RBS vs WAC [2-3]


Recommended Posts

Amateur

Also ganz so kritisch wie einige hier würde ich die erste Halbzeit jetzt garnicht sehen... Gegen den Ligakrösus zur Halbzeit 0:0. Wenn ich mich an die erst Partie gegen Salzburg erinnere, da stand es 0:2 in der Halbzeit inklusive der Roten vom Locho. Das Team wirkt meiner Meinung nach schon deutlich stabiler als noch vor wenigen Wochen, wo man gefühlt von 0-90 geschwommen ist und alles auf Zufall aufgebaut war.

Extrem positiv heute für mich (wie in der gesamten Herbstsaison) Baumgartner, unglaublich was der an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1erPanier schrieb vor 4 Minuten:

Also ganz so kritisch wie einige hier würde ich die erste Halbzeit jetzt garnicht sehen... Gegen den Ligakrösus zur Halbzeit 0:0. Wenn ich mich an die erst Partie gegen Salzburg erinnere, da stand es 0:2 in der Halbzeit inklusive der Roten vom Locho. Das Team wirkt meiner Meinung nach schon deutlich stabiler als noch vor wenigen Wochen, wo man gefühlt von 0-90 geschwommen ist und alles auf Zufall aufgebaut war.

Extrem positiv heute für mich (wie in der gesamten Herbstsaison) Baumgartner, unglaublich was der an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt!

ja Baumi ist wirklich eine Konstante

taferner heute auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1erPanier schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz so kritisch wie einige hier würde ich die erste Halbzeit jetzt garnicht sehen... Gegen den Ligakrösus zur Halbzeit 0:0. Wenn ich mich an die erst Partie gegen Salzburg erinnere, da stand es 0:2 in der Halbzeit inklusive der Roten vom Locho. Das Team wirkt meiner Meinung nach schon deutlich stabiler als noch vor wenigen Wochen, wo man gefühlt von 0-90 geschwommen ist und alles auf Zufall aufgebaut war.

Extrem positiv heute für mich (wie in der gesamten Herbstsaison) Baumgartner, unglaublich was der an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt!

 Bin genau deiner Meinung. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

 Bin genau deiner Meinung. 

Bist ja auch der rosarote Schönsonntagfan im Forum 

Bullen drücken 

Da müss ma jetzt drüber über diese Drangphase 

I glabs net 

Da Scherzer 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.