FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Superkicker

"In der Meistergruppe zählts" stimmt halt auch nur bedingt, wenn man die Punkte so unnötig liegen lässt.

Das 0:3 gegen Rapid war leider eindeutig, das ärgert mich gar nicht so. Aber die verlorenen Punkte gegen die Austria und Hartberg fehlen dann irgendwann schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Rotation Unterstauding schrieb am 18.12.2020 um 08:02 :

Weil ich grad im Rabid-Channel gestöbert habe:

Ich wünsch mir für uns, dass wir großteils weiterhin so bodenständig bleiben, was die Ergebnisse des LASK anbelangt. Für die jetzige Fangeneration mach ich mir keine Sorgen, die meisten habens noch am eigenen Leib gespürt, wie das ist, gegen Kalsdorf und St. Florian zu spielen. Den nachfolgenden Generationen sollte man mitgeben, wie schnell man in der Versenkung verschwinden kann. Ich hab da immer den 1. FC Kaiserslautern im Kopf. Kritik darf und muss sein, aber wenn ich mir anschaue, was bei den Grün-weißen nach einer Arsch-Woche abgeht, kommt mir das Grausen. 

Dieser Post ist zwar fürs Phrasen-Schwein, musste ich aber loswerden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Selbst schuld. Wenn wir da sein sollen, sind wir nicht da. Die direkten Duelle gewinnen wir nicht und patzen dafür gegen WSG, Hartberg und die Austria. 

Was ist denn der Anspruch? War immer noch ein Auswärtsspiel, gegen eine, zugegeben, im Sinkflug befindliche Wiener Austria. Dabei gab es einige Ausfälle zu verkraften und in der Offensive mehr oder weniger kaum noch Optionen nachzulegen. 

Gegen Sturm, immerhin aktuell Tabellenzweiter, wurde das direkte Duell im Übrigen gewonnen.

Ja, war nicht die beste Leistung, keine Frage, kann den leicht negativen Grundtenor  in diesem Thread dennoch nicht wirklich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler_1908 schrieb Gerade eben:

"In der Meistergruppe zählts" stimmt halt auch nur bedingt, wenn man die Punkte so unnötig liegen lässt.

Das 0:3 gegen Rapid war leider eindeutig, das ärgert mich gar nicht so. Aber die verlorenen Punkte gegen die Austria und Hartberg fehlen dann irgendwann schon einmal.

Natürlich fehlt das alles und wird uns schlussendlich auf das große Ding fehlen. Ist einfach so. Da  kann man sich noch so oft einreden, dass es erst am Schluss um alles geht. 

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, war nicht die beste Leistung, keine Frage, kann den leicht negativen Grundtenor  in diesem Thread dennoch nicht wirklich nachvollziehen.

Da kann ich nur zustimmen. Der Elfer tut halt echt weg :( :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat heute nicht sollen sein.

der elfer war halt nicht gut geschossen. aber kein vorwurf an renner - er hat einen tollen herbst gespielt, was nach den ereignissen vom sommer keineswegs selbstverständlich ist.

andere haben heute auch gute chancen vergeben und pentz hat der austria den punkt mehrmals gerettet.

generell wars ein wieder ein sehr starker herbst, auch wenn nicht alles optimal gelaufen ist. jetzt die pause nutzen, sich gut erholen und im neuen jahr wieder angreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist denn der Anspruch? War immer noch ein Auswärtsspiel, gegen eine, zugegeben, im Sinkflug befindliche Wiener Austria. Dabei gab es einige Ausfälle zu verkraften und in der Offensive mehr oder weniger kaum noch Optionen nachzulegen. 

Gegen Sturm, immerhin aktuell Tabellenzweiter, wurde das direkte Duell im Übrigen gewonnen.

Ja, war nicht die beste Leistung, keine Frage, kann den leicht negativen Grundtenor  in diesem Thread dennoch nicht wirklich nachvollziehen.

Gegen den WAC wurde auch gewonnen.  Es gibt eh selten schwarz und weiß, aber solche Geschenke wie heute sollte man halt annehmen.  Mir ist schon bewusst, dass die halbe Mannschaft gefehlt hat, aber gerade dann wär so ein Nudelsieg Gold wert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar sollten ein bisschen runter steigen vom Gas, hier bekommt man ja fast den Eindruck, man hätte eine Mannschaft, die nur aus Versagern besteht ... das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall! Trotz schlechter Leistung hatten wir heute genügend Chancen, die Partie zu gewinnen, und das, obwohl unser gesamte Stammsturm des Saisonbeginns ausgefallen ist und unsere Defensive um Trauner ungewöhnlich unsicher agiert hat.

Auf Renner draufzuhauen macht auch keinen Sinn, er ist ja nicht der erste Elferschütze heuer, der miserabel verschossen hat.

Im Grunde genommen war es logisch, dass er antritt, schließlich war er der einzige Spieler in unserem heutigen Kader, der heuer bereits einen Elfer (seinen einzigen und zugleich unseren letzten) verwandelt hat. Zuvor haben renommierte Spieler wie Eggestein oder Goiginger ebenfalls bereits vergeben. In dieser Hinsicht geht uns Raguz schon massiv ab.

Alles in allem war die Saison bisher dennoch ja sehr erfolgreich, 24 Punkte, Cup-Viertelfinale und Europa-Leauge-Gruppenphase mit 10 Punkten hätte ich vor Saisonbeginn nicht für möglich gehalten.

Insofern ist meiner Meinung nach alles gut, auch wenn der heutige Punkteverlust natürlich sehr ärgerlich ist. Fazit: in der Winterpause neue Kräfte tanken und im Frühjahr wieder voll angreifen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

 

Ja stimmt eh alles und es war eine heroische Reise vom Dorfplatz bis in die Europa League. Man will vorne mitmischen und das tut man - einen Meistertitel kann man nicht ernsthaft fordern. Ein X gegen die Austria ist da sicher kein Beinbruch.

Aber immer betonen, dass man irgendwann mal gegen Hintertupfing gespielt hat und alles schlimmer sein könnte steht der kontinuierlichen Entwicklung und der Verbesserung im Weg. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist denn der Anspruch? War immer noch ein Auswärtsspiel, gegen eine, zugegeben, im Sinkflug befindliche Wiener Austria. Dabei gab es einige Ausfälle zu verkraften und in der Offensive mehr oder weniger kaum noch Optionen nachzulegen. 
 

Versteh ich jetzt nicht ganz. Die letzten Wochen habe ich nicht einmal die Forderung gelesen (hab nicht abgespeichert wer es war), 4 oder 5 der verlässlichsten Stammspieler raus zu stellen, damit diverse(Nachwuchs-) Spieler auch Spielzeit bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Tja, lieber Alfa: Dafür war der WAC bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Erst jetzt langsam. Möchte nicht wissen, wie du dann rumgeheult hättest wenn wir so wie der WAC gestartet wären.

 

Zum Spiel: Mund abputzen. Die Burschen haben sich die Winterpause mehr als redlich verdient.
Trotz alledem war es ein geiles Jahr. Und 2021 wird noch geiler!

Da ist mir aber eine Leistungskurve nach oben wie beim WAC allemal lieber als die Leistungskurve des LASK die schon wieder nach unten geht wie vorige Saison. und sogar Elfmeter nicht hält oder nicht fähig ist sie zu verwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Was ist denn der Anspruch? War immer noch ein Auswärtsspiel, gegen eine, zugegeben, im Sinkflug befindliche Wiener Austria. Dabei gab es einige Ausfälle zu verkraften und in der Offensive mehr oder weniger kaum noch Optionen nachzulegen. 

Gegen Sturm, immerhin aktuell Tabellenzweiter, wurde das direkte Duell im Übrigen gewonnen.

Ja, war nicht die beste Leistung, keine Frage, kann den leicht negativen Grundtenor  in diesem Thread dennoch nicht wirklich nachvollziehen.

der vergebene elfer hat aber weder mit den ausfällen, noch mit sonst irgendwas zu tun. im notfall soll ihnen der klaus fischill einen reinnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nicht falsch verstehen - mein ärger ist eh gering, auf die gesamtsituation gesehen. Aber heute wars halt einfach unnötig. Klar überlegen, eine statistik wie bei einer fifa partie, dann das elfergeschenk vom grünwald. Da musst einfach danke sagen. Leider hat man das nicht getan, und so verdient man es auch nicht vorne zu stehen. Aber es soll uns was schlimmeres passieren als mit 1 punkt rückstand 3. zu sein.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.