diesem sinnlosen Deppenverein jubeln sehe auf der Tribüne könnt ich kotzen :kotz: .

Ob sie strunzdumm ist (was natürlich sein kann) können aber wir glaub ich nicht beurteilen. Auf den Sack geht sie mir aber auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Genau das habe ich geschrieben, oder was willst du sagen?

Toll, wir mit dem Lattenschuß, und die machen aus dem nichts das 1:0

Zustimmung. War auf die Quoten bezogen, nicht auf dich..

Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreib noch schnell einen Ersatztormann und einen Rechtsverteidiger auf meine Wunschliste.

Warum bitte darf nicht mal Gütlbauer ran. Oder ist der noch schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.