Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

100 % richtig. Wollen hier aber einzelne nicht hören

Vor allem wir dummen Fans verstehen das ganze ja nicht. Kritik ist nicht erwünscht. 

Wenn ich das Interview vom Kühbauer Revue passieren lasse, wo er die Punktevergleiche aufgezählt hat, kommt der der Kakao von der Erstkommunion rauf. Der ist, wie der Verein, im Jahr 2000 stehengeblieben. Wir haben aber bald 2021!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schilling schrieb vor 2 Minuten:

Auch das Scoutingsystem und die Satellitenvereine weltweit

Satellitenvereine haben andere auch nur nicht so offiziell wie RB

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Vor allem wir dummen Fans verstehen das ganze ja nicht. Kritik ist nicht erwünscht. 

Wenn ich das Interview vom Kühbauer Revue passieren lasse, wo er die Punktevergleiche aufgezählt hat, kommt der der Kakao von der Erstkommunion rauf. Der ist, wie der Verein, im Jahr 2000 stehengeblieben. Wir haben aber bald 2021!!! 

Richtig und nicht nur der kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hatte diese Saison ernsthaft das Gefühl, dass diese Mannschaft seit langem wieder eine Einheit ist und über sich hinauswachsen kann. Eine Mannschaft, der man gerne zuschauen wird, weil sie hungrig, kampfbetont spielt und mit ein paar „Typen“ gespickt ist. Eine Mannschaft die sich als erster Verfolger von Salzburg etabliert und im ganzen Verein und dessen Umfeld wieder Zuversicht und Euphorie entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte diese Saison ernsthaft das Gefühl, dass diese Mannschaft seit langem wieder eine Einheit ist und über sich hinauswachsen kann. Eine Mannschaft, der man gerne zuschauen wird, weil sie hungrig, kampfbetont spielt und mit ein paar „Typen“ gespickt ist. Eine Mannschaft die sich als erster Verfolger von Salzburg etabliert und im ganzen Verein und dessen Umfeld wieder Zuversicht und Euphorie entstehen.

Erforsche deine Gefühle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Budmerice schrieb vor 5 Minuten:

Manche Spieler sind eben limitiert und haben eigentlich bei Rapid nichts verloren. Die Realität ist, so wird man noch sehr lange auf Titeln warten müssen.

Die Realität ist das es schon seit Jahren sportlich Zappendüster ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Die Realität ist das es schon seit Jahren sportlich Zappendüster ausschaut. 

Ist doch normal, Wien ist ja ein Dorf im Gegensatz zu den anderen Vereinen, da lässt sich nix kurieren.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Wir wollen doch keinen lukrativen sponsor. Wir diskutieren ja lieber Monatelang herum ob das Stadion offiziell so oder so heisst, anstatt ma froh sind dass ma viel Geld kriegen. Nur als ein Beispiel 

Red Bull ist kein Sponsor, Red Bull ist Eigentümer. Red Bull Salzburg ist eine Abteilung des Red-Bull-Konzerns, kein Verein. Für dieses Konstrukt wurden in einer Regelmäßigkeit Regeln verletzt und gebogen, dass einer Sau graust. Sie haben eine Marktmacht etabliert, die von den anderen Klubs nicht mehr zu durchbrechen ist.

Nochmal: Red Bull hat das vierfache Personalbudget von Rapid. Wenn du die Spieleretats von Rapid, Sturm, WAC und LASK zusammenzählst, bist noch immer nicht bei Salzburg. Dazu kommt noch Liefering, die ein höheres Personalbudget als der WAC haben. Das ist keine Frage von wirtschaftlichem Geschick, sondern absolute, ungeregelte Machtausübung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.