SK Sturm Graz-FIRST VIENNA FC 1894 (Viertelfinale Uniqa ÖFB Cup) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sturm ist es also geworden, REVANCHE !!:)

Mir war eigentlich egal, wen wir gezogen bekommen, vielleicht dass mir die Austria zu Hause ein bissl besser gefallen tät, da hätte ich meinen Installateur im Falle eines blau-gelben Sieges aufziehen können.:=

Den 7 anderen Vereinen war es möglicherweise nicht so egal, wen sie bekommen, wer will schon einen Underdog ausfassen, der eigentlich keiner ist, da kann man nur "verlieren". :happy:

Aber in Wahrheit ist auswärts gegen Sturm beileibe keine leichte Aufgabe, Zuschauer werden meiner Einschätzung nach Anfang Februar keine zugelassen sein. Vielleicht haben wir Glück und das Spiel ist im Fernsehen. ÖFB TV überträgt jedenfalls live im Internet.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht haben wir Glück und das Spiel ist im Fernsehen.

Viertelfinale werden garantiert alle übertragen.

 

BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Mäh. Wobei vor allem das "auswärts" das is, was is ned so toll find. Heimrecht beantragen geht ja jetzt auch nimmer glaub ich...

Mit Zuschauern wäre das mal eine mega Abwechslung gewesen, die erste große Auswärtsfahrt seit Jahren. Aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Spieltermin Fr. 5.2., 20:30; ORF SPORT + überträgt live.

hm mal schauen, wenn ich es richtig verstanden habe, dürften bei einer austragung nachmittags ja schon wieder 750 (sturm-)fans kommen, mal schauen was sich da in nächster zeit noch tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
ThebigPYRO schrieb vor 50 Minuten:

Sturm verliert in Altach das letzte Spiel vor unserer Cuppartie mit 2:1, somit haben sie aus den 4 bisherigen Partien heuer lediglich 4 Punkte mitgenommen. 

gut, dass sie sich daran gewöhnen. für cupspiele gibt es nämlich eh keine punkte. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kribbelts schon? :)

Der heutige Krone Artikel:

Die Kraft der Mitte

Volkan Düzgün ist mit drei Treffern der beste Vienna-Schütze bei bisher drei Cup-Überraschungen
Sogar-Sturm-Trainer Chris Ilzer schwärmt vom „Zehner“, der für Graz-Trip dienstfrei nehmen muss

Als Hausarbeiter versieht Volkan Düzgün im Rathaus täglich von 6 bis 14 Uhr Dienst. Freitag bleibt sein Platz leer. „Da hab ich mir einen Urlaubstag genommen!“ Es ist der Lohn für außergewöhnliche Cup-Leistungen der Vienna, die nacheinander einen Ostligisten (Mannsdorf), Zweitligisten (Steyr) und Bundesligisten (Altach) aus dem Bewerb bugsierte. Letzteren dank eines Doppelpacks von Düzgün, der auch zum Auftakt traf. Auch auf Chris Ilzer, Trainer von Viertelfinal-Gegner Sturm, hat das Eindruck gemacht. „In meiner Zeit als Hartberg-Assistent waren das epische Schlachten gegen den Abstieg gegen die Vienna von Alfred Tatar“, grinst Ilzer, wird aber sofort bitterernst, wenn es um das Spiel am Freitag in Graz geht. „Bei der Vienna steht Viertligist drauf, da ist aber viel mehr drin! Die haben den Kader einer Zweitliga-Mannschaft. Und mit Düzgün haben sie auf der Zehner-Position einen überragenden Spieler!“
Ob Sechster, Achter oder Zehner – „Ich liebe jede Position in der Mitte!“ Auf der er bereits mit Stadlau und Ebreichsdorf Pokal-Sensationen gegen Austria Klagenfurt und die Admira bejubeln durfte. Und beim letzten Test (6: 1 gegen BW Linz) einmal mehr zeigte, vor großen Aufgaben nicht klein beizugeben. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.