Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

hat für mich eine andere qualität. das ist mangelnde spielerische intelligenz, gepaart mit offensichtlich ausbaufähiger impulskontrolle; es gibt solche spieler, das ist ärgerlich. das andere hingegen ist ein zeichen mangelnden teamgeists und zusammenhalts, und das ist unverzeihlich.

da fallen mir unweigerlich Spieler wie Pepé und Materazzi ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern war nicht das Problem, dafür gibts konkret 3 Gründe...

- Das ZM ist so in der Form nicht konkurrenzfähig.. Grahovac hat sein bestes gegeben aber wenn sein Akku wie gestern leer ist, kann er nicht mehr viel anbieten, Ritzmaier ist ohne Worte

- Die Torhüterfrage

- Und natürlich dass die individuellen Fehler der Müdigkeit geschuldet sind, man reagiert dann entweder zu spät oder zu heftig, Beispiel Maxi..und sorry, wenn jemand das als Ausrede tituliert  und nicht gelten lassen will, dann hat er einfach keine Ahnung. Auch Salzburg hat ständig rotiert, nur ist da einfach kein Qualitätsabfall von 1 bis 24...

Abgesehen davon haben wir auch gestern, trotz der Umstände, weniger schlecht ausgesehen wie beim Debakel letztes Jahr zu Hause und da waren der Kader noch besser besetzt wie jetzt. Das gestrige Spiel jetzt herzunehmen ist Schwachsinn, von mir aus kann man sagen es ist die späte Bestrafung für das Ried Spiel oder auch Wattens aber unterm Strich bleibt die Erkenntnis das der Kader für zwei Spiele die Woche über Monate nicht genug hergibt. Die Gründe dafür sind ja bekannt und nur weil die niemand aktzeptieren will heisst das noch lang nicht das man daran kurzfristig was ändern kann.

Und wenn man das alles trotzdem weglässt und in einem grösseren Kontekt sieht, dann muss man sehen dass auch unter Barisic am Ende jedes EC Herbstes PUnkte liegen gelassen wurden, mit einem Kader der bei weitem stärker besetzt war als der jetztige.

Wir stehen unterm Strich trotz allem nicht schlechter da als letzte Saison, mit EC und einer Kaderschwächung, und nur weil Barisic und Didi eine Zeit lang mit Houdini Tricks wie beispielsweise dem Kara Transfer, die Konsequenzen der finanzielle Lage die andere verursacht haben ausgeglichen haben heisst das noch lang nicht dass wir schon so weit sind.

Ja, einige wollen nicht akzeptieren dass der Lask vor uns ist und das wir gegen RB chancenlos sind. Wenn das fürs eigene Selbstgefühl unterträglich ist dann darf man aber auch keinen Verein unterstüzten, was glaubst wies den Lask Fans die Jahre davor gegangen ist.. Mimimi, diese Neudeutsche Unwort, liest man nur da von denen die sich im Moment offensichtlich genieren Rapidler zu sein. Das ist sind aber keine Rapidler, das sind Mimosen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten:

hat für mich eine andere qualität. das ist mangelnde spielerische intelligenz, gepaart mit offensichtlich ausbaufähiger impulskontrolle; es gibt solche spieler, das ist ärgerlich. das andere hingegen ist ein zeichen mangelnden teamgeists und zusammenhalts, und das ist unverzeihlich.

Die Elferszene wiederum würde ich gar nicht so überbewerten, klar gehört es angesprochen, aber das sieht man durchaus öfter. Sonst wird immer der mangelnde Ehrgeiz angeprangert, hier ist es auch wieder nicht recht (ich übertreibe da jetzt ein wenig, schon klar).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Homegrower schrieb Gerade eben:

Die wiederum würde ich gar nicht so überbewerten, klar gehört es angesprochen, aber das sieht man durchaus öfter. Sonst wird immer der mangelnde Ehrgeiz angeprangert, hier ist es auch wieder nicht recht (ich übertreibe da jetzt ein wenig, schon klar).

ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich finde, es gibt zwei sorten ehrgeiz. als mannschaft was erreichen zu wollen oder als einzelner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich verstehe worauf du hinaus willst, aber ich finde, es gibt zwei sorten ehrgeiz. als mannschaft was erreichen zu wollen oder als einzelner. 

Und du wirst das eine im sinne des anderen nie komplett unterdrücken können. Gerade Stürmer brauchen wohl auch ein gewisses Maß an Egoismus um Erfolgreich zu sein.

Deshalb war ich letztens ein wenig amüsiert als jemand mit Thomas Muster und co. als Vorbilder daher kam, die Mentalität solcher herausragender Einzelsportler kann im Mannschaftssport relativ tödlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und du wirst das eine im sinne des anderen nie komplett unterdrücken können. Gerade Stürmer brauchen wohl auch ein gewisses Maß an Egoismus um Erfolgreich zu sein.

Deshalb war ich letztens ein wenig amüsiert als jemand mit Thomas Muster und co. als Vorbilder daher kam, die Mentalität solcher herausragender Einzelsportler kann ist im Mannschaftssport relativ tödlich sein.

Individualisten welche durch Eigenleistung glänzen sind wichtig solange es im Teamgefüge passiert alles andere ist der Anfang vom ende eines jeden Gefüges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mich in letzter Zeit bewusst zurückgehalten, war allerdings auch der beruflichen Intensität geschuldet, aber das ist auch gut so. In meiner Branche würde man sagen, CL Q3 failure, EL Gruppenphase failure, Cup failure und sollten wir auch gegen die Admira eine Niederlage einfahren, total failure. Wie man unschwer erkennen kann bin ich angfressn und hab die zig Ausreden satt. Schwab konnte nicht gehalten werden, weil man ihn sich ja nicht leisten konnte, gut den Jahresbericht 2019/2020 haben wir ja gesehen .... und nein ich kann momentan keine Weiterentwicklung in irgendwelcher Form erkennen, doch der Egoismus mancher dürfte sich weiterentwickelt haben. Der eine oder andere Spieler wird auch in seinem Leben nimmer lernen kein deppertes Foul (z.B. im Strafraum zu machen), das sind alles so Sachen, die kann ich einfach nicht verstehen, aber gut lassen wir es, ich bin angfressen. Salzburg hat uns gestern schlichtweg vorgeführt, es war eine Verhöhnung wie man es selten im Fussball erlebt. 

Ja, das ist mir auch eingefallen als ich das Spiel gestern geschaut habe. Zumindest bis zum Zeitpunkt wo Salzburg einen Gang zurück geschaltet hat. 

Und manche hier stellen sich hin und meinen dass man nach der inferioren Anfangsphase eh ganz gut mitgespielt hat. Das sehe ich leider ganz und gar nicht so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Das zweite Tor (und das war das entscheidende für dieses Spiel) gehört nur Gartler 

Er hat freie Sicht und Platz nach vorne, der Ball kommt 3 Meter vor seiner Torlinie runter, normal muss er raus und den Ball runter holen wenn der noch 2 Meter höhe hat 

Diese Tor bekommt kein halbwegs guter Landesliga TW

Das Ist ja dann noch schlimmer, wenn von sechs Toren drei dem Goalie gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

hat für mich eine andere qualität. das ist mangelnde spielerische intelligenz, gepaart mit offensichtlich ausbaufähiger impulskontrolle; es gibt solche spieler, das ist ärgerlich. das andere hingegen ist ein zeichen mangelnden teamgeists und zusammenhalts, und das ist unverzeihlich.

stuft jeder wohl ein wenig anders ein. ich bleib jedenfalls dabei. einmal darf das passieren, aber genau diesen haarsträubenden fehler ohne zwang erneut zu machen, ist für mich unverzeihlich. gepaart mit seinen sonstigen schwächen kann man (trotz seines potenzials) sagen, dass barac uns in letzter zeit klar geschwächt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mich in letzter Zeit bewusst zurückgehalten, war allerdings auch der beruflichen Intensität geschuldet, aber das ist auch gut so. In meiner Branche würde man sagen, CL Q3 failure, EL Gruppenphase failure, Cup failure und sollten wir auch gegen die Admira eine Niederlage einfahren, total failure. Wie man unschwer erkennen kann bin ich angfressn und hab die zig Ausreden satt. Schwab konnte nicht gehalten werden, weil man ihn sich ja nicht leisten konnte, gut den Jahresbericht 2019/2020 haben wir ja gesehen .... und nein ich kann momentan keine Weiterentwicklung in irgendwelcher Form erkennen, doch der Egoismus mancher dürfte sich weiterentwickelt haben. Der eine oder andere Spieler wird auch in seinem Leben nimmer lernen kein deppertes Foul (z.B. im Strafraum zu machen), das sind alles so Sachen, die kann ich einfach nicht verstehen, aber gut lassen wir es, ich bin angfressen. Salzburg hat uns gestern schlichtweg vorgeführt, es war eine Verhöhnung wie man es selten im Fussball erlebt. 

Alles richtig was du von dir gibst

Aber für mich ist der Einbruch seit der LSP Pause einfach unerklärlich.

Gegen RBS spielte man noch ein Topspiel und plötzlich nach der LSP war alles weg.

Beispiele sind Maxl und Knasi

Max Hofmann spielt seit der Meisterrunde ein super Jahr und seit der Pause ist er nicht mehr wieder zu erkennen.

Knasi detto

Ritzi detto

Und auch andere sind plötzlich außer Form

Warum das alles nach der LSP Pause???

Klar hatte man Ausfälle aber alleine kann es das ja nicht sein das die ganze Mannschaft (Kader) in Unform ist.

Ich denke das es mit Vertragsverlängerungen und Transfers einige Spieler zu tun hat weil die Gespräche nicht zu ihrer Zufriedenheit ausfallen (weniger Gehälter, Transfer nur wenn die Summe stimmt)

Ist nur eine Vermutung, aber wenn man sich das anschaut wie sich die Spieler am Feld freuen bei einen Tor oder Gestern beim Elfer dann kann man schon denken das in der Mannschaft einiges nicht stimmt warum man so einen Leistungsabfall der ganzen Spielern bewundern darf

Wenn alles stimmen würde jeder einzelne für den anderen laufen aber was sieht man:

Kein Zweikampfverhalten

Keine Laufbereitschaft

Jeder im Kopf zu langsam

Keine Laufwege etc

Das alles sieht man nur wenn einen Mannschaft keinen Zusammenhalt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Du wirst halt ohne eine gewisse Qualität keine Bäume ausreißen, und wie du sagst wird das nicht mal eben in einer Transferphase gelöst werden können. Ganz im Gegenteil, wir werden das was wir haben nicht einmal zusammen halten können.

Und hier reden Fans immer noch von Titeln usw. Sind, seit wir nach der Tabellenführung gegriffen haben, wo wir natürlich ordentlich daneben gelangt haben, zu Tode betrübt. 

Wir werden Lösungen und Antworten aussehen so wie du das hier beschreibst? So wie es auch schon kommuniziert wurde, die jungen werden ihre Chancen bekommen und müssen entwickelt werden, einkaufen wird man nicht können. Das ist nun mal auch mit Rückschlägen verbunden.

Wenn jetzt die Meute ständig auszuckt, von Titeln faselt, aber der Lask, aber Salzburg argumentiert, wird es unheimlich schwierig. 

Glaubt wirklich jemand, wenn wir den Trainer tauschen, spielen wir mit der Mannschaft sicher um die Meisterschaft (und es ist nicht so als wären wir aktuell hoffnungslos abgeschlagen), überwintern zwangsläufig im EC usw.?

Man muss die Probleme aufarbeiten, kurzfristig bekommt man aber wenig gelöst, es gehört auch kommuniziert was man wie lösen kann, oder was man zwar sieht aber nicht gelöst bekommt (z.B. Kader, und da muss man auch aufpassen wenn sich Didi oder Zoki hinstellen dass man mit besseren Spielern usw. eh mehr erreichen könnte, aber momentan mit dem was man hat auskommen muss).

Und man muss als Fan auch mal lernen Dinge zu akzeptieren und nicht immer plärren Ausrede.

Ich verstehe die ganze Enttäuschung, da ist man teilweise trotzdem erschüttert auch wenn man nach gut 30 Jahren als Fußballfan ab und an glaubt, eh schon alles erlebt zu haben. Die Nerven zu schmeißen wird uns auch nicht weiter bringen.

Ja du hast recht,aber es ist ein Teufelskreis.

Wenn man nur mit Jungen spielt wo tlw noch die Qualität fehlt und man gibt noch die besten Spieler ab dann kommt man nicht ins OPO oder was noch mehr zählt in eine Gruppen Phase in Europa.

Daher kein Geld und man kann noch weniger Planen.

Das wichtigste wäre die Teuren Spieler los zu werden die nix bringen wie Alar und noch ein zwei Spieler.

Mit den Geld Einsparungen und mit ein zwei Transfers muss man endlich Spieler holen wo es Krankt, also IV,TW, Flügel,DZM

Junge aus den eigenen Nachwuchs kann und soll man einbauen (ist sogar ein muss) aber da gehört ein Gerüst her wo sie sich anhalten können.

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Seit gestern ist mir so ziemlich alles wurscht was Rapid anbelangt. 

Das Gegenteil zu mir, ich bin unruhig und schwer gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sherlock73 schrieb vor 5 Stunden:

Gehört aber auch dazu.. da bin ich bei Ernesto.. bin schon lange Rapidler.. in der Zeit gab's schon viele Tiefen, aber auch extrem geile Momente.. auch wenn meine Frau sich schon beschwert, wenn ich schon laut Flüche vorm Kastl, geschaut wird bis zum Schluss

Das ist richtig, aufgegeben werden Briefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wer sich nach einem 2:6 hinstellt und meint, man hätte sich eh ganz gut präsentiert, muss sich halt die Frage stellen, was man im sportlichen Vergleich erreichen möchte.

"Phasenweise gut mitgespielt"

Salzburg hat augenscheinlich nach dem 3:0 und 4:1 einen Gang zurückgeschaltet, Rapids Tore entstanden aus einem Elfer, dem keine echte Torchance voranging und bei dem sich der Verteidiger ungeschickt angestellt hat, und einem Weitschuss. Wenn es der Anspruch ist, nur ja nicht zweistellig in Salzburg zu verlieren, dann hat das gestern gepasst. Bei jedem anderen Anspruch war es bei Weitem zu wenig.

"Der Kader gibt nicht mehr her"

Kann man natürlich behaupten, die objektiven Zahlen, Fakten und Ergebnisse bestätigen es aber nicht gerade. Salzburgs letzte Spiele in Österreich: SNSNU. Das Unentschieden gab es übrigens gegen genau den Verein, bei dem viele behaupten, mehr als ein 2:6 ist nicht drinnen: Rapid.
In der Abwehr hat sich im Vergleich zum Vorjahr, in dem man sich recht souverän für den EC qualifiziert hat, nichts geändert (Auer-Abgang ausgenommen).

Im Mittelfeld hat man Schwab und Murg verloren. Ritzmaier kam, der beim WAC national und international mit guten Leistungen überzeugt und wohl ausreichend bewiesen hat, dass er die Klasse für die Bundesliga und die Europa League hat.

Im Sturm hat sich ebenfalls im Vergleich zum Vorjahr nicht viel verändert.

Es zeigt sich also, dass der Kader bereits bewiesen hat, dass man sich unter den Top 3 in Österreich etablieren kann - und dass man auch gegen Salzburg punkten kann (8.11. - also vor 5 Wochen gab das der Kader noch her).

"Die Doppelbelastung ist schuld"

Sieht man sich die EInsatzzeiten an und vergleicht sie mit den anderen international tätigen Vereinen, zeigt sich folgendes Bild:

Torhüter:
Strebinger (Rapid): 990 gespielte Minuten
Gartler (Rapid): 990 Minuten
Stankovic (RBS): 1.890 Minuten
Schlager (LASK): 1.890 Minuten
Kofler (WAC): 1.110 Minuten

Es zeigt sich: Durch den Tormann-Wechsel bei Rapid müsste Gartler weitaus frischer sein als seine Kollegen der anderen Klubs.

Verteidigung:
Rapid:
Barac: 1.279 Minuten
Hofmann: 1.627 Minuten
Stojkovic: 1.537 Minuten
Greiml: 936 Minuten
Ullmann: 1.935 Minuten
Sonnleitner: 391 Minuten
Schnitt: 1.284 Minuten

LASK:
Trauner: 1.670 Minuten
Wiesinger: 1.870 Minuten
Filipovic: 963 Minuten
Andrade: 1.136 Minuten
Renner: 1.605 Minuten
Ranftl: 1.880 Minuten
Schnitt: 1.520 Minuten

RBS:
Ramalho: 1.341 Minuten
Wöber: 1.493 Minuten
Onguene: 694 Minuten
Ulmer: 1.455 Minuten
Vallci: 1.133 Minuten
Kristensen: 1.268 Minuten
Schnitt: 1.230 Minuten

WAC:
Novak: 1.577 Minuten
Baumgartner: 1.545 Minuten
Lochoshvili: 1.184 Minuten
Scherzer: 1.466 Minuten
Rnic: 741 Minuten
Peric: 418 Minuten
Schnitt: 1.155 Minuten

Der Dauerbrenner ist Ullmann mit fast 2.000 Minuten - wobei beispielsweise Ranftl ein ähnliches Pensum abgespult und sogar noch beim Nationalteam gespielt hat. Der deutlich ältere Ulmer hat übrigens auch fast 1.500 Minuten gespielt. Wenn man die einzelnen Spieler miteinander vergleicht, zeigt sich allerdings, dass die anderen Klubs genau die gleiche Belastung haben - z.B hat Maxi Hofmann (1.627 Minuten) weniger gespielt als Trauner (1.670), Wöber (1.493) und Baumgartner (1.545) haben ein bzw. eineinhalb Spiele weniger. Oder Stojkovic (1.537) hat deutlich weniger als Wiesinger (1.870), etwas weniger als Novak (1.577) und deutlich mehr als Ramalho (1.341) gespielt.
Im Schnitt spielte ein Stammverteidiger bei Rapid 1.284 Minuten - bei Salzburg nur 50 Minuten weniger, beim LASK deutlich mehr - der WAC hat mit Rnic und Peric zwei Spieler öfter hineinrotiert und weist daher nur einen Wert von 1.155 Minuten auf.

Ergo: Hier zeigt sich keine sonderliche Überbelastung Rapids im Vergleich zu den anderen internationalen Startern.

Mittelfeld & Angriff:

Rapid:
Kara: 1.563 Minuten
Fountas: 1.081 Minuten
Arase: 1.210 Minuten
Ritzmaier: 903 Minuten
Grahovac: 1.146 Minuten
Knasmüllner: 881 Minuten
Schick: 1.180 Minuten
Petrovic: 751 Minuten
Kitagawa: 524 Minuten
Ljubicic: 1.133 Minuten
Demir: 541 Minuten
Schnitt: 992 Minuten

LASK:
Michorl: 1.678 Minuten
Goiginger: 676 Minuten
Balic: 1.195 Minuten
Eggestein: 1.122 Minuten
Holland: 1.176 Minuten
Grgic: 506 Minuten
Gruber: 1.389 Minuten
Raguz: 1.016 Minuten
Madsen: 619 Minuten
Reiter: 332 Minuten
Schnitt: 971 Minuten

RBS:
Camara: 1.244 Minuten
Szoboszlai: 1.576 Minuten
Mwepu: 1.524 Minuten
Junuzovic: 965 Minuten
Daka: 977 Minuten
Koita: 1.290 Minuten
Berisha: 1.199 Minuten
Okugawa: 630 Minuten
Okafor: 648 Minuten
Ashimeru: 588 Minuten
Schnitt: 1.064 Minuten

WAC:
Liendl: 1.574 Minuten
Wernitznig: 1.135 Minuten
Taferner: 970 Minuten
Joveljic: 972 Minuten
Vizinger: 886 Minuten
Sprangler: 712 Minuten
Leitgeb: 1.448 Minuten
Peretz: 820 Minuten
Dieng: 776 Minuten
Stratznig: 454 Minuten
Schnitt: 975 Minuten

Hiermit kann man die böse Doppelbelastung, an der angeblich nur Rapid (und der WAC oder der LASK nicht) leidet, als Märchen zu den Akten legen. Im Schnitt haben Rapids Stammspieler genau 20 Minuten mehr gespielt als die des WAC oder des LASK. Die Salzburger mögen einen großen Kader und viele Möglichkeiten haben - das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ein Mwepu (1.524), Liendl (1.574) oder Gruber (1.389) deutlich mehr gespielt haben als ein Grahovac (1.146), Ritzmaier (903) oder Schick (1.180).

Der WAC, der über deutlich weniger Mittelf verfügt, gibt halt auch Spielern wie Stratznig, Peric oder Schöfl hin und wieder die Chance und kann sich so auch ganz gut aus der Affäre ziehen. Unterm Strich sind aber die Leistungsträger aller vier Vereine nahezu gleichstark belastet, jene von Rapid teilweise sogar weniger.

Zum Abschluss möchte ich noch kurz anmerken, woran es meiner Meinung nach (u.a.) krankt:

Die Kaderpolitik Rapids ist seit Jahren unzureichend. Als Beispiel nehme ich Kitagawa heraus: Um 1.5 Mio gekommen, steht er nun nach 1,5 Jahren bei 7 Pflichtspiel-Toren. Ich möchte jetzt gar nicht ausrechnen, was da ein Tor im Schnitt gekostet hat. Kitagawa musste sich auch erst an Europa gewöhnen - alles würdig und recht. In der Zwischenzeit holt der LASK halt einen Andrade aus Panama - ebenfalls weit weg und eine andere Kultur. Der hat über 1.100 Minuten gespielt, zeigt gute Leistungen und hat einen Bruchteil von Kitagawa gekostet.

Der WAC hat z.B. Vizinger geholt - um ca. die Hälfte. Der hat in drei Monaten beim Verein vier Tore geschossen, darunter ein sehr entscheidendes in der Europa League in Moskau. Rapid hat derweil einen sündteuren Alar auf der Payroll, der heuer 101 Einsatzminuten zu Buche stehen hat. Riesiges Gehalt für nahezu keine Leistung. Gleichzeitig jammert Kühbauer, dass man nicht die Gehälter wie der LASK zahlen kann. Der LASK hat eben keine Leute, die ihre goldenen Verträge "aussitzen". Das sind alles hausgemachte Probleme - und die hat sich Rapid schön selbst zuzuschreiben.

Es geht nicht darum, Salzburg in deren Stadion 90 Minuten zu dominieren - das verlangt niemand. Es geht um einen Punkt in zwei Spielen gegen Molde, eine Niederlage gegen das danach in der EL punktelose Gent, eine blamable Leistung gegen Wattens, ein Unentschieden gegen eine desolate Austria und 39 Gegentore in 22 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

 

Hiermit kann man die böse Doppelbelastung, an der angeblich nur Rapid (und der WAC oder der LASK nicht) leidet, als Märchen zu den Akten legen. I

stimmt, der wac leidet gar nicht darunter. ist eh nur 8 punkte hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.