TSV Hartberg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

TSV Hartberg - SCR Altach

Samstag, 19.12.20 17 Uhr

Profertil Arena, Hartberg

 

So , ich hauche dem Channel kurz vor dem letzten Spiel 2020 nochmals Leben ein und eröffne den Spieltagsthread für das Auswärtsspiel bei dem TSV Hartberg.

Die Oststeirer sind in dieser Saison auch nur noch "Mittelmaß", wobei sie mit dem bisherigen Saisonverlauf sicher zufrieden sein werden. Aktuell halten sie bei 11 Punkten und liegen damit 3 Punkte vor uns. Meiner Meinung nach sind die Schopp Jungs in dieser Saison ein ganz klarer, direkter Konkurrent von uns im Kampf gegen den Abstieg. 

Anderson und Zwischenbrugger fallen verletzt aus, sonst sind alle Spieler für einen Einsatz bereit.
Der Sieg gegen die SV Ried hat laut Pastoor Energie freigesetzt, ich bin gespannt ob man das sieht :-D 

Eure Tipps, Erwartungen & Befüchtungen?

Vorbericht HP

Vorbericht Hartberg

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

TSV Hartberg - SCR Altach

Samstag, 19.12.20 17 Uhr

Profertil Arena, Hartberg

 

So , ich hauche dem Channel kurz vor dem letzten Spiel 2020 nochmals Leben ein und eröffne den Spieltagsthread für das Auswärtsspiel bei dem TSV Hartberg.

Die Oststeirer sind in dieser Saison auch nur noch "Mittelmaß", wobei sie mit dem bisherigen Saisonverlauf sicher zufrieden sein werden. Aktuell halten sie bei 11 Punkten und liegen damit 3 Punkte vor uns. Meiner Meinung nach sind die Schopp Jungs in dieser Saison ein ganz klarer, direkter Konkurrent von uns im Kampf gegen den Abstieg. 

Anderson und Zwischenbrugger fallen verletzt aus, sonst sind alle Spieler für einen Einsatz bereit.
Der Sieg gegen die SV Ried hat laut Pastoor Energie freigesetzt, ich bin gespannt ob man das sieht :-D 

Eure Tipps, Erwartungen & Befüchtungen?

Vorbericht HP

Vorbericht Hartberg

 

Vorab danke für die Eröffnung!

Ich erwarte mir wieder nichts. Auch wenn wir gewonnen haben, muss man zugeben das wir ohne die Gelb-Rote mit Sicherheit in Bedrängnis gekommen wären. 

Danneben bin ich nicht traurig das Zwischenbrugger nicht dabei ist, jetzt hoffe noch das Dabanli ersetzt wird. Er hat gegen Ried einige riskante Pässe eingestreut, zu unserem Glück ohne Folgen. 

Da Pastoor nach dem 1:4 in Ried wieder fest im Sattel sitzt, kann ich auch auf einen Sieg hoffen. Damit die Mannschaft zumindest mit einem guten Gefühl die Weihnachtsfeiertage verbringen kann.

Mein Tipp dennoch: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 35 Minuten:

 

Vorab danke für die Eröffnung!

Ich erwarte mir wieder nichts. Auch wenn wir gewonnen haben, muss man zugeben das wir ohne die Gelb-Rote mit Sicherheit in Bedrängnis gekommen wären. 

Danneben bin ich nicht traurig das Zwischenbrugger nicht dabei ist, jetzt hoffe noch das Dabanli ersetzt wird. Er hat gegen Ried einige riskante Pässe eingestreut, zu unserem Glück ohne Folgen. 

Da Pastoor nach dem 1:4 in Ried wieder fest im Sattel sitzt, kann ich auch auf einen Sieg hoffen. Damit die Mannschaft zumindest mit einem guten Gefühl die Weihnachtsfeiertage verbringen kann.

Mein Tipp dennoch: 2:1

Normaler Weise würde man nach dem 4:1 Sieg sagen „Die Karten sind neu gemischt“ ob das in unserem Fall zutrift wird sich morgen weisen, bin aber leicht Optimistisch gestimmt 3P würden was leicht versöhnliches haben! Auf Dabanli wirst nicht so einfach verzichten können da Anderson auch schon weg ist, vielmehr würde ich Kofi Babil für mehr als 10 Minuten sehen! 

                                                                  :xmas:  Die Hoffnung stirbt zu Letzt!:xmas:

   1:3:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man langfristig wieder erfolgreich sein will, dann kann mal leider nicht auf ein positives Ergebnis hoffen, obwohl mir allein schon bei dem Gedanke alle Haare zu Berge stehen.

Aber bei unseren unvernünftigen Verantwortlichen müssen wohl auch wir Fans auf unvernünftige Spiele hoffen.

Aber eine 1:6 Klatsche wäre wenigstens ein Ende mit Schrecken, sonst haben wir den Schrecken ohne Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kobras der viel gescholtene :clap: ansonsten zum einschlafen das rum Geschiebe kommt mir vor wie in den 80er vom Nationalteam, Bumberger hat überhaupt kein Selbstvertrauen für die Spielöffnung ist Er völlig ungeeignet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So spielt man nicht Fußball kann mir hier irgendjemand erwähnen der bei uns einen Gegenspieler überspielen kann geschweige zwei, es ist zum Haaröl S.....

 

                                     "Pastoooor Raus"

Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Pastoor raus. Sorry, aber wenn der im Frühjahr noch Trainer ist, stürm ich den Campus.

bin dabei:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.