RBS vs WAC [2-3]


Recommended Posts

ASB-Legende
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Heuer ist Salzburg fällig.

ich denke da wird bald ein Trainerwechsel kommen

aber man muss schon sagen, immer kann das nicht gutgehen mit soviel neuen Spielern immer die Meisterschaft zu holen

 

am Anfang der saison habe ich hier gesagt (zugegeben mehr ironisch als ernst) Sturm wird Meister. Jetzt ist es nicht mehr abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Upps! Hast dich verschrieben? :stoesschen:

Nein. Kämpferisch war das sehr ok. 

Spielerisch gibts noch immer Mängel. Die Tabelle lügt da kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 50 Minuten:

Nein. Kämpferisch war das sehr ok. 

Spielerisch gibts noch immer Mängel. Die Tabelle lügt da kaum.

Mir geht’s um große Ganze. Das wir spielerisch noch VIEL Luft nach oben haben steht außer Frage. Aber nach solchen Monaten muss man sich als Wac Fan, doch auch mit etwas weniger zufrieden geben. Es hat jeder Spieler quer durch die Saison Höhen und Tiefen gehabt und trotzdem stehen wir eben national wie international schon sehr gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich hat es heute auch den einen oder anderen Grund gegeben zum ärgern.

Aber gesamt gesehen hat die Mannschaft eine absolut reife Leistung gezeigt gegen den Meister.

Bin noch immer Begeistert, 3 Punkte in Salzburg so einfahren, einfach toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Das Berisha Interview ist aber ziemlich abgehoben, zeugt von Respektlosigkeit :nein:

Hab das Interview nicht gesehen, kann man (kurz) zusammen was gesagt wurde bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Astoria schrieb vor 14 Minuten:

Hab das Interview nicht gesehen, kann man (kurz) zusammen was gesagt wurde bitte? 

Salzburg ist die beste Mannschaft in Österreich. Das wird sich nicht ändern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg ist die beste Mannschaft in Österreich. Das wird sich nicht ändern! 

Ich finde keinen Fehler in dieser Aussage.

Ein Salzburg Spieler darf so etwas schon sagen.

 

Aber wir haben gewonnen juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.