Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Aber in diesem Fall wehrt sich das vermeintliche "Opfer" gegen deine böswilligen Absichten. Versuche es einfach wo anders, aber nicht hier.  

ich sehe dich genauso wenig als opfer wie ich mich als opfer sehe - du könntest aber auch mal die dinge hinterfragen die du schreibst und du könntest auch mal genauer lesen - siehe oben. siehe gloryhunter, ich habe dich nie als solchen bezeichnet

El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Hat dich unser Spiel heute wirklich so gefesselt? Es tat wirklich weh beim zusehen teilweise, wie bei so einigen Spielen zuletzt von Rapid.
Aber wenn man sich dieses Trauerspiel ohne Aussicht auf Besserung nicht bis zum Schluss antun will ist man gleich ein Gloryhunter?? Richtig wäre diese Definition wohl eher für jene Leute die sich in dieser Zeit komplett vom Verein abwenden und vl erst nach einem Meistertitel (:davinci:) wieder zurück kommen. Wobei es so richtige Gloryhunter bei Rapid ja sowieso schon länger nicht mehr geben dürfte..

ich gebe kein spiel auf - niemals. natürlich hats geschmerzt. aber zum ende der ersten halbzeit mit dem elfmeter hatte ich sogar nochmals kurze zeit hoffnung. eventuell irgendwie gut verteidigen (eh schon wissen) und dann nochmal ein glückstor erzielen und es steht nur noch 3:2 für salzburg. dann bekommen die auch das flattern. ich gebe nicht auf und schaue mir den scheiß an. ich habe schon schlimmere sachen erlebt als heute und kann dann doch nicht verstehen dass leute nach 20-30 minuten umschalten. das verstehe ich einfach nicht

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollst du aufhören, mich zu zitieren und stattdessen lieber konkret werden. Wenn das nicht möglich ist, dann ist das hier nur eine dumme Ausrede und zeugt von deiner Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen. 

sorry aber du hast mich zitiert wegen der gloryhunter aussage, ich habe dich nie deshalb angeschrieben. du bist in einem komplett falschen film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich sehe dich genauso wenig als opfer wie ich mich als opfer sehe - du könntest aber auch mal die dinge hinterfragen die du schreibst und du könntest auch mal genauer lesen - siehe oben. siehe gloryhunter, ich habe dich nie als solchen bezeichnet

Mache ich eh. So wie unsere Kicker sich gefallen lassen müssen, dass sie elende Versager sind. Dass das hier eine Parabel ist (wenngleich das schon sehr an der Realität kratzt), ist ja wohl klar. Aber das müssen sie sich einfach gefallen lassen. Die werden für ihre Arbeit bewertet. Wenn ich das hier nicht mehr kundtun darf, dann kann man gleich das gesamte Internet abschalten. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb Gerade eben:

Mache ich eh. So wie unsere Kicker sich gefallen lassen müssen, dass sie elende Versager sind. Dass das hier ein Parabel ist (wenngleich das schon sehr an der Realität kratzt), ist ja wohl klar. Aber das müssen sie sich einfach gefallen lassen. Die werden für ihre Arbeit bewertet. Wenn ich das hier nicht mehr kundtun darf, dann kann man gleich das gesamte Internet abschalten. 

du kannst das genauso kundtun wie ich es kundtun darf user als gloryhunter zu bezeichnen. du warst derjenige der sich darüber beschert hat, obwohl ich dich niemals als so einen bezeichnet habe. ich habe das recht deine art und weise wie du es kundgetan hast zu kritisieren, du hast das recht meine art und weise wie ich user attackiert habe zu kritisieren. ich verstehe dein problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenig Geld, keine Perspektiven, überbezahlte Spitzkicker. Wir werden der Austria noch nachfolgen. Es müssen jetzt Konzepte her, ein Spielplan und Klarheit. Das ist momentan alles nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 6 Stunden:

Wir wollen doch keinen lukrativen sponsor. Wir diskutieren ja lieber Monatelang herum ob das Stadion offiziell so oder so heisst, anstatt ma froh sind dass ma viel Geld kriegen. Nur als ein Beispiel 

Soso, Dosenhausen hat also einen lukrativen Sponsor. Das erklärt so einiges warum manche gewisse Dinge überhaupt nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

 Es müssen jetzt Konzepte her, ein Spielplan und Klarheit. Das ist momentan alles nur irgendwas.

:super:

Jetzt haben die Verantwortlichen eh bissi Zeit nach der Admira Partie, da an ein paar kleinen Schrauben zu drehen: Ernährung, das mentale angehen, endlich mal, manchen Spielern das Leitbild bisserl näher bringen, eventuell ein paar Auszüge davon in die Kabine an die Wand schreiben, damit sie es jeden Tag lesen können und dadurch hoffentlich irgendwann alle sehen, wo sie spielen, und was wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Ich frage dich ernsthaft: Was willst du mit so einem Posting erreichen? Ich bin aus Salzburg, ich war immer der Außenseiter, weil genau in der Zeit, als ich die Schule (zumindest Gym Unterstufe) besucht habe, die Violetten :kotz: erfolgreich waren. Ich habe geheult, wenn wir verloren habe, ich bin zu den Auswärtsspielen nach Lehen gefahren, mein ganzes Herz hängt an Rapid. 

Gegen Dinamo Kiev in der CL Quali (1996) war ich das erste Mal im Happel und paar Jahre  später im Hanappi. Ich bin diesem Verein immer treu geblieben. Und das werde ich natürlich auch weiterhin bleiben. Scheiß Red Bull. Aber hör auf, einzelne User als Gloryhunter zu bezeichnen. Rapid hat eine Anspruch. Und dem wird der Verein derzeit nicht gerecht. Und daher muss sich der Verein auch diese Schmähungen gefallen lassen. Das hat nix mit Gloryhunter zu tun.  

Kritisiere vernünftig oder lass es bleiben. Hast sicher oft genug im Stadion mit gesungen, dann steh auch zu Rapid wenn es nicht so läuft wie man das gerne hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zeit mal die Michi (Dorfmeister) zu fordern...

Das Team wirkt nicht eingespielt und ist in sich sehr unruhig(siehe Elfmeter), sie wirken Mental im Keller, die Physis hat bei vielen Spielern auch gelitten..
Wenn ein Mentaltrainer gebraucht wird dann in der aktuellen Situation, allgmein wurde das Mentale in den letzten Jahren gefühlt links liegen gelassen und gerade bei Sportlern ist dieser Punkt nicht zu unterschätzen! Gerade der Fakt, dass man vor einigen Wochen Tabellenführer sein könnte und die Chance auf international überwintern und weiterkommen im Cup hat und jetzt steht man im Nirgendwo könnte einigen Spielern mental nochmals zusetzen - hier braucht es Betreuung! 

Zum Spiel selbst will ich gar nicht viel schreiben, war zu erwarten aufgrund der Ergebnisse und Entwicklung der letzten Wochen..

Wichtig Ruhe ins Team bringen, gegen die Admira zumindest ein X schreiben dann den Winter nutzen und neu aufbauen - körperlich und mental! Starkes Frühjahr spielen und dann sehen wir weiter! 

 

bearbeitet von Mmoch1ui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 4 Stunden:

Dann sollst du aufhören, mich zu zitieren und stattdessen lieber konkret werden. Wenn das nicht möglich ist, dann ist das hier nur eine dumme Ausrede und zeugt von deiner Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen. 

So wie du die WSG nachbesprechung gestartet hast sind das gewagte Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das es eine Niederlage wird war logischerweise vor Anpfiff schon klar. So deutlich hätt ichs halt nicht gebraucht und es wäre auch vermeidbar gewesen. Nur ein Sieg hätte heute auch in der besten Konstellation nicht raus geschaut.

Wenn Kühbauer vom Zusammenhalt in der Mannschaft redet, und ich seh Kara und Fountas, dann muss ich grinsen.

Barac... heute wieder so ein Dodel Solo hinten abgeliefert. Beim letzten Mal ist es schief gegangen, heute ohne Auswirkung. Wenn der intern keine Watschn kriegt von seinen Kollegen, dann weiss ich ned.

Das Experiment Gartler seh ich als gescheitert an. Interessant wäre eine Info zu Strebingers Fehlen gewesen. 

Rapid ist mittlerweile Mittelmass. Ein Kader mit fitten Spielern in Vollbesetzung würde mMn aber trotzdem mehr hergeben als das gezeigte. Ljubicic fehlt sehr, auch ein Chef am Platz fehlt. 

Kühbauer... zu seinem Führungsstil und seiner Arbeit intern gibts Geschichten. Da ich den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, spar ich mir das. Ich bin aber nicht überzeugt davon, dass er verlängert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Das es eine Niederlage wird war logischerweise vor Anpfiff schon klar. So deutlich hätt ichs halt nicht gebraucht und es wäre auch vermeidbar gewesen. Nur ein Sieg hätte heute auch in der besten Konstellation nicht raus geschaut.

Wenn Kühbauer vom Zusammenhalt in der Mannschaft redet, und ich seh Kara und Fountas, dann muss ich grinsen.

Barac... heute wieder so ein Dodel Solo hinten abgeliefert. Beim letzten Mal ist es schief gegangen, heute ohne Auswirkung. Wenn der intern keine Watschn kriegt von seinen Kollegen, dann weiss ich ned.

Das Experiment Gartler seh ich als gescheitert an. Interessant wäre eine Info zu Strebingers Fehlen gewesen. 

Rapid ist mittlerweile Mittelmass. Ein Kader mit fitten Spielern in Vollbesetzung würde mMn aber trotzdem mehr hergeben als das gezeigte. Ljubicic fehlt sehr, auch ein Chef am Platz fehlt. 

Kühbauer... zu seinem Führungsstil und seiner Arbeit intern gibts Geschichten. Da ich den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, spar ich mir das. Ich bin aber nicht überzeugt davon, dass er verlängert wird. 

Im Tor haben wir mit mit oder ohne Strebinger ein Problem.

In der Abwehr haben wir vorallem bei der IV massivste Probleme.

Ein Barac hat scheinbar völlig jeglichen Realitätssinn verloren der gehört auf die Couch aber sicher nicht verlängert.

Sonni ist leider am absteigenden aber kein Leithammel mehr.

Maxi braucht einen neben sich der ihn führt dann passt das schon.

Ebenso Greiml ist dann viel sicherer.

Ullmanns Position kann nur von ihm selbst gespielt werden sonst haben wir keinen im Kader.

Die Jungen brauchen Spieler in der Mannschaft an denen sie sich auch aufrichten können und keine Selbstdarsteller und Egomanen.

Die Situation ist sehr bescheiden und wäre für keinen Trainer einfach.

Wir sind finanziell leider Handlungsunfähig und Rapid2 vereinfacht die Situation leider auch net.

Einzige Hoffnung in der kurzen Winterpause das alle Verletzten retour kommen und vielleicht eine Ablösefreie Kaderverstärkung im Defensivbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Soso, Dosenhausen hat also einen lukrativen Sponsor. Das erklärt so einiges warum manche gewisse Dinge überhaupt nicht verstehen. 

Und viele verstehen nicht warum wir seid 2008 kan Titel mehr haben. Weil ma uns in manchen Sachen selber blockieren. Ich brauch ja meine Werte als Verein nicht aufgeben aber ich kann und muss mich mehr bewegen. Und Geld schießt nun mal in gewissen Bereichen Tore und öffnet wege

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Und viele verstehen nicht warum wir seid 2008 kan Titel mehr haben. Weil ma uns in manchen Sachen selber blockieren. Ich brauch ja meine Werte als Verein nicht aufgeben aber ich kann und muss mich mehr bewegen. Und Geld schießt nun mal in gewissen Bereichen Tore und öffnet wege

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe kein Problem. Ich versuche nur, hier zu diskutieren. Darin sind wir uns ja wohl einig. 

Das kannst vergessen pironi.

Ich hab letztens auch ein Problem gehabt mit ihm. Nur seine Meinung zählt und sonst nichts, und das schon seit Jahren. Dann die Meldung bzgl. Gloryhunter - des war scho heftig. Auch ich hab beim Stand von 3:0 auf Liverpool umgeschaltet - konnte leider nicht mehr zuschauen, da es extrem weh getan hat, wie wir uns da präsentiert haben. Bin ich deswegen ein Gloryhunter??

Schad um die Zeit Pironi um mit ihm zu diskutieren. Immer und immer wieder legt er sich hier mit einigen Leuten hier an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.