RBS vs WAC [2-3]


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das letzte Spiel in einem äußerst erfolgreichen wie auch eigenartigen Jahr 2020.

Ein Zuwachs am Punktekonto wär nochmal ein schöner Abschluss.

Sonntag 14:30

TV: SKY

Wals-Siezenheim

Aufstellung:

Kofler

Novak Baumi Locho Scherzer

Leitgeb

Taferner Liendl Sprangler

Vizinger Jovelic

Tipp:

2:2

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor einem Spiel in Salzburg sollte man sich klarerweise nicht allzu große Hoffnungen auf einen Punktezuwachs machen, aber unmöglich ist es nicht. Mit einer wirklich stabilen Defensivleistung wie in der EL und vielleicht auch einer effizienten Offensive trau ich der Mannschaft schon zu, das Match zumindest spannend zu gestalten und eventuell auch was aus Salzburg mitzunehmen.

Mein (sehr optimistischer) Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RBS wird nichts anbrennen lassen, spüren sie doch im Genick den Atem des LASK.

Ein Punkte Gewinn käme einer Sensation gleich.

In allen Mannschaftsteilen sind sie überlegen.

Das Spiel beginnt bei 0:0 ;).

Des war's dann aber auch schon.

Unsere Abwehr und Mittelfeld wird mit den schnellen Spielzügen überfordert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Normal gibts morgen ordentlich auf die Goschn. 

normal is nix zu holen, auf die Goschn hoffentlich nicht

für uns ist es einfacher nicht das Spiel machen zu müssen

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

normal is nix zu holen, auf die Goschn hoffentlich nicht

für uns ist es einfacher nicht das Spiel machen zu müssen

 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 8 Minuten:

Ist eine komische Situation morgen für mich, ich würde euch ja die Punkte vergönnen aber leider.... nicht einmal ein Bierchen mit dem @mostbartl geht sich aus , st echt ein sch....Jahr! Trotzdem alles gute!

Wir teilen uns einfach die Punkte ! Auf ein gutes Spiel der EL Fighter! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 9 Stunden:

Ist eine komische Situation morgen für mich, ich würde euch ja die Punkte vergönnen aber leider.... nicht einmal ein Bierchen mit dem @mostbartl geht sich aus , st echt ein sch....Jahr! Trotzdem alles gute!

Du bist aber auch der einzige der mit dem Mosti auf a Bier geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Du bist aber auch der einzige der mit dem Mosti auf a Bier geht :D

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erstmals ein richtig ungutes Gefühl! Ich glaube unsere Jungs sind im Kopf schon in den Weihnachtsferien. Das Training am Freitag wurde sogar von einem Salzburger Auto (Spion?) beobachtet. Die Co-Trainer haben dem aber ein Ende gesetzt. Der WAC Platz ist ein Hochsicherheitstrakt.  :facepalm: Finde dieses Tamtam aber etwas übertrieben. 

Ein Pünktchen wäre aber immens wichtig. Trotz unguten Gefühl  lautet mein Tipp aber :   2:2

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.