FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


futi1899

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Fehler werden immer passieren. Dass ein Ljubicic nicht ersetzbar ist, sieht man seit einiger Zeit. Das ist nicht billig, das ist Fakt. Und man konnte keinen Spieler mit identer Qualität für die Breite holen, da kein Geld da ist.

Ritzmaier ist im Zentrum eher der Not geschuldet. Das spielt er natürlich schlecht, keine Frage, detto Grahovac. Und das ist der absolute Sargnagel in unserem ganzen Spiel. Ist eigentlich in jedem Spiel klar zu sehen. Wir können das aber auch nicht beheben, wir können keinen Spieler holen. Wir können nur darauf hoffen, dass Ljubicic fit wird und da bleibt. 

Ich bin ja bei dir aber für mich ist es umgekehrt,  Grahovac spielt bemüht, wenn er müde ist eher schlecht, und Ritzmaier überhaupt nicht, nicht anwesend, das ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja bei dir aber für mich ist es umgekehrt,  Grahovac spielt bemüht, wenn er müde ist eher schlecht, und Ritzmaier überhaupt nicht, nicht anwesend, das ist gar nichts.

Nein, Grahovac ist katastrophal. Leider. Stellungsspiel nicht vorhanden, Spielintelligenz detto, Passspiel irgendwas. Von Zweikämpfe rede ich gar nicht, da er in diese nicht mal reinkommt weil er schlecht antizipiert. Tempo nicht vorhanden. Härte ebenso nicht.

Und ja, Ritzmaier ist sogar noch schlechter dort, obwohl es kaum geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Grahovac ist katastrophal. Leider. Stellungsspiel nicht vorhanden, Spielintelligenz detto, Passspiel irgendwas. Von Zweikämpfe rede ich gar nicht, da er in diese nicht mal reinkommt weil er schlecht antizipiert. Tempo nicht vorhanden. Härte ebenso nicht.

eigentlich ein wahnsinn das ein so erfahrener spieler der extra zurückgeholt worden ist solche schwächen hat (noch dazu leginär).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Rapid Spieler Blacklist ist mittlerweile auch schon gut gefüllt:

Sonnleitner, Grahovac, Knasmüllner, Barac, Gartler, Arase(auf allen Positionen außer RM in einer 5er Kette), Alar! Dibon und Schobesberger onehin!
 

Diese Spieler kann man auch bitte gleich abgeben bzw. nicht mehr verlängern! Und wenn’s für junge aufstocken oder billige Talente holen! Hauptsache Spieler die sich 100 Prozent reinhauen! Arase mal ausgenommen. Aber den bitte nie wieder als Flügelstürmer oder zentralen Stürmer aufstellen, das ist ein Graus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MrBeanInGreen schrieb vor 12 Stunden:

Meine Rapid Spieler Blacklist ist mittlerweile auch schon gut gefüllt:

Sonnleitner, Grahovac, Knasmüllner, Barac, Gartler, Arase(auf allen Positionen außer RM in einer 5er Kette), Alar! Dibon und Schobesberger onehin!
 

Diese Spieler kann man auch bitte gleich abgeben bzw. nicht mehr verlängern! Und wenn’s für junge aufstocken oder billige Talente holen! Hauptsache Spieler die sich 100 Prozent reinhauen! Arase mal ausgenommen. Aber den bitte nie wieder als Flügelstürmer oder zentralen Stürmer aufstellen, das ist ein Graus 

Tut es eigentlich weh, wenn man sich ständig selber widerspricht, das auch noch im gleichen Absatz merkt und dann trotzdem das Posting abschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Tut es eigentlich weh, wenn man sich ständig selber widerspricht, das auch noch im gleichen Absatz merkt und dann trotzdem das Posting abschickt?

Musste schmunzeln. Da fordert er 11 Arase um im selben Atemzug zu schreiben er will Arase nicht. Kannst nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Musste schmunzeln. Da fordert er 11 Arase um im selben Atemzug zu schreiben er will Arase nicht. Kannst nicht erfinden

drum hat der user einen fixplatz auf meiner ignoreliste - leider wird diese durch zitate torpediert

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Tut es eigentlich weh, wenn man sich ständig selber widerspricht, das auch noch im gleichen Absatz merkt und dann trotzdem das Posting abschickt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kannst du scheinbar nicht! Für mich ist ein Arase der offensiv eingesetzt wird auf der Blacklist! Wenn er in der 5er Kette als RM aufgestellt ist es ausgenommen, weil er da noch halbwegs erträglich ist! 
 

Die Blacklist kann man verkaufen oder Verträge auslaufen lassen, ausgenommen einen Arase...

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Musste schmunzeln. Da fordert er 11 Arase um im selben Atemzug zu schreiben er will Arase nicht. Kannst nicht erfinden

Bitte vernünftige und Sinnerfassend lesen!

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kannst du scheinbar nicht! Für mich ist ein Arase der offensiv eingesetzt wird auf der Blacklist! Wenn er in der 5er Kette als RM aufgestellt ist es ausgenommen, weil er da noch halbwegs erträglich ist! 
 

Die Blacklist kann man verkaufen oder Verträge auslaufen lassen, ausgenommen einen Arase...

Bitte vernünftige lesen!

Müssen sie jetzt 100% geben als oberste Priorität oder nicht? Oder hapert es beim Niederschreiben deiner Gedankengänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Müssen sie jetzt 100% geben als oberste Priorität oder nicht? Oder hapert es beim Niederschreiben deiner Gedankengänge?

Müssen nicht! Aber viele von denen sind Wischi Waschi unterwegs, zb ein Knasi!

Ich meinte lediglich das kann ich dir auch in Form von einem Beispiel geben. Das wenn du zb in einem Betrieb im Verkauf arbeitest dort aber nicht lieferst, allerdings fürs Marketing einen guten Job machst, dann bist du auch auf einer Art Blacklist für den Verkauf und dein Chef wird dich im Marketing einsetzen! Und dich evt nicht gleich kündigen.
 

Genau das war mein Gedankengang für Arase! 
Als ST LF RF will und kann ich ihn nicht sehen! 
Als offensiver AV ist er in Ordnung! Aber musst du nicht verstehen wenn du es nicht kannst. Ist ja völlig okey!

ist nur meine persönliche SpielerBlacklist wo Arase noch bissl schwankt.

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Müssen nicht! Aber viele von denen sind Wischi Waschi unterwegs, zb ein Knasi!

Ich meinte lediglich das kann ich dir auch in Form von einem Beispiel geben. Das wenn du zb in einem Betrieb im Verkauf arbeitest dort aber nicht lieferst, allerdings fürs Marketing einen guten Job machst, dann bist du auch auf einer Art Blacklist für den Verkauf und dein Chef wird dich im Marketing einsetzen! Und dich evt nicht gleich kündigen.
 

Genau das war mein Gedankengang für Arase! 
Als ST LF RF will und kann ich ihn nicht sehen! 
Als offensiver AV ist er in Ordnung! Aber musst du nicht verstehen wenn du es nicht kannst. Ist ja völlig okey!

Also doch ein klarer Widerspruch im Ausgangsposting. Hättest gleich zugeben können dann wärs erledigt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

drum hat der user einen fixplatz auf meiner ignoreliste - leider wird diese durch zitate torpediert

Das habe ich doch nur zu deiner Unterhaltung getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Also doch ein klarer Widerspruch im Ausgangsposting. Hättest gleich zugeben können dann wärs erledigt gewesen

Nein ist kein Wiederspruch! Aber ist ja gut ich muss es dir nicht erklären! Das ist ein Forum wo man seine Meinung äußern kann, darüber kann man diskutieren, aber wenn du es nicht verstehst ist doch gut ?? passt doch, es muss nicht jeder checken was ich meine! Ist ja keiner gezwungen! Nur sachlich bleiben wäre in Ordnung, ich weiß du bist bissl nervös und frustriert das Rapid nicht performt. Das musst du nicht an mir auslassen...schönes Wochenende ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 8 Minuten:

Nein ist kein Wiederspruch! Aber ist ja gut ich muss es dir nicht erklären! Das ist ein Forum wo man seine Meinung äußern kann, darüber kann man diskutieren, aber wenn du es nicht verstehst ist doch gut ?? passt doch, es muss nicht jeder checken was ich meine! Ist ja keiner gezwungen! Nur sachlich bleiben wäre in Ordnung, ich weiß du bist bissl nervös und frustriert das Rapid nicht performt. Das musst du nicht an mir auslassen...schönes Wochenende ??

Haha nein, ich bin nicht frustriert. Keineswegs. Ich kann die Leistung noch realistisch einordnen. Sowohl jene von Rapid als auch jene von Arase.

Die Mannschaft ist, das sogar absehbar, in einem Tief. Hatten andere zu einem anderen Zeitpunkt, wir eben jetzt. Dass wir mit einer qualitativ schlechteren Mannschaft heuer nicht annähernd um einen Titel mitspielen können war mir von Anfang an klar. Dafür sogar gut performen in Summe, entgeht mir auch nicht. Detto dass Spieler ala Arase unsere Zukunft sind und wir froh sein müssen solche im Team zu haben. Auch kann ich, im Gegensatz zu Vielen hier, richtig einschätzen, dass uns Corona mit Abstand am meisten reinsch... und wir daher noch weniger ändern können (und auch nicht müssen) als im Sommer.

Ruhig weiterarbeiten, Spieler fit bekommen und im Frühjahr wieder durchstarten. Das ist das Motto.

Als nein, ich bin alles andere als gefrustet. Nicht mal im geringsten. Ich kann alles gut nachvollziehen, auch warum wir jetzt im Tief sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.