Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Mein Highlight noch immer das Ferserl von Grahovac im eigenen 5 Meter Raum. Die Szene ist einfach irre.

 

Das Dribbling von Barac, wo er dann noch eine Wurzn schiebt im eigenen 16er - nur um dann zielgerichtet ins Out zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Das Dribbling von Barac, wo er dann noch eine Wurzn schiebt im eigenen 16er - nur um dann zielgerichtet ins Out zu passen.

Hofmann und Barac decken den Ball ab, kein Gegner in der Nähe und Gartler fetzt den Ball ins Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Das Dribbling von Barac, wo er dann noch eine Wurzn schiebt im eigenen 16er - nur um dann zielgerichtet ins Out zu passen.

Auch die Aktion verdrängt komplett das Schuhband Problem von Gartler.

Da war heute einiges los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 4 Minuten:

Das Dribbling von Barac, wo er dann noch eine Wurzn schiebt im eigenen 16er - nur um dann zielgerichtet ins Out zu passen.

schrecklich, mir hats die nerven geraubt. vorallem ist das ja nicht das erste mal dass barac so eine szene im eigenen strafraum hinlegt. manche finden das witzig, ich kann da kaum atmen und bin komplett fertig. 

flanders schrieb vor 1 Minute:

Auch die Aktion verdrängt komplett das Schuhband Problem von Gartler.

Da war heute einiges los. 

naja das schuhband ist direkt bei der öse abgerissen - das ist schon beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

schrecklich, mir hats die nerven geraubt. vorallem ist das ja nicht das erste mal dass barac so eine szene im eigenen strafraum hinlegt. manche finden das witzig, ich kann da kaum atmen und bin komplett fertig.

Das hat mich auch unfassbar gestört. Allerdings ist das aktuell eine Kostprobe unserer defensiven Sorglosig- und Leichtsinnigkeit. Da wundert es mich fast nicht, dass die Gegentore mittlerweile nur noch so einschlagen. Eigentlich hätte man schon nach dem Ried Spiel die Devise ausgeben müssen, gegen den Ball kompromislos zu agieren und sich auf gar keine Spielereien einzulassen. Die Krönung war noch das fünfte Gegentore, als Hofmann und Demir meinten, sie könnten gegen Salzburg in situativer Unterzahl locker herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

schrecklich, mir hats die nerven geraubt. vorallem ist das ja nicht das erste mal dass barac so eine szene im eigenen strafraum hinlegt. manche finden das witzig, ich kann da kaum atmen und bin komplett fertig. 

Aber auch nur, bis er dann wieder einmal wie ein Schulbub nass gemacht wird, danach lacht dann keiner mehr, oder nur mehr a la "hau den Huat drauf". :x

Unsere Slapstick Quote ist alles in allem einfach zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Also hofft man lieber auf ein Wunder, welches nie passieren wird. Ich kann diese Mitleidstour nicht mehr hören. Entweder man setzt sich hin und nimmt selbst das Ruder in die Hand oder man bleibt sitzen und wartet bis irgendwer was macht. Ich bin überzeugt es gibt nicht nur Option A oder B sondern auch C. Aber mit Leuten die nur an A oder B denken wirst du nie zu C kommen. Deshalb brauchts die richtigen Leute an den richtigen Positionen. Am Feld so wie im Verein selbst. Wieso bringts der LASK soweit in kürzester Zeit? Ist einfach Fakt. Die Mittel haben wir alle mal, nur bewegen wir uns nicht. Wir haben lieber Stillstand und kurze Euphorien wie neues Stadion, 10 gute Spiele, tolle Spielerverkäufe. Nachhaltigkeit bedient auch andere Schaltkreise. Modernität schreckt oft viele, ich kanns verstehen. Aber Evolution ist so. Weiterentwicklung.

Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst. Aber das ist der Matchthread, daher nehme ich darauf Bezug. Salzburg hat heute gewonnen, weil ihre Spieler mehr Qualität haben. Deswegen spielen sie präziser, sie laufen schneller, sie sind belastbarer und sie haben halt auch einfach mehr Spieler auf diesem Niveau als wir. Ganz einfach. Das hat viele Gründe, warum das so ist, aber letzten Endes läuft es darauf hinaus: Geld schießt Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 13 Minuten:

Ich sag dir, was ich nicht will: Dass ein Verein einfach von einem Marketingprodukt ersetzt wird, das sich am Ende den Erfolg mit unbegrenzten Mitteln erkauft.

Und ehrlich, ich kann diese Philosophie- und Professionalitätskacke echt nicht mehr hören. Das ist wie mit der "Tellerwäscher zum Millionär"-Story. Wir können noch so fleißig sein, noch so diszipliniert, noch so brav und noch so eine tolle Philosophie verfolgen - am Ende gewinnt in dieser Konstellation Salzburg. Ist so. Wenn nicht irgendwann Regelwerk kommt, das derartige Ungleichheiten abfedert, wird sich diese Vormachtstellung weiter absichern und immer wieder durchsetzen. Das ist unerreichbar, so diszipliniert und professionell kannst gar nicht sein.

Leider stimmt in diesem speziellen Fall nur die Hälfte deiner Aussage.RBS erkauft sich nicht den Gewinn, RBS hat ihn sich erkauft - vin der vergangenheit mit (für unsere liga) enorm hohen Infrastrukturaufwendungen. Jetzt siehst du dort nicht mehr (hauptsächlich) die Sponsorengelder am werken sondern den Investitionsvorteil den RBS hat. 

Was die Sache mit den Ungleichheiten sehr,sehr viel schwieriger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 56 Minuten:

Es nervt mittlerweile gewaltig, in welcher Regelmäßigkeit kapitale Eigenfehler begangen werden. Alleine Grahos Fersler :fuckthat: Wieso haut er die Kugel nicht einfach ins Out?

weils dann eine Standardsituation geworden wäre, und aus denen bekommen wir ja so oft Gegentore....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
phy schrieb Gerade eben:

Leider stimmt in diesem speziellen Fall nur die Hälfte deiner Aussage.RBS erkauft sich nicht den Gewinn, RBS hat ihn sich erkauft - vin der vergangenheit mit (für unsere liga) enorm hohen Infrastrukturaufwendungen. Jetzt siehst du dort nicht mehr (hauptsächlich) die Sponsorengelder am werken sondern den Investitionsvorteil den RBS hat. 

Was die Sache mit den Ungleichheiten sehr,sehr viel schwieriger macht.

Ist natürlich richtig - sowohl in der Infrastruktur als auch im Personalbereich: Wenn du mal in Sphären aufgestiegen bist, in denen Spieler um 20-25 Millionen aus Verträgen gekauft werden, finanziert sich das dann schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst. Aber das ist der Matchthread, daher nehme ich darauf Bezug. Salzburg hat heute gewonnen, weil ihre Spieler mehr Qualität haben. Deswegen spielen sie präziser, sie laufen schneller, sie sind belastbarer und sie haben halt auch einfach mehr Spieler auf diesem Niveau als wir. Ganz einfach. Das hat viele Gründe, warum das so ist, aber letzten Endes läuft es darauf hinaus: Geld schießt Tore.

Da möchte ich etwas widersprechen: ja sie haben Fußballerisch das größere Talent, aber Körperbelastung, Schnelligkeit, usw. - also körperliche Komponenten - sind Sache des Training, der Ernährung usw. Und ich bin mir nicht so sicher ob wir da so professionell arbeiten wie RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bronaldo schrieb vor 19 Minuten:

Hofmann und Barac decken den Ball ab, kein Gegner in der Nähe und Gartler fetzt den Ball ins Out.

Mein Highlight war der angfressene Kara nach dem Balldiebstahl von Fountas. Zum zweiten Mal einen Konflikt so offen auf dem Rasen auszutragen, das gelingt eigentlich auch nur uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? 

Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. 

Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. :winke: 

Luluverein. 

Zum :kotz: 

Aber gegen Salzburg kann man schon einmal verlieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieser Moment wenn du dich mit dem Verein nicht mehr identifizieren kannst. Aber frage mich wo das ganze Geld was wir in der Vergangenheit eingenommen haben hinfließt! Welche Taschen füllen sich hier im Hintergrund!

Laut DK konnte man sich nicht mal Balic vor Corona leisten. Irgendwo werden wir gehörig verarscht! 
das haben wir von den ganzen Politikern Günstlingen usw!

Es gehört ein Tojner rein in den Verein! 
Und wenn der scheiß Verein Varta Rapid heißt!

mir wäre es so brunz egal wer uns dann kommerzler nennt! Solang unsere dressen grün weiß sind und wir Rapid im Namen tragen wäre mir das so Wurscht!

Hauptsache man hat einen gut gefüllten Kader! Einen Verein der dem Sport alles unter ordnet und Top Männer im ganzen Verein! 
 

Mit dem Haufen sowohl am Platz und neben dem Platz kann ich mich onehin nicht mehr identifizieren! Können sich lieber verkaufen und dafür mit der modernen Welt gehen! Wir leben in den 90er

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.